Sonntag, 23. Juni 2013

... der ganz normale wahnsinn ... kalenderwoche 25

... gesehen... äh... gute frage... wenig wirklich aufmerksam... paar folgen "the mentalist" ... am freitag abend silver linings ... memo an mich: nur weil da einer der hauptdarsteller nen oscar gekriegt hat, ist der film nicht automatisch gut... ok, die letzten 20 minuten ware toll... es wurde getanzt... :-) ... zombieland ... untote gehen immer... 
...gelesen... die neue instyle... also die bilder angeguckt, zu lesen gibts da ja - realistisch betrachtet - nicht viel ... die intouch - style... überraschend bodenständig, was die modetips angeht...
... gehört... kings of leon - use somebody ... könnte mir generell gefallen die musik von denen... also die shirts im EMP katalog mag ich jedenfalls immer :-))) ... via zdf.kultur live mitschnitte vom hurricane festival ... unter anderem SKA-P ... ska auf spanisch... ist ne erfahrung... aber ich mag ska irgendwie, insofern war's recht unterhaltsam ... pink - the truth about love beim abwaschen am sonntag ;-) ... 
... getan... laßt mich überlegen... überraschung: gearbeitet... mittwoch und donnerstag unter erschwerten bedingungen... hot hot hot und so... aber ich bin ja nicht die einzige, die unter der hitze und den dicken füßen leidet... ;-) ... extrem schlecht geschlafen, was ich ebenfalls auf die witterungsverhältnisse zurückführe... kaffee in milch mit anschließendem hardcore kaufrausch in begleitung von frau s. ... urlaubsangebote gesichtet... mit dem besten mädchen telefoniert... zwei nagellack-reviews für get LACK-y vorbereitet... ich bin so fleißig... ;-) ... 
... gegessen... ähm... offenbar nix, ich hab grade ein schwarzes loch im hirn... rührei mit lachs, leider rührei total versalzen, also nur lachs... abends dann nochmal räucherlachs ohne ei... ;-) ... focaccia mit kräutern und mozzarella ausm aldi zum selber aufbacken... eigentlich recht gut, nur bissi langweilig => ausprobieren, aber nachwürzen... omelette mit pilzen und kochschinken... magnum am stil in weißer schokolade; vom ehemann an der tankstelle eingesammelt... mein held... knäckebrot mit philadelphia-kräuter... aldi-brötchen mit briekäse... müller milchreis (... einfach unschlagbar... ) ... nudelpfanne mit seranoschinken, pilzen und paprika ... lindt "lime splash" ... weiße schokolade mit limette-buttermilch... OH.MEIN.GOTT ... leckerst ... gekühlt noch geiler... ein träumchen... 
... getrunken... himbeersmoothie... nomnom... (... wird da mal ein "making off" gewünscht, dass ist nämlich für die heißen tage, die uns hoffentlich noch bevor stehen, der absolute hit... ) ... stilles wasser mit holdunderblütensirup ... kaffee in milch ... auch bei 36° (... ich kann einfach nicht mehr ohne) ... schöfferhofer weizen mit grapefruit ... wenig spanische orange ... dornfelder trocken ... innocent kiwi (... und wieder ne biene gesaved...) ... 
... gefreut ... über nailmails, lustige abendunterhaltungen via what's app und facebook... get LACK-y lääääuft ... :-) ... frau s. hat nen neuen job, gratuliere meine dame ... ;-) 
gedacht … garnicht so schwer, in kurzer zeit viel geld auszugeben... und wie das spaß macht... :-))) 
gelacht … bradley cooper tanzt... der brüller... homer simpson ist forest gump ... tja, das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt... merkwürdige korrekturvorschläge vom mobilfunktelefondings... 
... geärgert ... über das arschloch (... entschuldigung... ) das am freitag um 2 minuten vor feierabend im büro auftauchte und dann auch noch frech wurde... 
... gewünscht ... sommer gut und schön... aber so round about 23-26° sind meiner meinung nach durchaus ausreichend... 
... gekauft ... ich durfte 150 € verjubeln... (... alten klappcomputer verkauft und der holde ehemann und ich haben halbe halbe gemacht... ich hab seinen rest von 24,01 € auch noch zum verbraten gekriegt... geilo... ) ... also: ne grüne karobluse, nen grün-creme geringeltes strandkleid, ne lustige cargohose, ein loop, einen schal... ein winziges bißchen nagellack... *husthust* ... und ganz wichtig: nen fächer!!! ha sommer, MIR kannst du garnix, ich wedel dich einfach wech... 
... geklickt ... durch zufall drüber gestolpert und gleich mal abonniert robert von DVD kritik ... konkret ging es mir um den "man of steel", den ich montag mit meinem holden - hoffentlich - im kino erleben werde... seiten diverser reiseanbieter... wg. unverhofftem geldseegen wird im september wohl ne woche türkei eingeschoben... yay... strandkleid hab ich ja schon ... natürlich get LACK-y


... jaja, fotos gibt's auch...

verkaufsversuch gescheitert; links hängt wieder im schrank ob des tollen feedbacks bei instagram...  
... abwaschmusik ... 
... i like petrol ... kiko nr. 383 ... 
... räucherlachs an versalzenem rührei ... :-( 
... kiko schnelleinkauf ... links 50 cent... yay... 
... treue helferin während der hitzewelle ... 
... delivery day... hibbel ... 
... unpacked ... lancome im dreierpack erkreiselt für nen ganz schmalen euro ... freude ... 
... und hier der erste von dreien ... 
... eis am stiel ... hach... :-))) 
... die dame trägt rock... 
... omelette... nomnom... 
... selbstgebauter himbeer smoothie ... 
... aldi-süd lieferung ... 
... hmmm... pasta... 
... lacura - sweet grape ... 
... vorsichtshalber hab ich mal was reserviert... 
... das steht mal sowas von fest ... 
... hach... my private jet von opi ... und in bewegten bildern gibt's den bei instagram jetzt auch... ;-) 
... C&A leer gekauft... 
... investition des tages... 
... kaufrausch die zweite ... 
... luxus-kaufrausch ... öhm... 
... ja, ich liebe dich .. with all my heart ... 
... püppie im ringelkleidchen...
... äh... entschuldigung bitte??? ... 

... habt ne schöne woche alle miteinander... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr unterhaltsam meine Liebe ... Das geringelte Kleidchen ist genau mein Geschmack und der Lancôme-Lack passt doch bestimmt ganz toll dazu ... Oder eher der CK ... Hhhhmm, ach, Du wirst schon nen passenden finden bei Deiner bescheidenen Auswahl ... gnihihi ...
    Die Autokorrektur, das iPad und ich fechten auch so manchen Kampf aus ... gerade jetzt wieder - er will Fechten unbedingt groß schreiben, dieser verbockte Begriffsstutzige ... :/
    Schönen Sonntag Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...das kenn ich auch nur zu gut, diese blöde Korrektur...komischerweise ist die Korrektur am Macbook schlauer, als die vom IPhone...ich muss mein IPhone mal zum Deutschkurs anmelden...

      Löschen
    2. ... ich hab vielleicht bisher einfach nicht darauf geachtet, was mir da so vorschlagen wird... aber das die dame mir mit "oral" kommt... also ich bin dezent fassungslos... ;-)

      Löschen
  2. yeeeeehaaawww, du hast das tolle Kleid behalten!! Ich freu mich wie sau! Und über den Lackeinkauf bin ich derbe gestolpert...ey geile Teilchen!! Der Clinique ist der steel oder der indie rock? Vor dem indie rock hab ich gestern eeeewig gestanden und gegrübelt...den hellen Kiko Lack hab ich auch, der ist geil. Und der Essie? Welche Farbe ist das? Blue Boy ist auch der Hammer, ich liebäugele noch immer mit dem Blue Rebell...

    Grüüüüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist der indie rock von clinique... den anderen hat ja unsere alex von mir gekriegt, aber auf meiner wunschliste steht der definitiv auch noch... der essie ist "turquoise & caicos" ... nach dem ersten swatch herrscht ernüchterung; der ist ziemlich träge im auftrag und bedarf bestimmt mehr als 2 schichten... und da gehört sicherlich auch weiß drunter... und das habe ich nicht mal... gnarf... ähnlich der blue boy, der ist auch ziemlich sheer, bin gespannt, wie die beiden sich im auftrag verhalten...

      Löschen
    2. ja, ich weiß ja, dass die Alex den von dir hat, aber du hattest ja zu der Zeit auch schon mit ihm geliebäugelt ;-)
      aaah der indie rock...manno der ist wirklich ziemlich geil. Den muss ich beim nächsten Mal auch einsacken, ich bereue es schon, dass ich ihn gestern nicht eingepackt habe...
      Den Turquoise-Dings hab ich auch zu stehen, aber noch nie getragen...vorgestern war ich kurz davor, aber da hatte ich seltsamerweise plötzlich Bock auf orange...komisch, dabei mag ich doch orange gar nicht...

      Löschen
  3. Ich mag dich nicht nur extrem gerne, ich lese dir auch soooooooo gerne zu! Danke für die unterhaltsamen Highlights ! Bussi aus Ö. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... your're welcome, meine süße... knuuuutsch ...

      Löschen
  4. Hey Du :-)

    also das Kleid mit den polka-Dots steht Dir EXTREMST !!! gut!!!
    Gefällt mir mega (boah - ich hör mich an wie der Dida *grins*)
    ganz, ganz schön sieht das aus ...

    Die Eulentasse ist ja sooo niedlich!!
    Und das Eis sieht zum anbeissen aus... *mjamm*
    Der Chanel in blau gefällt mir gut :-)
    man-o-man ... ich werd noch zum Junkie... *lach*

    Ich les Dich auch total gerne und freu mich jeden Tag, hier vorbei zu surfen ..

    Und kuck ... ich kann auch in kurz schreiben *sfg*

    *knutscha*
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich freu mich, dass du mir hier und andernorts so treu bist... dicker fetter knutsch dafür ... und ich find mich in dem polka-dot kleid auch irgendwie ganz toll... und wenn ich es nur zuhause trage... dann ist das eben so... :-)

      Löschen
  5. Ohh.. da freue ich mich aber... ich hatte schon ein bisschen Angst das Du denkst ich wäre ein Stalker oder so was ... *uffz*
    Nervensägenpotenzial habe ich bestimmt aber wenn ich jemanden nett/interessant finde, dann lese ich halt und kommentiere ... wenns Dir zu viel ist, bitte sagen...

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... alles schick, meine liebe... keine panik... sollte es zuviel werden: alder, ich weiß doch, wo dein haus wohnt, ey... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...