Mittwoch, 19. Juni 2013

... hot in the city...

... alter... aaaaalter... ist das ein wetter? ... haben wir wochen und monate wegen der kälte und des ausbleibenden frühlings gestöhnt, kommt jetzt die nächste dröhnung: hitzewelle... kaum aushaltbar... und darum passiert hier auch grade nicht viel... man möge es mir verzeihen, aber aktuell mag ich am liebsten sowas ...

... smoooooothie... 
... eeeiiiissssss ... 
... leider bringen die auch nur für den moment kühlung ... und auch eine klimaanlage im büro ist nur halb so gut wie ihr ruf: abends hab ich jedenfalls kopfschmerzen... egal, alles besser als draußen bei dem wetter... aber wir wollen nicht motzen: regnet es, ist es nicht recht... scheint die sonne, ist es auch nicht genehm... soll ich euch mal was sagen: die ganze motzerei hilft doch eh nix; ändern wird sich das wetter dadurch auch nicht!!! ... insofern: geniest es... oder ergebt euch einfach eurem schicksal... und eigentlich ... eigentlich mag ich den sommer ja... bißchen reduzierter, aber ich hab ja keinen einfluß drauf... man nimmt ja, was man kriegt und der regen wird schon früh genug wieder kommen, dessen bin ich sicher... 

... umärmelungen...
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Ich bin der "ich ergebe mich" Typ bei solch einem Wetter .. das ist definitiv zu heiß für mich ... Mein Körper ist für so Temperaturen irgendwie nicht ausgelegt ;-)

    Wir haben keine Klima-Anlage, dafür eine schöne Fensterfront zur Südseite ... *kicher* Der Bürohund ist gestern einfach "flupp" auf den Boden gefallen... was für ein Blöd-Hund das ist *harharhar* lässt sich einfach fallen...

    Frauchen ist dann mit ihm runter ans Hafenbecken (also Bürotür auf, Treppe runter... 50 Meter laufen --> Hafenbecken) und er durfte schwimmen ... der Neid ALLER war ihm sicher ... wie gerne wären wir da auch rumgepaddelt *grünwerd* Egal... jetzt zieht es sich zu, wir haben alles auf was geht und es ist viiiel besser als gestern ...

    Wenn die Temperatur sich auf so 23-25° Grad einpendeln könnte, wäre ich happy :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ich sag doch: wir verstehen uns :-) ... 23-25° grad wären auch für mich vollkommen ausreichend... die hitze der letzten beiden tage schlägt mir echt sowas von aufs hirn, ich bin völlig benebelt und quassel noch mehr dummes zeug als sowieso schon ... aber so wie es aussieht, gibt es hier gleich noch eine kalte dusche... ich überlege ernsthaft, mich in den regen zu stellen...

      Löschen
  2. Uuunndd Hasi-lein ... ?? Hast Dich raus gestellt?
    Boah was war das für eine Lightshow gestern Nacht ... krass-o-matico *grins* seeeehr cool und der Regen ist über uns weg gepeitscht und der Wind... Wahnsinn...

    Danach war es angenehm kühl und wir konnten mal durch schnaufen ... heute hatte es gepflegte 16° als ich gegen sieben ins Auto gestiegen bin ... viel besser als die letzten beiden Tage... da hatte es um 06.30 Uhr schon 24° ... das geht ja ma gar nicht :-)

    Jaaaaahaaa liebe Pupsie ... ich kenne das Gefühl der Benebeltheit ... furchtbar ... wie so ne AB-Mücke die immer langsamer kreiselt *suuurrrr* und dann einfach runterfällt... *huch* Flügel-flattern vergessen *grins*

    *Knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnarf, ich weiß garnicht, ob es wohl gewittert hat oder nicht... als ich mich in richtung bettstadt aufmachte, donnerte es in der ferne... ich konnte dann nicht einschlafen, weil ich von nagellack tag-träumte ... mitgekriegt hab ich aber jedenfalls nix... und das mit dem pennen hat noch nicht sooo gut funktioniert... aber ich hoffe, heute nacht geht's dann mal... heute trag ich wieder ne lange hose und hab vorsichtshalber auch socken eingepackt; aktuell überlege ich noch, ob ich die heizung im büro anschmeißen soll :-))) ...
      ... küsse...

      Löschen
  3. *harharhar*

    Ja denn ... mach mal... Heizung an, Ohrenschützer auf und ab geht die Paaartyyy...

    Du träumst von Nagellack ...??? Liebste Frau P. aus BS ...
    DAS.IST.FASZINIEREND. !!!

    In der Tat .. sehr faszinierend *grins*

    LG
    Alex-ia
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aktuell sind tatsächlich socken angebracht, ich bin fassungslos... :-((( ... aber ich hab ja kleid gekauft, also bin ich offenbar zuversichtlich, dass es das noch nicht gewesen ist... und natürlich tag-träume ich von nagellack, was denken sie denn, junge frau :-))))

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...