Sonntag, 12. Mai 2013

...... der drops ist gelutscht ... kalenderwoche nr. 19...

... gesehen... jack reacher via itunes ... tom cruise ist jetzt nicht mein präferierter schauspieler, aber der film war durchaus ok... und rosamunde pike war ja auch dabei, die mag ich ... auf veranlassung meines bruders mal bei streamallthis vorbeigerutscht und am freitag ENDLICH mit der zweiten staffel von rookie blue angefangen... auf englisch ... geht aber ganz ordentlich, nach der ersten folge hatte ich mich an das genuschel gewöhnt... ansonsten habe ich irgendwie nicht so wirklich was geguckt in sachen film und fernsehn... also nicht bewußt und aufmerksam ... 
...gelesen...  diverse ausgaben der instyle... die mamsie war am w.ende da und wollte die mitnehmen, da mußte ich nochmal gucken, ob ich nicht was verpaßt habe... 
... gehört... ich hab da was gehört, aber das würde jetzt zu weit führen... es kam von oben... ansonsten => musik... eher weniger... 
... getan... überraschung: gearbeitet ;-) ... aber an so einen freien tag in der woche kann man sich durchaus gewöhnen... ansonsten: muttertagsfrühstück mit mamsie und der restlichen damenwelt meiner familie ... samstagsshopping ... ausnahmsweise mal mit mamsie statt mit frau s. ... ;-) ... ne LE bei aldi nord erspäht und gekauft ... :-)))) ... lang-distance-call mit dem bruder... (ok... long-distance ist übertrieben, der wohnt nebst gattin irgendwo bei bremen... aber hört sich doch cooler an, oder... ) 
... gegessen... ein zweites mal buletten jäger art nach tim mälzer ... currywurst & pommes... ganz große liebe und irgendwie eines meiner leibgerichte ... rührei mit schinken... nomnom ... kartoffelecken aus dem ofen mit milram frühlingsquark (... der einzige, den ich akzeptiere, alles andere ist ein billiger abklatsch ... ) ... geschnetzeltes mit pommes ... ben & jerry's dupe von lidl "cookie dough" ... tollstes eis... feines muttertagsfrühstück aka rührei mit schinken und literweise kaffee in milch... 
... getrunken... stilles wasser, spanische orange literweise ... kaffee in milch .. bissi dornfelder aus dem glas... 
... gefreut ... urlaubsmitbringsel von der lieblingskollegin ... namentliche erwähnung in einem youtube video von meinem liebsten federchen :-)))) => große freude freitags nachts um kurz vor 1 uhr und mit einem grinsen im gesicht eingeschlafen... so einfach bin ich glücklich zu machen... erneute nagel-wurf-sendung aus münchen... yay... 
gedacht … werde ich mich jemals trauen, auch ein video zu drehen und das dann auch noch bei youtube hochzuladen... ??? ... will mein doofes gesicht überhaupt jemand sehen und das dumme gequassel hören??? ... eine woche noch arbeiten bis uuuuuuuurlaub... 
gelacht … der holde schickte mir freitag nacht diverse - nicht ganz ernst zu nehmende - "schlagzeilen"... ich hab tränen gelacht... 
... geärgert ...  so richtig geärgert hab ich mich über garnix... wasn da los, ich krücke mich doch zu gerne hoch ... ;-) ... nicht mal über den kommentar einer kollegin zu meinen nagel-gewohnheiten (... "da hätte ich überhaupt keine zeit zu ..." ) hat mich nicht aus der fassung gebracht... klar nagel ich... oft und gerne... was soll ich sonst mit meiner freien zeit anfangen: ein mittel für krebs erfinden??? ... weiber... ^^
... gewünscht ... öhm... war ich etwa diese woche mal wieder wunschlos glücklich??? ... obviously... 
... gekauft ... einen berg voller "biocura" aldi-nord lacke für die nagelschwestern dieser welt... 
... geklickt ... irgendwie primär die üblichen verdächtigen und soziale netzwerke ... 

... und hier noch die bebilderung der vergangenen woche ... 


... nach großangelegter suchaktion gefunden und wiederbelebt... inspiration von biggy  
... buletten jägerart nach tim mälzer... liiiebe... doppelt ... 
... ein völliger neuer farbton in meinem leben: anny - the answer is love... ;-) 
... urlaubsmitbringsel von der lieblingskollegin ... 
... leibspeise... 
... was für eine schönheit: catrice - mint me up ...
... tja... es ist einfach nicht zu leugnen... mit dem kind stimmt was nicht... 
... ach, aber ich bin vertrauenswürdig or what... ??? ... tattoocare ist angekommen... 
... ächz... butter in farbe... genial...
... der holde serviert: rührei... *sabber* .... 
... das wohl perfekteste grün ... butter - british racing green - 
... madame hat gekocht ... 
... petra hat mir ein päckchen geschickt... große freude... 
... limited edition bei aldi gesichtet und gekauft... die nagelschwestern werden sich freuen... 
... kleingeschnibbeltes an wellen-kartoffeln ... fein... 
... und das hat die gute petra mir geschickt... hach... wer will zuerst dran??? 
... mein freitag abend: dornfelder und rookie blue... so soll es sein ...
... samstag morgen 8.30 uhr... kaffee in milch und "rookie blue" ... 
... juppie.... nagel-wurf-sendung aus münchen... 
... endlich: aldi-süd lacke ... :-) 
 ... habt eine schöne woche, kinder... und der nächste feiertag ist ja auch schon in sicht :-))) ...

... umärmelungen ... 

... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Hihi ich bin für ein VIIIIIIIIIIEEEDEOOOOO ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jaja... zur kenntnis genommen... ich werde viel viel viiiieeeeellll alkohol trinken müssen, wenn es mal soweit kommt... ich hab neulich mal ein "probeshooting" mit mir selber veranstaltet... frag nicht... ^^

      Löschen
    2. Hahahaha wie geil ein Probeshooting mit dir selbst???? Zu geil... na das mit dem viiiiiieeeel trinken das sollte doch das kleinste Problem sei, ich kann dich seelisch via IG dabei begleiten ;) hihi ich freu mich ;)

      Löschen
    3. ... ich dachte mir, dass du an dem "probeshooting" freude hast... hatte ich auch... sonntags früh... pupsie allein zu hause... den klappcomputer auf dem schoß und dann so weltbewegende dinge wie "ist die erde eine scheibe" oder "warum sind nachts alle katzen grau" analysiert... ich war von mir selber mehr als begeistert... ;-))) ...

      Löschen
    4. Wann gibts das zu sehen????? Ich kauf scho ma ne Kiste Prosecco dafür ;)))))))

      Löschen
  2. ich liebe liebe liebe diese Posts von dir! Und ich hab jetzt Bock auf Rührei, ich bin dann ma inna Küche...

    Grüüüüße

    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihihi... rührei geht immer, hatte ich heute früh auch schon... und ich mag meine wochenrückblicke irgendwie auch ziemlich gerne ... obwohl mein leben ja eher unspannend ist... glaub ich ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...