Sonntag, 14. April 2013

... until the end ... kalenderwoche nr. 15 ...

... gesehen... teil 2 von agent hamilton ... teil 1 war auf jeden fall besser... NICHT den tatort aus dem saarland, diesmal waren wir schlauer und haben gleich drauf verzichtet... house of cards S1E10 ... mick und danni ... ich hatte gedacht, sie hat endlich ihren mr. right gefunden... menno... :-( ... aus gegebenem anlaß: die eiserne lade mit meryl streep... shopping queen aus dresden... sorry, dass ich das sage, aber da ticken die uhren echt anders... high heels als motto und die ersten beiden damen kaufen schuhe für unter 30 € ein??? ... ohne worte... einige folgen von staffel 2 von downtown abbey inkl. der weihnachtsfolge mit erhofftem happy end... 
...gelesen... nüscht... 
... gehört... lenny kravitz - i will go my way... immer wieder geil... i'm sexy and i know it ... geilomat... und am freitag im theater unzählige lieder zum mitgröhlen inkl. gänsehautmoment bei für immer von rio reiser
... getan... gearbeitet... as usual ;-) ... freitag abend einen wundertollen theaterabend gehabt bei fleisch ist mein gemüse mit anschließendem kneipenabend und obligatorischen hangover am samstag... egal, war ein fabelhafter abend, danke mädels... 
... gegessen... kartoffel-blumenkohl-auflauf, appelstrudel, heringsfilet in tomatensoße auf toast, hühnchen-gemüse-suppe á la ehemann *nomnom* ... bratkartoffeln und spiegelei... trockene brötchen wegen unpässlichkeit am samstag... und heute erstmalig gegrillt bei der buckligen verwandtschaft im garten... yessssss... 
... getrunken... tee, stilles wasser, kaffee in milch... sekt und offenbar ein bißchen zuviel aperol spritz :-( ... 
... gefreut ... dass der theaterabend ein absoluter volltreffer war... schade, dass es die letzte vorstellung war, dass stück würde ich mir glatt nochmal angucken... 
 gedacht … cool, dass man freunde hat, die man schon seit einer ewigkeit kennt und mit denen man leider viel zu wenig und viel zu selten kontakt hat, die aber noch genauso ticken wie früher und mit denen man nur kurz mal via facebook chatten muß, um wieder an die guten alten zeiten zu denken und in erinnerungen zu schwelgen ... 
 gelacht … freitag abend im theater... mir taten schon wieder die wangen weh, muß also viel gewesen sein... 
... geärgert ... nicht weiter erwähnenswert ... :-/ 
... gewünscht ... dass jetzt tatsächlich sowas wie frühling kommt... dass das geplante bibi-box-blogger-weekend möglicherweise in die tat umgesetzt wird und mit mehr als drei damen stattfindet... 
... gekauft ... besser: kaufen lassen => maximillian strasse her aus der neue essie LE... danke frau s. fürs besorgen... den rest der LE hab ich leider in natura noch nicht gesehn... egal... ne jeans-chino von bonprix mit potential zur neuen lieblingshose... tulpen :-) 
... geklickt ... nichts spezielles, die üblichen verdächtigen ... war eher netz-faul dieser tage... 

... und dann noch bissi was zum angucken... irgendwie wenig diese woche... hm... war irgendwie unlaunig... 

...  blumenkohl-kartoffel-auflauf... leider dann im backofen vergessen und erst freitag wieder gefunden... ich war zum glück nicht da und der holde hat sich nicht übergeben... die auflaufform ist jetzt jedenfalls geschichte... 
... mal wieder grün... diesmal kiko nr. 392
... strohwittwenabendbrot: heringsfilet in tomatensoße auf brot...  
... erkreiseltes goldstück ... "rich" von p2... 
... tulpen ... 
... duftwässerchen... links ist jetzt leider leer... draaaaama...  
... früüüühstück... 
... endlich meins... danke an frau s. ... 
... yay... die tulpen schlagen aus...  
... maximillian strasse her ... i like... 
... der schein trügt: kein schützenfest, "fleisch ist mein gemüse' wird gegeben... grandios... 
... ich hoffe, das wetter ist uns die nächsten tage hold... habt sonnige tage ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Da erinnerst du mich an was: Tulpen kaufen ... wollte ich die ganze Zeit schon mal machen.
    Der Theaterbesuch hat Dich ja echt begeistert, wie man liest. Gute Idee, so ein Mädelsabend im Theater. Merke ich mir mal für unseren nächsten Weibertreff ;)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, liebe Nagellack-Queen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jau, war echt ein toller abend und das stück war einfach mitreißend und toll ... wenn man mitgröhlen kann, geht's schon fast nicht mehr besser...
      ... woche hat im übrigen gut angefangen; blauer himmel, sonnenschein... das hebt die stimmung ungemein... (... toll, und reimen kann sie auch...krkr )

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...