Mittwoch, 17. April 2013

... die bibi-box im april.... zeigt her eure füüüüße ...

... was für ein tag... heute nachmittag war im büro offenbar das treffen der nicht anonymen superdeppen, ich bin total im eimer und möchte nur noch meine ruhe... umso erfreulicher, dass die paketboten in good old brunsvig offenbar doch nicht zur streikenden bevölkerung gehören und mein holder heute meine bibi-box für den april für mich in empfang nehmen konnte... grooooße freude, denn ich hatte noch nicht damit gerechnet... meine "beschickerin" nadine hatte es erst gestern zur post geschafft und ich war davon ausgegangen, dass ich vor morgen nix habe... dann noch der streik... aber offenbar hat es der boxen-gott doch noch gut mit mir gemeint und so stand heute abend beim nach hause kommen sowas in der küche ... 



 ... yay... meine bibi-box... wieder in wunderbare punkte gehüllt... begeisterung... so, dann mußte ich aber erstmal fix einkäufe verstauen und mich bequem machen und dann gings los mit dem unboxing... in anwesenheit vom holden, könnte ja auch was für ihn drin sein... männer... tz... 

... so, papier runter und erstmal gucken, was so drin ist in der kiste... 



... uuuuiiiiii... mottooooooo ... sieht sehr nach einer gesunden mischung für geschundene füße aus... wunderbar, ich liebe sowas ... und es macht den anschein, als hätte nadine meinen post über meine pediküre gelesen und sich gedacht "... der dame kann geholfen werden... "... großartig... 

... jetzt mal en detail zum inhalt... erstmal ein liebes zettelchen... in fußform... wunderbarst, nadine du bist echt die größte ... ;-) 


 ...und dann noch ...


 ... einen bims-schwamm von balea ... (o-ton der holde "... oh, das kann ICH gut gebrauchen...") und ein fuß-balsam von scholl, duftrichtug papaya (im übrigen ein sehr unaufdringlicher duft, mag ich sehr ...) für trockene füße (sehr toll, ich glaub, nach dem langen winter brauchen meine hobbit-füße unbedingt viel feuchtigkeit... ) ... auch dazu wieder o-ton der gatte "... och, das kann ich auch gut brauchen... "... entschuldigung, da steht MEIN name drauf ... naja, vielleicht darf er mal nen bissi abhaben... mal sehn... 

... was noch... 


 ... nagellack... :-)))) ... und dann auch noch für die füüüüüße... sehr gut... den dunklelila-beerigen hatte ich schon mehrfach in der hand und wollte ihn kaufen und hab es dann doch irgendwie gelassen.. keine ahnung warum... die farbe find ich nämlich super... und der türkise ist ebenfalls superschön, der wird beim nächsten lackwechsel lackiert, die farbe schreit ziemlich laut und ziemlich deutlich SOMMER!!! ... die lackierhilfe bedarf keiner worte; ich hab zwar schon so eine, aber die kann man immer brauchen und schlecht wird sie ja auch nicht ;-) ... 

... und finally - als hätte nadine gewußt, dass mein tag irgendwie kacke war - 



... schoooookolade... sehr gut... vor der "chili-kirsch" hab ich ein bißchen angst, aber ich bin ja experimentierfreudig und insofern ... :-) ... ich mag diese kleinen täfelchen... werd ich mit ins büro nehmen, falls es mal wieder hoch her geht und ich nervennahrung brauch ...  :-) ... 

... mein fazit zu der box: wieder mal ein absoluter volltreffer... erstmal find ich das mit dem motto super, hab ich ja bei meinen boxen ähnlich gemacht und finde das ne schöne idee... dann auch noch füße... wo doch der sommer und die "freiluft-saison" vor der tür stehen... besser geht es kaum... dann hat nadine auch noch genau meinen geschmack - und natürlich den meines holden, wie konnte ich das vergessen... selbst den lack fand er gut... also den beerigen... - getroffen... also besser geht es nicht... vielen lieben dank für diese tolle box, ich kann die nächste pediküre kaum abwarten ;-) 

... mit einer träne im knopfloch wird mir bewußt, dass ich im mai die letzte box von nadine bekomme... aber neues spiel, neues glück, bisher haben alle mädels, die an der bibi-box beteiligt sind, tolle boxen bekommen, insofern bin ich zuversichtlich, was die nächste runde angeht... ich bin gespannt... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Schnicke Sachen. Den türkisen Nagellack mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaub, den lack werd ich auch morgen zuerst ausprobieren... der holde wird ihn hassen, aber da muß er durch :-)

      Löschen
  2. eine echt tolle box und tolle idee - deine fußbox ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch noch immer ganz im rausch und total glücklich mit der box... *zufriedenbin* ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...