Donnerstag, 13. Juni 2013

... die 2. runde ... meine bibi-box im juni ...

... heute war es endlich wieder soweit: meine bibi-box trudelte bei mir ein... große freude... nach drei monaten, in denen ich von nadine beschickt wurde, habe ich nun die alex-ia als tauschpartnerin... und ich habe sie schon jetzt ins herz geschlossen, wir hatten bereits vor versand unserer boxen regen email-verkehr und mir deucht, dass wir aus dem selben holz geschnitzt sind... schön finde ich bei dieser runde, dass ich eine direkte tauschpartnerin habe, also ich schicke alex-ia eine postwurfsendung und erhalte im gegenzug eine von ihr ... aber jetzt erstmal gucken, was es so gab... 

... beim öffnen des päckchens fand ich erstmal diese zauberhafte karte mit einer euuuuule drauf... :-)))) ... 


... sooo... und hier auf einen blick der inhalt... 


... und jetzt mal en detail, was so drin war... erstmal - ganz großartig, weil es einfach genau meine art von humor trifft - zwei buttons... gnihihihi... 


... dann - kann man ja auch nie genug von haben - zeug für die nägel zum schön machen... 



... was genau haben wir da: 
  • ebelin nagellackentferner pads... großartig... hab ich selber schon mehrfach verschenkt und finde die super, praktisch für unterwegs, außerdem riechen die tatsächlich lecker ...
  • p2 "moisturizing ultra gel" ... ich liebe das zeug; hab ich aktuell bereits in benutzung und wurde auch schon mehrfach von mir verschenkt.. meine nägel lieben es und saugen es auf wie ein schwamm... perfekt.... 
  • nagellack von catrice "san francisco" aus der big city life LE ... volltreffer... paßt a) wie die faust aufs auge in mein aktuelles beuteschema, was lacke angeht und b) haaaabe ich noch nicht... und finally c) war ich schon in san francisco und einen lack mit dem namen zu besitzen ist natürlich der brüller 

... und schließlich noch 
  • aus der aktuellen essence guerilla gardening LE das nail effect powder "i'm the boss" ... hm... das ist jetzt leider so garnicht mein ding... diese ganzen perlen, glitter, pailetten, samt und sonstigen effekte sind überhaupt nicht mein ding... kann die alex ja aber nicht ahnen... vielleicht werde ich das in einer stillen stunde, wenn mein holder mich nicht beobachtet, mal ausprobieren... wir werden sehn, ob es das ergebnis dann hier zu sehen gibt... ;-) .. 

... was noch... oh ja, duftiges ... und zwar von origins ... ein kleines set mit körperpeeling und bodylotion, die beide lecker nach ingwer duften... tolle sache, von origins hatte ich noch nie was und bin sehr gespannt aufs ausprobieren... irgendwas ist da im übrigen ein bißchen ausgelaufen, so dass das komplette paket in einen leckeren duft gehüllt war... ist aber noch genug drin, dass ich es probieren kann... 


... dann haben wir da noch ein stück seife ... find ich prinzipiell immer toll, weil man die eben jeden tag brauch... riecht auch gut... alles schick... 


... und dann war da noch ein längliches türkisfarbenes schächtelchen... mein erster gedanke war "boah... tiffany's..." ... und so ähnlich kam es dann auch: inhalt der kiste ein ganz ganz fabelhafter anhänger aus glas... könnte eine eule sein... ach, ich bild mir einfach ein, dass es eine ist... find ich jedenfalls superniedlich und eine tolle idee noch dazu ... 


... dann war natürlich noch eine liebe karte von alex-ia drin und bissi nervennahrung in form von m&m's, aber die haben es nicht überlebt und sind bereits verspeist... 

... mein fazit: eine wirklich ausgewogene und vielseitige box... ich bin schwer begeistert und kann tatsächlich alles gut gebrauchen, was ich in der kiste gefunden habe... viiielen vielen dank liebe alex-ia für die tolle bibi-box, ich freu mich auf die nächsten beiden postwurfsendungen von dir... 

... und jetzt... muß ich ma gucken, ob ich nicht doch ein bißchen rasen auf die nägel mache... hihi... 

... umärmelungen .. 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Sehr schicke Box, die hätte mir auch gefallen! Dieses Nagelpflegezeugs wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ... Ich hab die grüne Variante und bin davon auch sehr angetan ... Die Buttons sind klasse und lassen mich hoffen, dass Du über meine Karte, die der neuesten Post beiliegt, auch lachen kannst (trotz Eyelinerschaden ... ach, frag nicht ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja, ich kann dir das ultradings wirklich nur ans herz legen... sogar mein holder hat es bereits verwendet... und deine postwurfsendung kann ich ja mal so überhaupt nicht abwarten.. *hibbel* ...

      Löschen
  2. Da hast du eine tolle Box bekommen! Origins-Produkte sind übrigens toll, die wirst du bestimmt mögen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch sehr gespannt, origins steht aktuell schon in der dusche und wartet auf mich ... hihi...

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Pupsie,

    uffz...da bin ich ja froh, das Dir alles gefällt...also bis auf den Rasen ��... Der Anhänger ist eine Eule... Ich fand den Blick von dem Viech so klasse, musste ich einfach kaufen �� ...

    wie ärgerlich das von dem origins zeug was ausgelaufen ist... Ich habe immer so ein Glück bei so was...ist bei meiner vor-vor Partnerin auch schon passiert...da muss ich das nächste Mal besser packen.

    Ich finde auch das es passt und bin froh, das wir einen ähnlichen Humor und -so siehts jedenfalls aus - auch einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen ����

    Für die nächste Runde habe ich schon vieles daheim (es schrie quasi *PUPSIE*) und ich freue mich auch schon drauf.

    ❤-liche und sonnige Grüße aus Frankfurt
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. gnihihihi... ich glaube, ich werde gleich für box nr. 2 für dich auch was kaufen... ich hab da was gesehen ... ich denke, dass wird erstmal "bevorratet"... und ja, ich glaub auch: nicht gesucht, aber doch gefunden... ;-) ... küsse...

      Löschen
  4. eine echt schöne box mit tollen produkten.
    die eule ist echt super niedlich... ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. find ich auch... ich bin noch am grübeln, ob ich sie zur deko irgendwo hinhänge oder mir nen lederbändchen für um den hals kaufe... mir fällt schon noch was ein...

      Löschen
  5. Die Eule ist ja süss!
    Das Origins-Set finde ich auch richtig toll, der Rest wäre jetzt nicht mein Fall...aber ich find's toll, dass Du Dich darüber freust, denn darauf kommt's ja letztlich an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin ja extrem genügsam, ich freu mich sogar, wenn mir jemand nen 4-fach-locher kauft... muahahahaha... klar, manche sachen hätte ich mir wahrscheinlich selber auch nicht gekauft, aber alleine, dass sich jemand die gedanken macht find ich super und das freut mich und macht mir auch an der sache soviel spaß...

      Löschen
  6. also ich finde die eule mit der blume aufm bauch ist ein pinguin - oder? das die buttons gefallen liegt wohl auch an den genen, gefallen mir auch - mit dem lack habe ich es nicht so, sehe auch blöd aus auf meinen gnubbelfingern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du hast es einfach noch nicht versucht mit lack auf gnubbelfingern... trau dich, es gibt für alles ein erstes mal... und ja: die eule könnte durchaus ein pinguin sein... aber du willst wahrscheinlich einfach einen solchen sehen, weil du die lieber magst... ;-) ... ich geh jetzt erstmal schick polohemden für den herrn kaufen... ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...