Sonntag, 9. Juni 2013

... yesterday all my troubles seemed so far away ... KW nr. 23 ...

... gesehen... sonntag und montag abend jeweils "inspektor banks" und ich bin sehr traurig, dass die erste staffel jetzt vorbei ist... ich mag den kerl irgendwie... ansonsten muß ich rückblickend feststellen, dass ich irgendwie nur "suits" geguckt habe... offenbar mag ich die serie... :-) ... dumm nur, dass ich jetzt mit staffel 2 durch bin und staffel 3 irgendwie noch nicht in sicht ist... das alte problem wieder... gnarf ... :-( ... eine folge spartacus mit dem holden zusammen... aber da wird ja nur geschlachtet und kopuliert (... sehr fein ausgedrückt... das sind ja alles tiere da... ) ... also das ist irgendwie nicht mein ding, aber was tut man nicht alles aus liebe... 
...gelesen...  diverse ausgaben vom "stern"... neuen bonprix katalog, neuen schneider katalog (... ey, der wimmelt nur von eulen... sind die jetzt hip oder was?) 
... gehört... billy talent - dead silence und ryan sheridan - the day you live forever... beide alben auf dem weg zur arbeit "in ear" gehört und für gut befunden... aktuell höre ich queen - greatest hits  und schon die ersten beiden lieder hätte ich gerne laut im bus mitgesungen... hat eigentlich schonmal jemand festgestellt, was für ein wirklich fantastischer song bohemian rhapsody ist... DEN muß man eigentlich immer laut mitsingen... gnihihi... 
... getan... nach zwei wochen urlaub wieder gearbeitet... ähm... ansonsten extrem viel gechillt nach der arbeit und rumgegammelt, weil ich das einfach am besten kann... das erste mal in diesem jahr mit dem fahrrad gefahren... am samstag zum einkaufen... das sind gefühlte 700 m hin und 700 m wieder zurück... wenn es überhaupt soviel ist... egal, ich war im sattel, allein das zählt... ;-) ... telefon-rundruf in den parfümerien am ort auf der suche nach - ihr werdet es euch denken können - nagellack ... zu meiner ehrenrettung: nicht für mich, sondern für eine glaubensschwester... 
... gegessen... schweinefilet in kartoffelkruste mit pilz-rahm-sauce... spinat-ricotta-tortellini an tomaten-paprika-sugo... nutella ausm glas *hust* ... griechischer teller aka totes tier an gemüsesalat, schafskäse und tzaziki ... huhn im schinkenmantel an grünem salat mit käse und ei ... milchreis von landliebe... ich bin noch unentschlossen, ob ein yay oder ein neeee ... also müller's milchreis ist einfach unschlagbar irgendwie ... appelstrudel am mittwoch, weil ich da immer appelstrudel esse... penne mit spinat und gorgonzola sauce ... TK, weil der chefkoch auf schicht war... naja, ich weiß schon, was ich an meine personal chefkoch habe... ;-) ... 
... getrunken... wenig spanische orange... stilles wasser gepaart mit holunderblütensirup ... unmengen an - ihr werdet es wohl ahnen - kaffee in milch ... schöfferhofer weizen-grapefruit ... dornfelder im glas ... innocent "kiwi, apples & limes" und dabei noch eine biene gerettet... 
... gefreut ... ganz spontan einen tattoo-termin für februar 2014 ausgemacht für ein neues projekt am sammelbein ... und die sonne... die soooooonne ist endlich da und ich bin schon mehrfach ohne socken gegangen ... wunderbarst... und große freude... auch wenn ich wieder arbeiten muß und so garnix vom wetter habe, die stimmung steigt dennoch ... und "taboo" hat endlich den weg zu mir gefunden, wunderbarst... außerdem: unser baby ist online und ich freu mich auf die zusammenarbeit mit meinen fünf glaubensschwestern ... 
… gelacht … über diverse youtube videos, mit denen mich der holde die woche über beglückt hat... ich sag nur: kopulierende schildkröten... ohne worte... ;-) ... und über einen schnorchelnden ameisenbären-galgo im hochwasser... :-)))) ...
... geärgert ...  wie abhängig man doch von seinem fu***** pc auf der arbeit ist; seit donnerstag nachmittag ging unser warenwirtschaftssystem nicht, so dass wir freitag irgendwie total oldschool gearbeitet haben... was nicht weniger stressig ist als mit warenwirtschaftssystem... außerdem: der dämliche gutachter hat sich noch nicht wegen der sprinkleranlage im schlafzimmer gemeldet... warum nicht??? ... und finally: fu***** DHL express - glaube ich - kann mein pretty polish paket nicht zustellen... natürlich nicht, ich gehöre ja auch der arbeitenden bevölkerung an... aber wo ist das problem, einen entsprechenden zettel in den kasten zu werfen, damit ich die sendung ggf. zu meiner arbeit umleiten kann.... oder einfach mal beim freundlichen nachbarn klingeln... argh... 
... gewünscht ... dass das wetter so bleibt... ansonsten... bin ich eigentlich recht zufrieden dieser tage... 
... gedacht... was kack ich mich eigentlich ein wegen meiner sprinkleranlage im schlafzimmer; in weiten teilen unseres landes und den angrenzenden nachbarstaaten steht ganzen dörfern und städten das wasser nicht nur sprichwörtlich bis zum hals... respekt an all die selbstlosen helfer ... 
... gekauft ... öhm... äh... ich glaube... äh... nix... was ist los mit mich??? ... doch, am samstag ne neue bodylotion nivea happy time... riecht nach sommer palmen sonnenschein... 
... geklickt ... die üblichen sozialen netzwerke und blögge... bild online, um bzgl. des hochwassers auf dem laufenden zu sein ... (... kindernachrichten, die kann ich grade noch so verstehen... ) 

... natürlich habe ich die woche auch bildlich festgehalten... logisch... 


... totes schwein im kartoffelmantel ... sehr fein ... 
... heute mal gebuttert: branwen's feather ... 
... einmal aldi-süd bitte ... deep jungle... yay... 
... püppie macht faxen ... 
... ja; war lecker ... ;-) 
... du bist der teufel im glas... 
... griechische platte... geht immer... 
... unser österreichischer freund: she stylezone... 
... schon wieder totes tier... diesmal in begleitung von grünzeug und milchprodukt ... 
... kannst du mir schicken von die bier, die so schön hat geprickelt in mein bauchnabel ... 
... der heilige graaaal ... mein schaaaaatz ... 
... püppie macht immer noch faxen... 
... nailmail aus berlin .. juppie... 
... schönster neuer schlagring... liiiebe ... 
... meine farbe des sommers: pink ... 
... des holden bestes frühstück ... 
... innocent gekauft, biene gerettet... yay... 
... ich möcht's gerne saufen... riecht nach sommer...
... in ermangelung eines koches: penne mit gorgonzola und spinat aus dem tiefkühler...
naja, sieht gut aus... immerhin ... 
... mann auf schicht, mir langweilig... da nagelt man eben...
... cranberry - lacura/aldi süd... große liebe.. 
 ... kinder, ich wünsch euch eine schöne und vorallem sonnige woche... 

... umärmelungen ... 

... pupsie* ... 

... hm... ich würde im übrigen gerne mal wissen wollen, ob es irgendwas gibt, worüber ich mal schreiben soll... gibt es ein thema, was euch mal interessieren würde... und zu dem ich mal meinen senf ablassen könnte/sollte/dürfte... ??? ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und was hast DU zu sagen??? ...