Samstag, 8. Juni 2013

... new in town ... blogvorstellung => get LACK-y ...

... kennen sie das: sie lesen in diesem berühmt berüchtigten internet einen blog ... und die autorin mutiert zur nagellack-abhängigen... die anfänglich angekündigten "vielseitigen" themen werden immer weniger und immer mehr drängen sich diese kleinen bunt gefüllten flaschen in den vordergrund... so geschehen - ich gebe es ja zu und bekenne mich schuldig - auch bei mir... ja, ich habe eine wirklich ausgeprägte leidenschaft für nagellack... da ich aber weiß, dass nicht alle meine leser diese leidenschaft teilen... einige andere aber schon ... habe ich mich vor einiger zeit mit fünf anderen glaubensschwestern zusammengetan ... und seit heute sind wir online mit mit unserem gemeinsamen blog => get LACK-y


... dort wird es täglich neue beiträge geben (... außer natürlich sonntags, dass ist der tag des herrn und an dem sollst du ja bekanntlich ruhen, auch als blogger... ), die sich um nur eins drehen: nagellack!!! ... wir zeigen euch die neusten lacke, stellen euch unbekannte hersteller aus aller welt vor, geben einkaufstipps und fröhnen unserer sucht: nageln... 

... ich würde mich mehr als freuen, euch auch bei get LACK-y als regelmäßige leser begrüßen zu dürfen... wer außer mir noch dabei ist... diese fünf zauberhaften damen hier: 
eva 
uschiii 

... habt ein sonniges wochenende... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ...

... ach, und nicht dass es da zu mißverständnissen kommt: die bunte kuh wird natürlich weiterhin über die wichtigen und unwichtigen dinge des lebens auf diesem blog plaudern ... ;-) ... ich bin doch ein mädchen; multitasking und so... 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... dito... bin sehr gespannt, wo der weg hinführt... :-)

      Löschen
  2. Möööp Möööp! Los geht's. Freu mich so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... same here... ich kann den kommenden montag kaum abwarten...

      Löschen
  3. Dieser Blog hier bleibt aber schon bestehen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na aber selbstredend, als wenn ich nur auf einer hochzeit tanzen könnte ;-) ... hab das mal oben ergänzt, nicht dass es da zu mißverständnissen kommt... und schön, dass du uns folgst ;-)

      Löschen
    2. Aber gerne doch ;-) Nagellack interessiert mich immer!

      Löschen
  4. Toi,toi,toi zum Start- freue mich schon auf viele tolle Beiträge von euch allen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dankeschööööön... wir sind selber total hibblig und voller vorfreude...

      Löschen
  5. Finde ich super! Ist schon abonniert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... yay... ich freu mich ... morgen geht's richtig los... *hibbel* ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...