Mittwoch, 26. Juni 2013

... hühnchen süß-sauer... lieferung aus fernost...

... ich kann es nicht oft genug sagen: ich kriege gerne post... :-) ... vorallem unerwartete überraschungspost ist etwas, auf das ich total abfahre und bei dem ich echt durchdrehe vor freude... gestern kam ich nach der arbeit nach hause und da lag - yay - ein gefütterter umschlag auf dem küchentisch mit dem absender knoblauchsalami ... also explizit miss laya von selbiger dauerwurst... große freude... die miss und ich trafen uns via kleiderkreisel, weil ich einen opi lack von ihr erstand und ich ließ ihr unlängt eine kleine postwurfsendung zukommen, damit sie bissi was zum spielen hat... und gestern kam dann ihre "retourkutsche"... ich weiß, dass die miss hin und wieder in korea bestellt und in dem bereich bin ich ja noch völlig unbeleckt... aber was sich mir DA bot... ich war fassungslos... 


... eine katze... hallo? das ist eine katze... ich bin völlig sprachlos... die flakons sind kleine kunstwerke, die deckel sind einfach nur toll und man mag die beiden flaschen irgendwie garnicht aus der hand legen, sondern möchte sie permanent in der hand halten und damit spielen... ich hatte den holden eigentlich um ein regal gebeten, diesen wunsch hat er mir leider verwehrt... aber ich kann die doch nicht in den schrank stellen, das sieht sie doch niemand... :-( ... 

... liebste miss laya, zum mailen bin ich noch nicht gekommen, aber ich kann mich ja auch hochoffiziell hier und vor der welt bei dir bedanken... ich bin wirklich total begeistert und völlig aus dem häuschen... ja; perfekte farbwahl, hab die beiden grade zusammen lackiert und sie harmonieren bestens... ich freu mich wie bolle und habe mit den katzen schon die eine oder andere nagelschwester angefixt... ich denke, dass das nicht meine letzten lacke aus korea sind, ich bin nämlich auch von der qualität schwerstens begeistert... fühl dich tausendmal geherzt und gedrückt, ich freu mich sooooo... :-)))) 

... wer sich im übrigen für den ersteinsatz der beiden lacke interessiert, den wird es am montag dann bei get LACK-y geben... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Oooh ... wie toll sind die denn ... die Flakons sind ja der HAMMER !!! Richtig toll... wo kann man die kaufen?? Korea hab ich mitgeschnitten aber gibts da einen speziellen Shop wo man solche Schmuckstücke kaufen kann??

    Ganz großes Kino.. *auchhabenwill*

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der günstigste Laden ist RoseRoseShop:

      http://www.roseroseshop.com/en/23_peripera

      Die haben regelmäßig Rabatt Aktionen, liefern zuverlässig innerhalb von 2-3 Wochen und haben nen super Kundenservice. Und selbst mit Porto sind sie billiger als Ebay.

      Ich bestelle mittlerweile nur noch dort.

      Liebe Grüße
      Laya

      Löschen
    2. ... danke schonmal für den link, werde ich im "lackierpost" auf jeden fall auch nochmal mit einbauen... hab da gestern auch schon rumngestöbert, das kätzchen kann ja nicht alleine bleiben :-)))

      Löschen
    3. Ich hab mal gelesen, dass Katzen nie alleine leben sollten. Du musst also noch mindestens 1-2 dazu kaufen ^^ Es freut mich wirklich, dass die beiden so gut bei dir angekommen sind.

      Löschen
  2. Hah!! Habsch schon gefunden ... suuper Zeuch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab dich ich hab dich ich hab dich... du opfer... krkrkr...

      Löschen
    2. Pffff.... Göbts ja nöcht... Ich sachs ja... Schlimmer als am Hauptbahnhof das angefixe ... :D

      hi hi hi

      Löschen
  3. Die Lackauswahl in Korea ist u.a. auch ein Grund für mich meinen diesjährigen Urlaub auch mal dort zu verbringen (und mich mit megavielen Lacken einzudecken :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... wie süchtig wir sind, wenn unsere urlaubsziele schon nach den nagellackbeständen der jeweiligen länder ausgesucht werden... :-))) ... aber ich kenne das ja, ich kann meinen nächsten urlaub auch kaum abwarten, weil es da wieder in die USA geht und ich mich da hemmungslos austoben werde... ;-)

      Löschen
    2. Nicht nur die Lacke sind der Hammer. Die ganze Kosmetik dort hat ne super Qualität und sieht dabei auch noch gut aus. Bitte nicht mit billiger China Kosmetik verwechseln. Dazwischen liegen Welten. Gerade Skin Food und Etude House kann ich nur empfehlen. Die Sachen sind super.

      Dort Urlaub machen fände ich auch nicht schlecht, wobei ich da eher Japan empfehlen würde, da ist es noch viel toller ^^

      Löschen
    3. Hihi, ich bin ja nur eine Woche in Seoul, danach geht's 2 Wochen nach Japan. Also passt dann wohl alles. :)

      Danke für die Tipps, ich werde da auch nach der Kosmetik schauen. ;)

      Löschen
    4. Japan ist ist einfach nur genial. Ich war damals hin und weg. Ich verlink dir mal zwei meiner Artikel dazu, wo ich damals alles war und was ich so gekauft habe (ich war in Kyôto und Ôsaka), Tôkyô ist da aber noch viel besser.

      Die besten Marken für Kosmetik ist Majolica Majorca, bei Nagellacken gibt es bei pa Nail Color Permier die größte Auswahl an Nagellacken. Die beiden gibt es eigentlich in jeder Drogerie. Im Highend Bereich ist Anna Sui ungeschlagen. Such den Laden auf (Kyôto), wenn du es zeitlich schaffst und in der Gegend bist.

      http://knoblauchsalami.blogspot.de/2013/01/einkaufswunderland-japan.html

      http://knoblauchsalami.blogspot.de/2013/01/meine-kosmetik-einkaufe-aus-japan.html

      Löschen
  4. Na, wer hat heut das Internet nach Korea-Kosmetik abgegrast ...? Ich Opfer!!! Ich bin voll von den Socken und MUSS diesen oben genannten Shop mal dringend aufsuchen ... Deine beiden Lacke sind so tollo, besonders der dunklere ... Hach, ich bin frisch verliebt.
    Und noch was ganz anderes: NO!! Liebe süße Pupskuh, sprich mir nach: Ich gehe mir auf keinen Fall das Clarins-Dingens kaufen. Nein, nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ICH.HEIßE.ALEXIA.UND.ICH.BIN.EIN.SHOPPING-MANIAC.

    ... ich gestehe.. ich habe in dem tollen Shop bestellt ... und Puuupsieee ... es iss´auch was für Dich dabei *hihihi*

    Leider, leider wird das wohl erst in die August-Boxe wandern ... *hach* wie ärgerlich *harharhar*

    Ich freu mich über die tollen Dinge und gar nicht mal so teuer !!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...