Sonntag, 7. April 2013

... never to late... kalenderwoche 14. in wort und bild ...


... gesehen... aufgrund des mangelhaften osterprogramms im fernsehn, hab ich mir mein programm selber gemacht:  die sensationsreporterin via watchever... der paul newman war schon ein scharfer typ... back in the game via itunes ... clint eastwood und justin timberlake in einem film funktioniert auf jeden fall... der alte mann ist einfach unschlagbar großartig ... all beauty must die via skygo ... ryan gosling mal als unsympath... kann er auch ... großartiger film, tolle darsteller und man macht sich anschließend so seine gedanken, ist nach einer wahren begebenheit ... 28 tage ...  ein früher versuch von frau bullock, ernsthafte rollen zu spielen... sie kann das besser, siehe "blind side" ... "the man with the iron fist" ... ich kann und will nichts dazu sagen, mein holder dachte, er würde mir eine freude damit machen...naja, russel crowe war dabei... egal... agent hamilton ... der schwedische james bond... ganz ordentlich ... ein paar folgen "downtown abbey"... 
...gelesen... stern, neuen "bonprix" katalog 
... gehört... ins neue album von volbeat reingehört, aber eher unaufmerksam, weil ich das letzte todlangweilig fand... zwei songs vom neuen NKOTB album bei bild.de ... gnihihihihi... 
... getan... gearbeitet... und zwar ordentlich, wegen urlaubsabwesenheit der kollegin ... glamour-shopping-week mit frau s. am samstag ... an ostern hardcore rumgefault... ;-) 
... gegessen... (... muß erst meine insta-bilder checken, hab ich schon wieder vergessen alles... ) ... tagiatelle mit parmaschinken und pilzen, ente auf gemüsebeet via lidl ... weltfantastischste bratkartöffelchen mit spiegelei... ein gedicht... apfelstrudel zum mittag am dienstag (glaub ich... ) ... müller milchreis... obstquark ... 
... getrunken... wasser in still, tee, kaffee in milch, cola zero, völlig überteuerten und widerlich süßen "vanilla latte" bei starbucks... mal ehrlich: der von mccafe schmeckt um längen besser... ich versteh diesen starbucks hype einfach nicht... zu unserer ehrenrettung: wir waren da nur, weil es wegen der glamour-shopping-week zwei zum preis von einem gab... ;-) ... 
... gefreut ... der holde konnte den falsch eingetragenen urlaub noch umlegen und so haben wir wenigstens eine woche im mai gemeinsam frei... selbiger ist überhaupt der allertollste von der ganzen welt und ich bin furchtbar verknallt in ihn... und sehr gemein von der lieblingskollegin, sich darüber lustig zu machen, wenn ich gurre wie ein junges täubchen... :-)))) ... 
gedacht … wer hätte gedacht, dass mein holder es jemals schaffen würde, MICH anzufixen... und zwar, zu SEINEM tätowierer zu gehen... ich will da hin... jetzt und auf der stelle... hab bei ihm ein supertolles flash gesehn, dass ich unbedingt gerne haben möchte... jeeeeeetzt sofort... 
gelacht … über siri... so ein schlaues, freches mädchen... :-))) 
... geärgert ... fu***** kunden... as usual... menstruationsbeschwerden, die keine frau brauch... argh... rücksichtslose nachbarn, die samstag nacht um halb 1 uhr laut gröhlend durchs treppenhaus poltern... arschkrampen, soll leute geben, die schlafen wollen und auch an einem sonntag früh raus müssen... !!! 
... gewünscht ... dass ich ganz schnell zum jonas zum tätowieren fahren kann... gnihihihihi... der holde muß es richten... krkr... und da ist es mir auch egal, dass es auf den linken fuß soll... es wird ja nicht weh tun... NICHT!!! ... (... verstanden oder: doppelte verneinung => JA!!!) ... 
... gekauft ... zwei lacke von kiko => 20 % wg. glamour shopping week... zwei shirts bei H&M => 15 % wg. glamour shopping week ... mini-schneebesen für den küchenchef ... 
... geklickt ... dies und das auf der suche nach einem geburtstagsgeschenk für mein bestes mädchen.... bin bereits fündig geworden... sie wird es lieben... ansonsten: parfumfdreams ... da ist meine clinique gesichtspflege ja spottbillig *freude* ... 

... und für die lesefaulen noch die bebilderung der vergangenen woche ... 


... augenscheinlich ist es ostern, es gibt ei... 
... nagelpflege in der übersicht ... 
... hm... sonntäglicher erstversuch... dislike... 
... der zweite versuch war besser: catrice - squeeze me ...
... IG-tag ... hm... komisch, dass nur die positiven eigenschaften auf mich zutreffen...
 als ob ich verschwendungssüchtig sei... bodenlose frechheit... :-)))) 
... da scheint jemand dezent süchtig zu sein... büroschublade ... 
... yay... i like that... manhatten meets catrice... 
... liiiiebe... belgische schokoloade... sabber... 
... toll... und wo ist jetzt das update... ? 
... pasta... nomnom... 
... spaß mit siri zum ersten ... 
... und zum zweiten... ich mag siri ... ein so schlaues mädchen... :-))) 
... ente á la lidl... naja... ging so... 
... wer hätte es gedacht: ich hab nen malice-zwilling im schrank und weiß es nicht => orly - smolder ... hot hot hot 
... den hab ich mir verdient ... dornfelder am freitag... 
... augencreme ist alle... hallo krähenfüße... 
... huch... :-))) ... kiko nr. 392 und 245 ... 
... ich wünsche allseits eine zauberhafte woche... durchs wohnzimmerfenster läßt sich die sonne erahnen... hoffen wir mal, dass sie auch bleibt die nächsten tage... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Oh! Ein ehemaliger NKTOB Fan? Als Teenager war ich der absolute Fan! Heute denke ich mit einem breiten, glückseligen Lächeln an diese Zeit zurück :)

    Und Siri...ja, ich liebe sie auch... *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... hab grade was zum thema NKOTB vorbereitet... du wirst dich freuen und wundern und überhaupt... krkr...

      Löschen
  2. Süße da hat dir ein Vogel auf deine roten Fingernägel gepupt, mach das wech ...
    Auf meinen Nägeln heute "Catrice" *after eight* tut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker hauen, Vorteil wenn der Lack dann nicht mehr so prickelnd ist und man es etwaaaaaaaaaaaaaas eilig hat, dann schwupp mit dem "essence" *crackel OZ* in gülden drüba.
    viele liebe Grüße Rubinengel *diebeimnägellackierenimmerhustenmuß*gnarf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... muahahaha... vogel-poop auf fingernagel... da wäre ich jetzt im leben nicht selber drauf gekommen aber du hast ja sooo recht irgendwie... und den "after eight" hab ich glaub ich auch... schade, dass der lack nicht so schmeckt, wie er heißt, aber egal... :-)

      Löschen
  3. Ach guck.....Kiko. Ich war übers Wochenende bei meiner Freundin in Hamburg und bin gleich zu Kiko gestratzt......und OHNE Nagellack wieder rausgekommen! Unfuckingfassbar, aber ich muß sparen für die OPI San Francisco-Kollektion! Hab aber einen Augenbrauenstift mitgenommen *flöt*
    Ansonsten warte ich auch auf das Update für Icomania *kicher*
    Und ich muß weiter an meiner Bestellliste für Zoya arbeiten (ach ne.....wollte ja sparen....na gut, hinterher).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche (örks, schon wieder Montag) liebe Pupskuh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... keinen lack im kiko gekauft... hast du fieber??? ... aber ich gestehe, ist mir auch schon passiert... von den bauchschmerzen anschließend und dem frustkauf im DM wollen wir jetzt nicht sprechen... :-/ .... die san francisco LE sieht nett aus, "muir muir blablabla" ist mal wieder genau MEIN beuteschema, örks... dir ebenfalls ne hübsche woche, kann ja nur besser werden... ;-) ...

      Löschen
  4. Die Kiko-Lacke sind ja .... okay, ich weiß, wo ich morgen hin muss ;)
    Siri ist ja ne Ulknudel, mit ihr hab ich noch nie Bekanntschaft gemacht dank steinaltem Eifönsche 4 ;)
    Ich wünsche Dir auch eine wundertolle Woche mit hoffentlich weniger Stress auf der Arbeit, Puppe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... siri ist ne komikerin, mir war das nur nicht bewußt bisher... manchmal bissi frech, aber so sind mädchen halt... und die kiko lacke sind fürwahr großartig, hab gestern den grünen lackiert und fühl mich wie auf der pirsch ... ;-)
      ... für dich auch ne schöne woche, wollen wir hoffen, dass das wetter - sprich die sonne - sich hält... ich hab mir heut nacht erstmal lustig was "verlegen" und bin bissi steif...naja, das alter eben ... :-/

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...