Mittwoch, 8. Mai 2013

... you can win if you want ...

... sein wir doch mal ehrlich: wir alle stehn auf gratis und umsonst... und am tollsten ist das ganze, wenn man es gewinnt... da ist die freude doch gleich nochmal so groß... auf den blogs und blöggern dieser welt gibt es also regelmäßig was zu gewinnen, eben weil wir alle so drauf abfahren... für gewöhnlich läuft das so, dass man auf dem betreffenden blog einen prägnanten kommentar hinterläßt ... und damit es auch spannend bleibt und man die eigenen chancen vergrößert, hat man häufig noch andere möglichkeiten, um weitere lose für die teilnahme zu erhalten... für gewöhnlich beteilige ich mich nicht an solchen veranstaltungen... oder eher selten... in den meisten fällen nur, wenn lediglich ein kommentar zur gewinnerlangung erforderlich ist... da kann man ja nix bei falsch machen... nun ist es aber so, dass die entzückende leni, deren blog ich auch sehr aufmerksam verfolge, ein solches gewinnspiel veranstaltet... grund dafür ist ihr umzug zurück in ihre heimat hannover... also mal abgesehen davon, dass wir niedersachsen zusammenhalten müssen... gibts da einfach auch ganz tolle sachen zu gewinnen, die mich wirklich mal ausnahmsweise alle interessieren und zwar diese hier :


... ein potbourri an unverzichtbarer dinge, die auch ich unbedingt haben will... vorallem der lack hat es mir - wie könnte es auch anders sein - angetan... und das andere irgendwie auch alles... DAS ist mal ein gewinn ganz nach meinem gusto... ergo... teile ich - ganz entgegen meinen sonstigen gepflogenheiten - das gewinnspiel von leni mit euch... damit ICH am ende die siegerin bin ... selbstlos, oder... :-))) ... 

... habt noch einen schönen mittwoch und einen - hoffentlich sonnigen  -männertag... und drückt mir gefälligst die daumen!!! ... sonst überlege ich mir das nochmal mit meinem gewinnspiel anläßlich verfolger nr. 50, der/die in greifbarer nähe ist... ;-)))) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...