Sonntag, 26. Mai 2013

... weißt du noch früher ... ??? ... kalenderwoche nr. 21 ...

... gesehen... eine folge lewis am sonntag abend... leider nicht das ende gesehen, da frühzeitig wegen übermüdung ins bett gegangen... wir werden eben alt, der holde und ich … im zug auf dem weg nach augsburg die erste staffel scott & bailey … angenehme unterhaltung für unterwegs … ebenfalls in der DB gesehn angel's share … wieder einmal in die „trailer-falle“ getappt, hatte eigentlich nen lustigen britischen film erwartet... naja, war ganz unterhaltsam … hotel transsilvanien ... entzückend... :-))) ... zwei folgen "inspektor barnaby" stattel 9 ... mich verwirrt der ständige wechsel der assisstenten... was soll das??? ... gangster squad... ein haufen toller kerle auf einmal und schnuckel gosling vorneweg... *sabber* ... ronal der barbar via watchever... muahahahaha... definitiv KEIN kinderfilm ... krkr... samstag abend dann endlich mal via watchever slumdog millionär gesehn... toll ... sehr sehr toller film... ich mag den hauptdarsteller dev patel irgendwie gerne, spielt ja auch beim "the newsroom" mit... auf jeden fall ein empfehlenswerter film, der teilweise aber auch sehr bedrückend ist ... dann im anschluß - um das champions league finale zu umgehen... mein holder litt mal wieder höllenqualen, aber am ende war ja dann doch alles wieder gut ... - habe ich mir - unfassbar - noch message in a bottle reingezogen... oh jeeee... ich hatte den wirklich noch nie gesehn und habe ihn primär wegen robin wright geschaut, weil ich die wirklich gerne sehe... naja, bei mir hat das mit der tränendrüse jedenfalls - merkwürdigerweise - nicht funktioniert... naja, kevin costner ist jetzt kein typ, bei dem mein schlüpper ... aber lassen wir das... 
...gelesen...  im zug angefangen von arnaldur indridason „norder moor“ … ein island-krimi … gekauft für – wie geil – 6,66 € … den mußte ich ja quasi kaufen und geht sich auch ganz gut an...wenn ich nicht grade rückwärts fahre, da wird mir nämlich neuerdings beim lesen schlecht … neue instyle und neue myself... und nochmal das douglas magazin... als inspiration ... 
... gehört... 500 miles von den proclaimers… ich glaub, davon hab ich sogar die single... also so auf vinyl meine ich … irgendwo … mag ich ... ansonsten adele und meteors vorm tätowieren ... 
... getan... mit der DB von A nach B über hannover gefahren... tätowiert worden ... fuß hochgelegt... beim zahnarzt gewesen und er hat tatsächlich nicht gebohrt: alles in ordnung, yay... :-)))) ... ikea mit dem holden... wir wollten einen bilderrahmen gekaufen... für 72,81 € ... boah, was teuer :-)))) ... hardcore rumgammeling und dvd-gucking mit dem besten aufm soffa... samstag früh stadtbummel mit dem holden ... und noch mehr rumgammeling ... aber das ist ok, ich hab nämlich urlaub und da ist sowas toootal erlaubt... 
... gegessen... obstquark mit kiwi ... haribo colaflaschen – große liebe, sehr viel mehr liebe als zu gummibärchen … - ... alfredo maccaroni al forno auflauf ... käseschnittchen und hart gekochte eier im zug … ben & jerry's dupe und ja: ich bin süchtig danach... überbackene champignons im asyl ... nomnom ...  miracoli... selbstgemachte pizza (... im übrigen mit den resten der miracoli soße als base auf der pizza ... ganz heißer tip!) ... ein fantastisches "reste-omelette" mit salami, schinken und pilzen... *sabber* ... "kartoffelkuchen" mit milram frühlingsquark ... chicken wings ... erdnuss-flips ... obstsalat ...
... getrunken... stilles wasser, arizona, kaffee in milch in diversen variationen ... holunderblütensirup in wasser ... aaahhhh... große liebe... muß ich auch unbedingt haben... spanische orange wie gehabt... ginger ale ... 
... gefreut ... einen haufen toller verrückter nagellackmädchen bringt mich irgendwie ständig zum grinsen... wunderbaren abend mit einer lieben hautcolorations-freundin mit fabelhaftem essen ... wunderbaren tattoo-termin mit dem tollsten tätowierer von allen verbracht ... leider sehen wir uns jetzt bestimmt ein jahr nicht und das stimmt mich wiederum traurig... 
gedacht … ich bin der master of the train... alle anderen um mich rum werden panisch und ziegig ob des ausgefallenen zuges von augsburg ... während sie im - minimal langsameren - ersatzzug sitzen ... und wer springt in fulda ohne mit der wimper zu zucken von zug A in zug B und freut sich nen loch in den bauch ... die pupsie ... merke: anstatt also lautstark zu palavern und zu lamentieren was wäre wenn... einfach mal die ohren aufsperren und auf die ansagen im zug hören... und ganz wichtig: das endziel vom anschlußzug sollte man schon kennen, um schnell reagieren zu können... 
gelacht … via youtube über helmut poppen ... kreisch ... 
... geärgert ...  ich hab urlaub, da ärger ich mich doch über nix... nicht mal über den unter wasser stehenden keller und den leichten hauch von pippie in der luft da unten ... *hmpf* ... 
... gewünscht ... dass die nächsten 12 monate pronto vergehen... inzwischen hab ich wohl den holden mit dem fernweh angesteckt und wir sind schon zwei, die sich wie doof auf amerika freuen... und zum wiederholten mal: ICH.WILL.SONNE!!! ... mir ist kaaaaalt... verfi***** mist ... :-/ 
... gekauft ... einen bilderrahmen bei ikea... :-))) ... und drei kissen, topflappen, zwei auflaufformen (... von denen eine heute zur backform umfunktioniert wird... ich hab nicht mal ne kasten-backform.. super... ) eine garderobe und einen spiegel für den flur... hallo OOTD fotos :-)))) ... ne ladung opi lacke bei B4F zum schnäppchenpreis... superschnapper bei KK => taboo von chanel... ich werd ohnmächtig... 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen: facebook, kleiderkreisel, diverse blogs und blögger... smeg auf der suche nach dem perfekten kühlschrank ... mal wieder exit reisen wg. fernweh ... 

... und hier noch für die lesefaulen ... 



... zu lange im schrank gestanden - chanel - paradoxal - ... 

... gesundes frühstück... 

... oh weh und ach ... ich werde schwach ...
... maccaroni al forno von alfredo... naja, geht auch besser ... 
... füße schön für den lieblings-tätowierer ...
... dicker fisch ... opi - i have a herring problem - 
... ich fahr dann mal zug... 
... champignon-flut im exil ... wundervollst... 
... vom tätowieren heimkommen und DAS vorfinden... unbezahlbar... 
... grüne wiese mit blumen an fuß ... 
... LE im aldi bunkern ... man weiß ja nie ... 
...piiiiizzzzzaaaaa ... 
... käsekuchen und leoparden-kaffee in milch ... yay... 
... kreisch... aber ich konnte einfach nicht anders... <3 ...
... reste-essen deluxxe.. 

... hohoho... ich habe einen spiegel an der wand... 
... kartoffelkuchen mit frühlingsquark... hmmmm.... 
... kommen wir zum gemütlichen teil des tages ... 
... kiestreter ... nomnom... 
... ein gelungener abschluß einer verregneten woche ...

... in diesem Sinne... genießt das fabelhafte wetter...strömenden regen und schafeskälte... was für ein super frühling... grrrr....

... umärmelungen... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Ich gehöre zu den Lesefaulen ;-)

    "i have a herring problem" - will.ich.auch.!!!

    Und das Tattoo <3 ... ganz großes Kino! Maaann, bei dir sehe ich lauter Dinge, die ich auch (mal wieder) will. Muss unbedingt demnächst mal einen Termin beim Tätowierer machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bei brands4friends läuft die opi aktion noch, soweit ich weiß und gestern war das herring problem da auch noch verfügbar... für 6,90 € zzgl. 4,90 € porto liegst du damit auch noch locker unter dem normalen preis... ich hab meinen im übrigen erkreiselt, da sparst du auch durchaus ;-) ... vielleicht mal gucken gehn ;-) ... und die problematik "ich seh was und das brauch ich dann auch" kommt mir sooooo bekannt vor... ganz schlimm... wir sind einfach schwach schwach schwach... :-/

      Löschen
  2. Das Tattoo ist ja mal geil! Gefällt mir sehr gut. Ich hab mich die Woche leider über viel zu viele Dinge geärgert, vielleicht brauche ich ja auch einfach mal Urlaub...

    Wenigstens ist jetzt klar, dass ich ab August nen festen Job in Köln habe und hab heute auch gleich ne Wohnung gefunden. Glück muss man haben.

    Den Taboo hol ich mir morgen bei Douglas ab, der wartet da schon seit einer Woche sehnsüchtig auf mich ^^ Kleiderkreisel kann manchmal echt verheerend sein, zum Glück verkaufe ich momentan aber mehr, als ich einkaufe ;)

    Die OPI Aktio bei Brands4Friends habe ich auch gesehen, hab aber erst wieder bei Ebay welche bestellt, da war es nicht so dringend. Ich hoffe du hast das mit dem 10 € Gutschein bei Frau Shopping mitbekommen. Ab 20 € Bestellwert bekommt man 10 € geschenkt. Das macht dann auch die Versandkosten wieder wett.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnarf, dass mit dem gutschein von frau shopping hab ich natürlich total verschusselt... aber so ist das leben manchmal... gratulation zum festen job und der neuen wohnung, läuft ja also ganz gut ;-) ... auf mein "taboo" warte ich noch, bin diesbezüglch grade sehr ungeduldig... *hibbel* ... aber gut ding wird weile haben ;-)

      Löschen
  3. Auf Taboo bin ich so richtig scharf, nur ist der leider noch immer nicht wieder verfügbar bei Douglas...gnarf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... hat sich ja zwischenzeitlich auch erledigt... warten wir also beide hibbelig auf unsere lieferung ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...