Mittwoch, 15. Mai 2013

... die bibi-box im mai ... klein aber sehr fein ...

... zum dritten und - in dieser runde - letzten mal trudelte heute die bibi-box bei mir ein... über einen zeitraum von drei monaten hat mir die liebe nadine drei mit viel liebe zusammengestellte boxen geschickt... nun heißt es abschied nehmen... aber der reihe nach... 

... bevor wir tränen des abschiedes vergießen, wollen wir doch erstmal sehn, was uns da heute so ins haus getrudelt ist: 


 ... auf den ersten blick werden spötter sagen "WTF? ist DAS alles?" ... aber was soll ich sagen: ICH bin glücklich ... diese box ist einmal mehr beweis dafür, dass nadine meinen "steckbrief" wirklich aufmerksam gelesen hat... schaun wir uns den inhalt mal genauer an:


... ein "tasty lipgloss" im farbton "delicious peach" von "terra naturi" ... sieht für mich aus wie eine eigenmarke von müller... es ist kein großes geheimnis, dass ich mit schminken im großen und ganzen nichts am hut habe; lipgloss ist aber eins der wenigen sachen, das in meiner "schmink-vita" vorkommt ... der gloss deckt recht gut und die farbe find ich auch hübsch... recht neutral und insofern schon genau mein ding...


... wer mich - in natura und im wahren leben - kennt, der weiß, dass ich zu 99 % immer etwas um den hals trage... im winter fluffige loops, im sommer eben die leichten varianten oder auch mal ein kleines nikkituch ... stand auch so in meinem steckbrief... in meiner bibi-box war heute ein zauberhaftes kleines nikkituch in einem leichten chiffon-material... mit sternchen ... in blau-weiß-rot... hihi... da findet sich auch meine - wie könnte es auch anders sein und natürlich im steckbrief erwähnte - affinität für die USA wieder... ich freu mich total, so ein leichtes tuch für den sommer habe ich noch nicht und es kommt grade recht... 

... und da aller guten dinge drei sind: 


... eine entzückende brosche mit einer kleinen eule... schmuck ist jetzt auch nicht so meins, maximal ein ring oder auch mal lederarmbänder... aber diese brosche ist wirklich ganz zauberhaft ... ich hab die brosche selber schon im laden gesehn und mit dem gedanken gespielt, mir den passenden ring zu kaufen... könnte ich ja jetzt machen ;-) ... auf jeden fall sehe ich sie schon an meiner jeansjacke oder dem neuen khaki-parka hängen... ein schönes teil, das ich mir wahrscheinlich selber nie gekauft hätte, dass ich jetzt aber doch nicht mehr missen möchte... 

... besonders grinsen mußte ich beim auspacken im übrigen über den kleinen begleitbrief... wer mich bei instagram verfolgt, der wird gesehen haben, dass ich gestern erst eine mehr als umfangreiche nailmail erhalten habe... insofern ist mein bedarf diesbezüglich erstmal - also zumindest bis nächste woche mittwoch oder so ;-) - gedeckt ... 

... mein fazit: ... die eine oder andere wird sicherlich denken, dass die box recht "mickrig" ausgefallen ist... ich finde das nicht... denn man kann wieder einmal sehen, wie aufmerksam nadine meinen steckbrief gelesen hat und dass sie mir tatsächlich wieder nur dinge in meine schachtel gepackt hat, die mir wirklich gefallen... und die ich vorallem auch gebrauchen kann... des weiteren ist es ja so, dass die box einen wert von rund 10 € haben soll ... grade im bereich accessoires sind die schnell erreicht; bei kosmetik oder körperpflege kommen schon eher 5 - 7 teile zusammen... grundsätzlich freue ich mich aber mehr über dinge, die ich wirklich gebrauchen kann als über einen berg voll kleinigkeiten, die dann nur rumstehen... insofern habe ich für meinen teil nix zu meckern... absolut nicht... :-) 

... für mich ist es heute ein abschied von meiner bibi-box-beschickerin nadine, den ich sehr bedauere... nadine hat mich mit allen drei boxen überrascht, erfreut und mich zum lächeln gebracht... ich bedaure es sehr, dass ich ihr nicht im gegenzug auch immer eine box schicken konnte (... ich kann die genauen hintergründe jetzt nicht erklären, aber es ist quasi ein "rundum" tausch, ich beschicke jemanden aus der runde und erhalten von einem anderen tauschpartner eine bibi-box... hohe mathematik, ganz komplizierte sache, aber so wie ich das mitgekriegt habe, soll das bei der nächsten runde etwas anders organisiert werden... aber ich schweife ab... ) ... ich habe mir aber schon was überlegt, weil ich einfach möchte, dass nadine weiß, wir sehr ich mich jedes mal über die box gefreut habe... 

... generell finde ich die idee der "bibi-box" nach wie vor total schön und werde auf jeden fall dabei bleiben... es ist jeden monat aufs neue toll, sich gedanken für die zu verschickende box zu machen und auf der andere seite großartig, sich überraschen zu lassen ... man kann - auch bei den anderen boxen - sehen, wie sehr wir uns alle gedanken machen... ich hatte nicht den eindruck, dass irgendeine der damen aus der "tauschriege" unzufrieden mit dem ist, was sie bekommen hat... eher im gegenteil... und genau das macht doch so eine aktion aus; man denkt eben mal nicht an sich, sondern an eine andere person ... und überlegt sich, womit man sie wohl erfreuen könnte... und genau das macht doch unseren "tauschring" aus, oder? ... an dieser stelle möchte ich auch noch einmal sagen, wie sehr ich hoffe, dass es mit dem "treffen im wahren leben" beim rubinengel klappt... lauter hühner auf dem rubinengelschen' hof... ich kann mir vorstellen, was das für ein gegacker wäre... :-) ...

... ich bin gespannt, was mich im juni erwartet... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Heeheee, diese Box hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem, was ich heut zur Post gebracht ... ach watt, ich sag mal nix dazu, meine Bibi-Empfängerin liest ja hier bestimmt auch mit ... ;)
    Jedenfalls finde ich das Tuch echt klasse.
    Auch ich hoffe, dass das mit unserem Treffen ganz bald klappt. Das wird bestimmt der Knaller. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das treffen wäre echt zu toll, ich drücke sämtliche daumen... da wir in diesem jahr keinen "verreise-urlaub" machen, wäre ein kurztrip aufs land schon toll... und das tuch ist echt super, genau richtig für den sommer... :-)

      Löschen
  2. Also ich finde die Box toll und ich hätte mich darüber auch gefreut! Es ist doch klasse, wenn jemand so genau hinschaut und sich Gedanken macht um den anderen zu überraschen und das ist hier ja definitiv gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau SO sehe ich das auch: ich brauche keine wagenladung, mir reichen drei ausgewählte teile, die mich aber auch wirklich erfreuen... bisher hat das gut geklappt, bin gespann, wie es in der nächsten runde wird... aber ich glaube, mit meiner neuen partnerin habe ich auch nen glücksgriff getan... :-)

      Löschen
  3. Eine feine "Box". Ein Schal/Tuch ist eigentlich auch echt mal eine super Idee *notier* Ich bin auch soooo ein Hals-muss-immer-bedeckt-sein-Freund :-)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...