Sonntag, 21. April 2013

... ich war das nicht ... kalenderwoche 16. in wort und bild...



... gesehen... house of  cards S1E11 ... mick und danni... neue serie bei watchever entdeckt: rookie blue ... beverly hills 90210 meets NYPD blue... :-) ... aber nett gemacht, kann man sich angucken... (... ist ja auch bissi was mit liebe bei ;-) ...) 
...gelesen...  H&M katalog ... nen paar ausgaben vom stern ... neue  instyle ... 
... gehört... nichts bewußt... 
... getan... gearbeitet, was auch sonst... montag bis donnerstag waren echt picke-packe voll... beim friseur gewesen ... kaffee in milch saufen mit frau s. und kleine shopping tour am samstag ... wäsche gewaschen... muß ja auch mal sein ... 
... gegessen... spaghetti alba von joey's pizza ... den ersten grünen spargel in diesem jahr gepaart mit kartoffeln und einem fabelhaften zander... schnitzel jäger-art mit pommes ... appelstrudel ;-) ... tomate-mozzarella ... müller's milchreis... käseschnittchen ... chicken mcnuggets mit curry sauce .. erdnussflips ... 
... getrunken... tee... stilles wasser ... kaffee in milch... vanille milchshake von mcdonalds => große liiiiebe... 
... gefreut ... über frohe kunde am freitag ... manches wird halt doch nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...  (... wie rätselhaft ich manchmal bin, findet ihr nicht auch :-))) ... ) 
gedacht … warum schäumt der milchschäumer die milch nur auf, wenn er bock hat und nicht, wenn ich das will... manchmal versteh ich die technik nie... :-( ... aber cool, dass die dame vom melitta kundenservice so pronto auf meine anfrage reagiert hat... aber wir beobachten das problem mal noch ein bißchen, bevor wir das ding einschicken... womit schäume ich denn sonst bitte??? 
gelacht … donnerstag und freitag zuviel mit der lieblingskollegin... ist halt so, wenn man sturmfreie bude hat... und massen an vollhonks am telefon ... ;-) ... galgenhumor war das wohl... 
... geärgert ...  verdammt und zugenäht, diese woche nochmal für den kleinwagen ein heidengeld ausgegeben, dass eigentlich für unseren californien-urlaub 2014 gedacht war... :-(((( ... und dass ich jetzt deswegen das eine oder andere canceln muß...
... gewünscht ... *ironiemodus on* ... geldseegen, weltfrieden, kleidergröße XS und nicht enden wollenden sonnenschein... *ironiemodus off*
... gekauft ... dem holden ein bißchen was hübsches zum anziehen... mir ein bißchen nagellack, weil ich hab ja noch nicht genug davon ... außerdem ein wirklich farbenfrohes shirt bei ernstings und die erste staffel downtown abbey... der sonntag ist auf jeden fall gerettet... 
... geklickt ... hm.com und ne "übergangsjacke" (... was für ein dämliches wort, aber es trifft's schon irgendwie... ) bestellt... diverse online-parfum-shops auf der suche nach der günstigsten variante von"chanel - chance" ... mist, trotzdem noch zu teuer... warum hab ich da nur je ne probe von bekommen... aaaaahhhh.... 

... und natürlich auch noch die obligatorische bebilderung der vergangenen tage... 



... spaghetti alba via joey's pizza mit extra soße... 
... der geht einfach immer: angora cardi von essie 
... grüner spargel at it's best ... liiiiiiebe... 
... endlich wieder die lieblings-treter anziehen können... yesssss... 
... schnitzel jäger art... hachmach... 
... essie - school of hard rocks via kleiderkreisel ... yay... 
... es geht kaum noch perfekter... hard boiled ... 
... juppie... die bibi-box ist daaaaa... 
... da scheint jemand dezent süchtig zu sein ... 
... neue kiko LE... äh... ich fühl mich wie ein tannenbaum... also runter mit dem kram ... 
... schuster bleib bei deinen leisten... nr. 245 von kiko...
... workplace... 
... die meisten unfälle passieren im haushalt... oder bei der arbeit... argh... 
... schaf im wolfspelz... ich kann mich grade garnicht daran satt sehn... essie - sugar daddy ... 
... im hintergrund der unbekannte planet aka sonne... 
... ups... jeder lack 2,50 € ... also da kann man doch nicht nein sagen... 
... frühlingsgefühle-shirt, dass allerdings im wahren leben nicht ganz so krass pink ist sondern eher ... magenta-farbig... und bissi was zum gucken... 
... wenn wir groß sind, sind wir hähnchen-unterschenkel-chen ... 
... bei mir war der notstand ausgebrochen, ich brauchte nachschub... ;-) ... 
... habt eine wunderbare woche und geniest die sonne, wenn ihr sie seht... 

... umärmelungen ... 

... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Hui ;) Schöne Nagellacke ;) Wie viele hattest Du noch mal insgesamt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na 10 ... die fünf neuen und die fünf, die ich die woche lackiert hatte... :-))))) ... im ernst: keine ahnung, hab grad den überblick verloren... ich denke aber, dass es so um die 100 sein werden, obwohl ich regelmäßig entrümpel und entsorge...

      Löschen
  2. Scheisse...das mit dem Geld für den Urlaub =(
    Aber YAY für die Lacke!

    Ich hatte am WE einen Ausreisser und habe mal kurzerhand China Glaze, Orly und essie bestellt wie eine Bekloppte O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... naja, ich könnte natürlich auch zugunsten des urlaubs auf lacke verzichten... äh... ja... aber wir müssen ja nicht gleich übertreiben... wird schon werden, sparen wir halt eisern und essen nur noch kartoffelpü mit spiegelei... :-) ... und YAY... auf deine bestellung bin ich sehr gespannt... *hibbel* ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...