Sonntag, 5. Mai 2013

... bye bye my love ... kalenderwoche 18 ...

... gesehen... anna karenina via itunes... hm... also ich hatte mir irgendwie was anderes erwartet, unterm strich aber ein toller film mit einer gelungenen besetzung und einer "interessanten" präsentation der geschichte... durchaus empfehlenswert ... tatort hamburg mit wotan wilke möhring... naja, ging so... inspector lewis... <3 ... liiiebe... ich mag diese serie einfach ... iron man 3 in 3D ... hach... ich steh einfach auf robert downey jr. und der film ist auch empfehlenswert ;-) ... staffelfinale von house of cards ... na toll, jetzt ist wieder mal abwarten angesagt ... sehr unbefriedigend .. downton abbey staffel 2 ... eine offene rechnung ... durchaus sehenswert... gut besetzt, gute story... kann man sich angucken ... und um mal bissi was für das geschichtliche wissen über amerika zu tun john adams via skygo ... und ich hab tatsächlich was dabei gelernt ;-) ... 
...gelesen...  öhm... mal wieder nix... ich werde bald verblöden... 
... gehört... das gebrüll vom holden ... mehrfach ... bei diversen fußballspielen... besonders laut und kräftig am 1. mai ... bayern halt... ;-) ... "rader love" - golden earring ... egal, wer es singt: ich mag das lied... 
... getan... ihr werdet es euch denken können: gearbeitet... allerdings mit einem freien tag mittig der woche... könnte man sich ja dran gewöhnen... :-))) ... kinonachmittag am 1. mai mit dem holden, komischen brillen und robert downey jr. ... <3 <3 <3 ... strohwitwen-abend am freitag... mit mädchen-entertainment aka downton abbey, cookie dough und rotwein... geht irgendwie auch immer... ;-) ... naja, und ihr werdet es euch schon denken: kaffee in milch saufen mit frau s. ... ;-))) ...
... gegessen... panierten spargel in serano schinken ausgebacken mit kartoffeln ... ben & jerry's cookie dough ... liiiiebe ... mein absolutes lieblingseis... rührei mit lachs ... bratkartoffeln mit spiegelei ... nudelsalat mit würstchen ...  popcorn im kino ... ben & jerry's dupe aus dem lidl... 90%ige übereinstimmung mit dem original... wußte garnicht, dass es auch bei eis dupes gibt ;-) ... gartensalat mit rosa crevetten... sah auf dem teller toll aus... leider absoluter fail... aber es kann ja auch nicht immer gut klappen... müllers milchreis ... fabelhaften "griechischer salat" mit thunfisch ... weihenstephan "spanische orange" ... große liebe... 
... getrunken... nach wie vor unmengen an tee aka "spanische orange" (... ich glaube ernsthaft, ich habe ein suchtproblem... absolute lieblingssorte... ) ... kaffee in milch ... stilles wasser ... dornfelder ... cola zero... aus einem fabelhaften "iron man" becher... yay ... 
... gefreut ... über das tolle wetter am wochenende ... blauer himmel, sonnenschein... hach, das tut der seele gut und macht mich glücklich ... über eine kleine überraschungs-postwurfsendung aus münchen ... daaaaanke uschie-ingeachim-oderirgendwieso ... ;-) ... der curlywurly ist im übrigen im holden gelandet... :-) ... erste nailmail nach österreich ist gut angekommen und gleichzeitig "gut angekommen"... puh... :-) ... 
gedacht … erschreckend, dass einem fremde menschen im kino dermaßen das filmerlebnis versauen können: lautstark gröhlende, kichernde und nach zwiebeln stinkende menschen als sitznachbarn... nicht lustig... :-/ 
gelacht … hier und da im kino... ansonsten... äh... hatte ich offenbar nicht viel zu lachen dieser tage... oh gott... 
... geärgert ...  die "andrea C" von liebeskind ist bei fashionette grad nur noch in kackfarben verfügbar... gnarf... ich hätte die soooo gerne in hellgrau gehabt... naja, es muß ja sowieso gespart werden ... :-( ... 
... gewünscht ... das die nächsten zwei wochen schnellstmöglich vergehen... dann hab ich nämlich zwei wochen uuuurlaub... inkl. zweier von langer hand geplanter hautcolorationstermine... yay-yay-doppel-yay ... 
... gekauft ... oh gott... (herr k. ... aber hier bitte nicht weiterlesen ... mach was anderes jetzt... abwaschen vielleicht... oder tanzen... mit den kindern spielen... musik hören... aber auf garkeinen fall WEITERLESEN... SPOILER!!! ...) ... ich hab bei petra gewildert... die hatte aber auch zu verlockende angebote ... hmpf... fila ballerinas via mama bei deichmann in the hometown ... ironman t-shirt für den besten ... anny "the answer is love" zum schnapperpreis dank guter connections bei douglas inkl. absoluter hammer-mega-luxus-duftprobe von dolce & gabanna, die dazu sogar noch gefällt ... neuen duft "esprit - life" ... riecht nach frischer bettwäsche... liiiebe... ;-) ... 
... geklickt ... fashionette ... poshbags ... petra ... ansonsten die üblichen verdächtigen ... zur urlaubsvorbereitung diverse seiten von hotels in las vegas und los angeles, die HP von disneyland anaheim ... exit-reisen wegen fly & drive... ich sagte es schonmal anderen orts: ich plane gerne langfristig... der urlaub in californien findet in ... äh ... ca. einem jahr statt... wahrscheinlich... :-)


... und hier noch eine bilderflut... 


... anna und ich am sonntag nachmittag... 
... natürlich hat es jetzt auch mich erwischt... liiiebe...
... feinstes abendessen ... nomnom ... 
... endlich mal wieder das liebste frühstück von allen... 
... my heart beats for bratkartoffeln und spiegelei... 
... das allerbeste auf der ganzen weiten welt "cookie dough" ... und dazu dornfelder...
ich bin im himmel ... 
... hier zitiere ich mal die schöne blonde aus österreich "... zieh dir was an... "... 
... nudelsalat an bratwurst... ächz.... 
... amazon hat mir den feiertag gerettet... 
... gelungenes look-a-like ... schmeckt.. 
... wunderschöner kiko, leider etwas fotoscheu... 
... das bild bedarf keiner worte... 
... OOTD ... leider ohne inhalt, die dame ist unter der dusche... 
... yay... becher zum film ... i like ... 
... verlass mich nicht... bitte bleib... 
... hach... so läßt es sich durchaus leben... wenn im hintergrund die bayern dem
FC barcelona so richtig den arsch versohlen... ;-) ... 
... ohne wenn und aber: miraccoli ist einfach gott und die soße der hammer... 
... oh gott... ohgottohgottohgott... aber es war günstig... und ich hab ja sonst nix... 
... üüüüüberraschuuuuuung ... :-))))) 
... das zaubert ein lächeln aufs gesicht... yay... daaaaanke ... 
... ich möchte es saufen... new in .. esprit - life ... 
... edelste probe ever... <3 
... schwach geworden... 
... ein berg von salat für die püppie ... nomnom ... 
... habt eine schicke woche... ist ja - wie wunderbar - mal wieder ein feiertag drin... sollte wirklich immer so sein ... 

... umärmelungen ... 

... pupsie* ...








Kommentare:

  1. Böse! BÖSE PUPSKUH!
    Wie kannst Du mir nur diese Fashionette Seite zeigen?! Jetzt sitze ich sabbernd davor und bin versucht einen MK Tasche zu kaufen! NEEEEEIIIIN!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh nein... es.tut.mir.leid. ... ehrlich ... aufrichtig... :-)))) ... schlimme seite, oder... aber ich konnte einfach nicht anders, ich wollte auch andere menschen an meiner qual teilhaben lassen... und sein wir doch mal ehrlich: ... da kann man auf raten zahlen... trallallaaaaa... ;-))))) ... welches modell hast du bestellt... und ich weiß, dass du was bestellt hast... krkr... ;-)

      Löschen
  2. Ich kanns mir zum Glück... oder ach leider... wie mans nimmt... den Monat und wahrscheinlich auch den nächsten... nicht mehr leisten zu shoppen... aber schauen kann man ja schon mal was man dann gerne hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also "window shopping" ist meine größte passion ... soviele warenkörbe, wie ich schon virtuell beladen habe, kann kein mensch bezahlen... aber oft ist es dann auch so, dass ich dann feststelle, dass ich den ganzen kram garnicht brauche... also außer nagellack natürlich, den MUSS ich einfach kaufen... krkr...

      Löschen
    2. Ja und ich habe festgestellt das ich die tolle Liebeskindtasche... die ich ja eigentlich nicht brauche aber haben WILL ;) in wunderbaren Raten bezahlen kann ;) ;) ;) Wunderbar!

      Löschen
    3. ... ist das nicht ein traum... also das mit den raten... gnihihihi... aber ich könnte sonst ggf. auch die einkaufstante machen, hab ich doch ein liebeskind outlet center in greifbarer nähe... aber da gibt's halt nicht immer alles... aber ich wäre willig...

      Löschen
    4. Boah Scheiße erzähl mit doch bitte nicht SOWAS ;)!!!!! Aber ich werde da bei Gelegenheit sicher noch drauf zurück kommen... ;)))))Aber die dich ich schon ewig will is glaub eh ne alte die is schon im Sale deswegen sollt ich wohl zuschlagen... und ich glaube ich mach das auch... 12 Euro im Monat kann ich verkraften...

      Löschen
  3. Toller Blog und jetzt hab ich Lust auf Eis...!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke und der lust solltest du unbedingt nachgeben... verzicht könnte zu spätschäden führen, dass wäre doch fatal ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...