Sonntag, 30. Juni 2013

... na da schau her ... kalenderwoche 26...

... gesehen... tatort am sonntag ... ich mag das ermittlerduo aus konstanz... sehr unaufgeregt, aber doch irgendwie immer nett anzusehen... ansonsten eher wenig... paar folgen mentalist staffel 2... öhm... und sonst irgendwie nix gescheites... kino war nicht, der holde wollte den mann aus stahl nicht ... menno... :-/ ... 88 minuten mit al pacino ... der mann hat lustige haare ...  :-) ...gelesen... auch irgendwie eher wenig... ein von frau s. überlassene klatsch und tratsch zeitschrift namens "star'n'more"... gut, mehr als 90 cent war die definitiv nicht wert :-))) ... am samstag neu erstandenen reiseführer "kalifornien" einmal durchgeblättert und "angelesen" 
... gehört... öhm... am samstag abend fetzen vom in der nähe stattfindenden konzert ... sonst nix bewußt... fahrstuhlmusik in diversen einkaufsläden... mal lauter, mal leiser... aber allesamt nervig und nicht nach meinem gusto... 
... getan... mamsie und papsie besucht... mit beiden montag früh frühstücken gewesen ... freien montag nachmittag genossen... den rest der woche dann arbeiten... viel mit den öffies gefahren und zwar in alle richtungen... freitag nach der arbeit kaffee in milch mit frau s. und kurzem shoppingtrip ... permanent schlecht geschlafen ... spontanes kaffee in milch am samstag morgen mit frau TM ... hardcore auf dem sofa rumlieging mit dem holden ... wunderschönstens, ich liebe das ... kindergeburtstag am sonntag (... steht also noch an... ) ... 
... gegessen... wundervollstes geburtstagsfrühstück mit den ellies ... toter fisch - sehr sehr fein - an kartoffelsalat freestyle ... gemüsepfanne mit geflügel ... seit langer langer zeit mal wieder nen mcchicken... und anschließend ein softeis... mit augen zu ist das wie in NY :-) .. appelstrudel... chicken mcnuggets ... milchreis ... obstquark mit trauben... caesars salad ... nudelsalat mit zweierlei würstchen ... selbstgebackenes vom holden: blätterteig mit nutella bestrichen und zum strudel gewickelt... war erschreckend lecker und ging vorallem blitzschnell... nachmachtipp!!! 
... getrunken... kaffee in milch... spanische orange... stilles wasser... noch mehr kaffee in milch in wechselnder begleitung ... dornfelder im glas... mal alleine, mal mit papa ... war das überhaupt dornfelder... ? ... egal, hauptsache schnaps ... ;-) 
... gefreut ... überraschungs-nailmail aus fernost von miss laya ... :-)))) ... am 05.07. erscheint die neue staffel von bones auf DVD ... eeeeendlich ... 
gedacht … WER zur hölle hat eigentlich die behauptung aufgestellt, kopfhörer zu tragen sei schick... alter, selten haben menschen so dämlich ausgesehen... 
gelacht … im bus über eine rangelei zwischen diversen rollatoren und einem rollstuhl... fabelhaft... keiner raus, keiner rein... gnihihihi... 
... geärgert ... über den verkackten fu***** busfahrer und seine spontane routenänderung am donnerstag... und den damit einher gehenden fußmarsch nach hause... toll... besten dank, du knackwurst... und die entschuldigung der verkehrsbetriebe kann ich mir dann ja wohl auch in die haare schmieren... 
... gewünscht ... dass dieser nagellack input endlich ein ende nimmt... :-) ... und das ich endlich urlaub buchen kann.. für dieses jahr ... und für nächstes jahr bitte auch endlich ... aaaahhh.... 
... gekauft ... diverse lacke aus neuen p2 und catrice LEs... nen butter lack (und einen für die miiiiiri... ) ... back up insta dri und einen für die mamsie ... reiseführer "kalifornien" für den nächsten großen urlaub... und sofort nach dem lesen in größtes fernweh verfallen... 
... geklickt ... diverse blogs und blögger, die sich mit der nagelei beschäftigen... und natürlich den eigenen ;-) ... online shops, die die sucht befriedigen sollen... kleiderkreisel.de ... ebay.com ... amazon.de ... comdirect.de => gehalt gecheckt... währungsrechner ... hihi... 

... und auf die augen... 

... endlich auch mal gefunden...  
... baden bei mamsie ...  
... lancome liebe... 
... verkehrte welt... es schläft... 
... aaalter... früüüühstück... 
... und schon wieder futter... 
... indie rock von clinique... du hübscher... 
... faxen machen ... 
... neue freunde aus fernost... 
... ja, so lecker wie es aussieht, so war es auch ... 
... mittwoch... gesicht leider nicht vorzeigbar... 
... ersmal kaffee in milch ... 
... donnerstag gesicht dann in besserer laune... noch ... das streifenhörnchen... 
... waiting for the bus to come... 
... apfelstrudel an tastatur im büro... 
... die dame war unentschlossen... 
... hier dann aber nicht... :-))) 
... gebuttert... marrow von butter london... 
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen...  
... feeeernweh... 
... bester "kuchen" vom besten ehemann... 

 ... ich hab mir sagen lassen, in der kommenden woche soll der sommer zurückkommen... solltet ihr ihn also sehn: beste grüße von mir...

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Warum nur, warum? Halte doch nicht ständig die Lacke so unverschämt in deine Kamera ! ;o) geht ja gar nicht! Andererseits möchte ich auch keine "nackigen" Nägel sehen...Hmm ich hab ein Problem...was will ich eigentlich????!!!! Achso, dir sagen wie genial das "Schlaffoto" ist! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi... schlaffotos sind irgendwie viel zu unterrepräsentiert... gibt's jetzt öfter... und nackig geht natürlich nicht, wir sind hier ja keine nudisten... ;-)

      Löschen
  2. Die Karte ist der Brüller !!! GENAU SO ISSES !!! *kicher*
    Wunderschönstes Schlaffoto :-)

    Das essen sieht köst-lich aus !!

    Der lila Butter-Lack ist auch sehr schön

    Liebste Pupsie ... nachdem ich in Deinem Blog soo gewütet habe, habe ich nun einen eigenen Blog erstellt in welchem Du (und alle anderen netten Damen) gerne nach Herzenslust kommentieren möget :-*

    ♥-lichst
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
  3. axooo ... ich Hirni ...

    http://mrsparsley.blogspot.de/

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es gibt einen gott... muahahahaha... ich werde dich gleich heimsuchen, meine gutste... ;-))))

      Löschen
  4. Himmel, Du siehst beim Schlafen echt herzallerliebst aus ... Von mir würde niemand ein Schlaffoto sehen wollen ... Ich seh dabei aus wie eine Bulldogge :/
    Hach, und dieser Clinique-Lack ist ja echt ein feines Leckerli. Muss ich da etwa morgen schon wieder zu Müller ...? Nein nein - diesmal bleib ich hart ... obwohl ... ;)
    Bones? Geil, ich bin ja nicht der große Serienfan, aber Bones liebe ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sei dir gewiss: es gibt auch schlaffotos von mir, die ich keinem zeigen will... !!! ... und nein, den clinique brauchst du nicht... du hast einen und der reicht ... *muahahahaha* ... und ja: bones liebe ich, meine absolute lieblingsserie...

      Löschen
  5. diese pool side lacke hab ich bei IG schon bewundert und find sie immer noch schön. ich muss mal wieder bestimmte läden meiden *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden ... sind aber doch alles drei hübsche farben, die ich unbedingt zeitnah mal nageln muß... vielleicht läßt sich damit der sommer locken... ;-) ... komm, einen solltest du dir gönnen ...

      Löschen
  6. war dornfelder!! wenn auch nur von feinkost albrecht. hat hoffentlich geschmeckt.

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...