Sonntag, 16. Juni 2013

... dear diary ... kalenderwoche 24.

... gesehen... tatort am sonntag... parade's end online via arte ... diverse folgen the mentalist ... mag ich, simon baker ist einfach süß irgendwie ... alles andere eher oberflächlich, mit nur einem auge und einem ohr, weil ich nebenher beschäftigt war ... 
...gelesen... zwei ausgaben vom stern ... fernsehzeitung... war aber nix drin ... 
... gehört... die waschmaschine... sonst nur radio 21 auf dem weg zur arbeit und zurück im auto ... 
... getan... gearbeitet as usual ... schlecht geschlafen... geld gespendet ... kaffee in milch mit frau s. inkl. inspektion der renovierten und neu eröffneten douglas filiale... sehr schick geworden... da macht das einkaufen doch gleich nochmal so viel spaß ... wäsche gewaschen... 
... gegessen... kartoffel-blumenkohl-auflauf ... und montag dann nochmal reloaded... rhabarba-streußel-kuchen vonne chefin... lecker... yogurette summer fresh zitrone... danke frau s. ...eis in der waffel im büro... bunter salat mit schafskäse und thunfisch ... appelstrudel (im tausch gegen nagellack... toll... ) ... gemüsepfanne mit rosenkohl, blumenkohl, bohnen, erbsen und kasslerstreifen... das war lecker ... zitronensorbet von rewe... ich liiiebe es... B&J cookie dough ... freestyle calzone-pizza-strudel-dings aus resten ... 
... getrunken... stilles wasser mit holunderblütentrallalla ... kaffee in milch ... türkischer apfel tee => spanische orange war anfang der woche alle... skandal ... war ab samstag dann aber wieder wie gewohnt vorhanden... puh... 
... gefreut ... na endlich sind die holländer geliefert... :-))) ... und viel wichtiger => get LACK-y ist online und es läääuft... ich bin sehr zufrieden... über tollste nailmails ... :-)))) ... 
… gedacht … was gibt es eigentlich für arschlöcher auf der welt und warum werden die immer jünger... 
… gelacht … über nen teaser bei vox zu frau katzenbergers sendung... madame inspiziert - warum auch immer - eine gully und fragt leicht angewiedert beim hineinschnuppern "... ist das stuhl???" ... muahahahaha... der brüller... die simpsons am freitag bzw. eigentlich eher über den holden, der sich über selbige kaputtfreute... 
... geärgert ... über hardcore bekloppte kunden... wer läßt die eigentlich immer alle frei??? ... jungvolk in der bahn... nagelhaut eingerissen... gaaaanz tief... autsch... :-(
... gewünscht ... mama unkompliziert und schnellstens gesund... jetzt! 
... gekauft ... bzw. kaufen lassen: essie - go overboard ... zwei superschöne maxiröcke in schwarz und khaki bei ernstings' family ... einen kiko lack... leggings mit polka dots bei ernstings family ... endlich den von allen so angepriesenen insta dri von sally hansen ... stand bei DM für 8 € rum... ich teste den mal an ... ansonsten nur lebensmittel ... ;-) ...
... geklickt ... diverse blogs und blögger... mehrfach diese woche get LACK-y um zu sehen, wie es so läuft... ansonsten die üblichen sozialen netzwerke und extrem viel facebook wegen kontakt mit den nagelschwestern... 


... und zum gucken haben wir heute hier...


... hallo, ich bin taboo und ich komm jetzt öfter ... 
... blumenkohl-kartoffel-auflauf ... nomnom ... 
... lieferung aus holland... eeeendlich ... 
... montag morgen kurz nach 7 uhr...der erste post ist online... mit ei und kaffee in milch ....
... eis in waffel an hand im büro... 
saint george von a-england... liiiebe... 
.. i declare the freiluftsaison für open ... 
... zweites frühstück im büro ... 
... freundliche postwurfsendung von der nagelschwester... yay... 
... mal ganz was neues: nagellack... 
... getränkearmee im büro ... 
... bunter salat mit thunfisch ... yammy... 
... christel war da und hat post gebracht... 
... wir wissen nicht, wovon du redest ... 
... freitag morgen kurz nach 8 ... 
... sieht mächtig gesund aus und war echt lecker.. 
... meine erste high end nailmail .. kreisch... 
... voodoo von picture polish... 
... new in am samstag... 
... hab ich noch was vergessen? .. ach ja: habt eine schöne woche und geniest jeden sonnenstrahl, den ihr seht... 

... umärmelung... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Wegen Dir habe ich damit jetzt auch angefangen...allerdings ohne Bilder ;)

    Ich LIEBE Deine Tattoos...so wunder-, wunder-, wunderschön!!!! Also ich verstehe nicht, wieso manche da so schockiert glotzen, für mich sind sie einfach ein richtig tolles Kunstwerk. Ich würde also auch glotzen, aber deswegen weil ich sie so toll finde :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schon gesehn, daumen hoch... und ja: kunstwerke, so sollte es im idealfall sein und darum verstehe ich auch manchmal die blicke nicht... wenn die wüßten, was der ganze kram immer kostet... *rolleyes* ... und ich hoffe doch sehr, dass ich dir die hautbilder zeitnah mal direkt vor die nase halten kann ;-))) ... *daumendrück*

      Löschen
  2. Die Tattoos sehen doch toll aus! Ich muss gleich sagen, ich habe selber keine. Aber wenn sie gut gemacht und vor allem nicht so wirr sind, dann finde ich das richtig schön. Und deine gefallen mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke meine liebe... ich glaube, man sieht einfach zu viele schlechte tattoos und ist einfach überfordert, wenn man was gutes sieht... und darum dann erstmal ab in die schublade... aber ich leiste ja so gut ich kann aufklärungsarbeit... ;-) ...

      Löschen
  3. Hi hi hi ... habsch ja eben erst gesehen ""Wir wissen nicht wovon Du redest "" *schnekelklopf* Sehr schön *tränenausdenaugenwisch*


    PS:
    WIR übrigens auch nicht, So !!

    AntwortenLöschen
  4. *schenkelklopfer* sollte das heißen ... ts,ts,ts dicke Daumen :-)

    Spanische Orange finde ich übringens auch legga... wie ist türkischer Apfel?
    Ich mag ja den Instant Tee (Apfel) aber der ist halt mächtig gezuckert :(

    LG

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...