Sonntag, 19. Mai 2013

... auf der zielgrade ... kalenderwoche 20 .

... gesehen... rookie blue staffel 2 zuende und staffel 3 angefangen... eine folge "inspektor barnaby" mit dem holden... den ESC und mich mal wieder gewundert... der siegersong ist sowas von langweilig und lahm... und nicht, dass cascada meine präferierte musikrichtung vertritt, aber sie hat einen tollen auftritt abgeliefert... nee, also das war mal wieder nix... da hätten mir die griechen - die dann ja aber erneut pleite gehen würden bei der ausrichtung des nächsten ESC ... ach nee, den zahlen ja auch anteilig die "großen fünf" ... also auch wir... mit einer platzierung auf 21 ^^... - oder sogar aserbaidschan... guter song, tolle darbietung... aber egal... ansonsten habe ich diese woche irgendwie wenig fernsehn/DVD geschaut... für heute - der holde geht arbeiten - habe ich aber "les miserables" auf dem plan und da freu ich mich schon sehr drauf... 
...gelesen...   diverse "bunte" der letzten wochen und monate, die mamsie letzte woche mitgebracht hat... das neue douglas magazin ... 
... gehört... mehr oder weniger viel mist beim ESC ... ansonsten eher weniger ... also bewußt ... 
... getan... gearbeitet, oh wunder... aber voller elan und freude, da zwei wochen urlaub in aussicht waren ... einen "nagel-club" gegründet... details erspare ich euch; es war schmutzig, glitschig und sollte nicht an die öffentlichkeit gebracht werden :-))) ... kaffee in milch saufen mit frau s. am samstag mit anschließendem eher kurzem stadtbummel... wir müssen sparen... ;-) ... nagellack inventur ... neeeee, ich hab garnicht sooo viele lacke, wie immer alle denken... :-))))) 
... gegessen... nudelsalat mit mini-buletten ... apfelstrudel ... bagel mit creamcheese (von der backfactory... liiiebe) ... ferrero rocher... mini-baguettes von dr. oetker ... eibrote ... lachs-lasagne (... grundsätzlich empfehlenswert... leider waren die angegebenen 35 min. wohl doch zuviel... bissi angeschmurgelt oben und daher war auch der lachs bissi trocken... aber prinzipiell war es ok... ) ... sweet mcgriddles ... "cookie dough" ben & jerry's look-a-like von lidl ... groooooße liebe... :-))) ... 
... getrunken... spanische orange, olé... kaffee in milch (rekord am donnerstag => 5 kübel... ) ... dornfelder ... stilles wasser... 
... gefreut ... mööööörder nailmail aus österreich bekommen... große freude... und noch viel toller: überraschungspäckchen vom besten mädchen und einer weiteren lieben freundin mit dem heiligen gral... schön, dass die beiden meine nagel-spleen unterstützen ... hihi... sechs nagel-hühner unter einen hut gekriegt... das könnte der beginn von etwas ganz großem werden :-) ... ich freu mich ...  
… gedacht … beeindruckend, dass die yellow press so garnichts von angelina jolies OP mitgekriegt hat und hut ab für ihren mut und respekt, wie sie die sache jetzt öffentlich gemacht hat... und: fuck... ich habe zahnschmerzen... :-/ ... 
… gelacht … ich habe nichts zu lachen... die welt ist ungerecht, der holde schlägt mich und mein leben ist grau und leer... NICHT ... ich hab bestimmt irgendwo und irgendwann gelacht die woche, über merkwürdige kunden beispielsweise, die planlose "auszubildende" im büro (... hihi... hallo monika lewinski... ) oder sonstwas... 
... geärgert ...  über meine nachbarn... am donnerstag ist ein päckchen für mich angekommen, eine WG im haus hat es angenommen... inzwischen habe ich gefühlte 17 x geklingelt und einen zettel in den kasten geworfen... aber keiner macht auf oder klingelt mal bei uns... aaaahhhhh... mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was das für ein päckchen ist... warum nimmt man etwas an und ist dann nicht erreichbar... dann sollen die doch die annahme verweigern... aaaaahhhh... ich hasse sowas... 
... gewünscht ... das ich manchmal etwas konsequenter wäre... beim essen und beim nagellack kaufen beispielsweise... nicht immer so maßlos sein... ich muß mich echt mal am riemen reißen ... 
... gekauft ... nicht wirklich was gekauft... zwei kleine mitbringsel für die übernachtungsmöglichkeit und meinen tätowierer für den nächsten hautcolorationstrip am montag/dienstag ... EINEN (!!!) nagellack => bluehighway von catrice aus der neuen hiptrip LE... ein tolles blau ... mein erkreiselter opi "my private jet" ist gekommen ... ach, und ich hab mir ebenfalls via kleiderkreisel "gondola" von chanel geschossen... liiiiiebe... gnihihihi... und am dienstag erneut einen berg "biocura" lacke für die nagelschwestern dieser welt im aldi besorgt... die kassiererin grinst nur noch, wenn sie mich sieht... ;-) ... 
... geklickt ... die üblichen sozialen netzwerke ... kleiderkreisel ... 

... und hier noch auf die augen ...

... SO sieht's aus ... 
... du schöne... neeka von zoya ... 
... break im büro ... 
... wen haben wir denn da???? ... 
... die christel von der post war da... 
... der heilige gral ... :-)))) 
... care paket aus österreich ... 
... biocura ist für alle da... 
... ciate - power dressing ... 
... verspätetes frühstück am samstag ... 
... new in: my private jet von opi und bluehighway von catrice ... 
... pupsie macht inventur ... 
... und währenddessen - von pupsie unbemerkt - treffen der feuerwehr vor der tür... öhm... 
... fertig ... geräumt, sortiert, geordnet und gezählt... 
... strohwitwen abendessen ... 
... ESC ... yay... möge der beste gewinnen... harhar... 
... habt eine schöne woche... ich ... mach jetzt mal garnix und urlaube ein wenig... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Hui, hab' gestern auch Navellack-Inventur gemacht. 120 Schätze darf ich mein Eigen nennen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... *hust*... grade mal ganz genau gezählt... äh... 174 stück sowie ca. 20, die nicht gelistet sind... örks...

      Löschen
  2. deine Aufregung wegen dem ESC kann ich voll verstehen...alles geplant?! Komisch, dass bei der "Gewinnerin" so ein Aufriss gemacht wurde (auch vorher), so mit Zeugs, das von der Decke kommt, n halbes Feuerwerk...
    ich fand Rumänien am besten ;-) Oh scheisse, ich habe meinem Kater teilweise die Ohren zugehalten, nach dem er bei einigen "Interpreten" ganz verstört geguckt hat. Der arme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... stimmt, dass mit dem "geplant" kommt mir auch immer mal wieder in den sinn... den kater hatte ich in form meines holden neben mir, der hat alles aus sicht eines musik-fans kommentiert... DER hat ungarn favorisiert... ^^...

      Löschen
  3. Ein paar der Lacke aus dem österreichischen Care Paket hätte ich auch gern ^^ Ich wünsch dir viel Spaß und Erholung im Urlaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du kennst das sicherlich; son urlaub ist ja auch irgendwie zackzack vorüber ... und wg. dem carepaket ... schaun wir mal ;-)

      Löschen
  4. ... stelle fest, dass der holde einen supermusicgeschmack hat. war auch mein favorit
    weiterhin ff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hörte bereits davon... aber du bist ja voreingenommen, weil wegen "ungarn" ;-))) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...