Sonntag, 28. Juli 2013

... hot in the city ... kalenderwoche 30...

... gesehen... einige folgen bones ... einige folgen "the mentalist" staffel 4... eine folge downton abbey 3. staffel ... 21 jump street  ... naja... dann doch lieber die serie von damals... die erste staffel castle... 
...gelesen...  öhm... nix... nur beruflichen kram ... 
... gehört... lucy spraggan's "tea and toast" x-factor UK ... heul... truly madly deeply :-) ... ganz ganz großartig... und dann gleich noch das original zum vergleich ... da sind die hools fast mehr nach meinem gusto... gnihihihi... 
... getan... geschwitzt... viel, oft und jede menge... aber ansonsten auch fleissig gearbeitet... mit klima, thank god ... ähm... ich war untätig dieser tage, hab nicht viel gemacht... bissi genagelt, bissi gebloggt, viel rumgehangen... bei den witterungsverhältissen aber auch nicht weiter verwerflich, wie ich finde... heute nacht ungefäht 20 minuten lang dem lautesten gewitter aller zeiten zugehört... ich hab noch nie so einen donner gehört... fabelhaft... und dann bin ich wieder eingeschlafen... :-) 
... gegessen... hühnchen mit reis... selbstgemachte pizza... roggenbrötchen mit philadelphia "kräuter" (ich dussel hab aus versehen die "balance" version davon gekauft... gnarf... ) ... erdbeeren... weintrauben ... schoko-cookies ... leckerste FüPüSchni von rewe... käseschnittchen ... und für heute früh hat der herr ein omelett in aussicht gestellt... 
... getrunken... himbeer-smoothie á la pupsie ... stilles wasser... viel davon... bissi spanische orange... bissi kaffee in milch ... 
… genagelt … toff - butter london... black pearl - bobbi brown ... chanel "blue boy" vs. H&M "midnight mystery" ... 
... gefreut ... ich hab nen pilz per post gekriegt... :-)))) ... daaaanke liebster axel... ich liebe ihn sehr... 
… gedacht … ich fasse es nicht, dass menschen sich freiwillig "true blood" angucken... was für eine gequirlte scheiße... 12 minuten reinste höllenqualen... was tut man nicht alles in seiner verzweiflung auf der suche nach einem anständigen fernsehprogramm... 
… gelacht … über dieses und jenes im büro und am freitag recht heftig über den kollegen, der sich zum saugen anbot... oder auch nicht... angeblichen haben wir ihn falsch verstanden... großes kino... und am donnerstag abend über einen drogerie einkauf in hamburg via "whatsapp"... nagelschwestern rulen einfach ... :-) 
... geärgert ...  bei uns wird gebaut... im bürogebäude nebenan ... die kackbratzen fangen um 7 uhr an... JA, auch am samstag... ich war um 7.20 uhr wach, weil nebenan die kreissäge kreischte... um 7.40 uhr kam dann auch noch die kettensäge dazu, die auf der anderen seite des gebäudes bäume und sträucher kürzte... vielen dank für diesen zeitigen weckruf am samstag... NICHT ... 
... gewünscht ... minimal kühlere temperaturen ... aber ich bin ja zum glück nicht die einzige, der warm ist, also werde ich es ertragen... 
... gekauft ... primär lebensmittel ... ;-) ... 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen blogs und blögger und soziale netzwerke... freitag abend diverse onlineshops, auf der suche nach fotos vom geöffneten smeg mit kühlfach ... ich meine diesen .... hachmach... bald ist er hoffentlich unser... montag endlich erstmalig in korea bestellt... bin gespannt... ansonsten... wetter aus gegebenem anlass ... BSVAG weil ich zwei tage öffentlich unterwegs war...

... und hier noch die recht spärliche bebilderung der letzten tage... (... oh gott, und augenscheinlich habe ich nichts gegessen... wuaaaaahhhh... ) ...

... mädchenfarbe "toff" 
... evil pupsie im evil shirt .. 
... man kan ja auch nicht früh genug damit anfangen... 
... die black pearl von bobbi brown... 
... bei IG getagged und festgestellt: nein, ich bin nicht süchtig... 
... chanel vs. H&M ... 
... mein erster spoiled ... 
... gnihihihi... ich hab nen pilz ... 

... mehr fotos... gibts heute leider nicht... irgendwie war meinem klappcomputer wohl zu warm und alle meine fotodateien sind futsch... naja, waren ja nicht viele... :-/ ... 

... habt einen erträglichen sonntag und einen guten start in die neue woche... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Am Anfang fand ich True Blood voll Kacke...habe mich, nur dem Mann zuliebe durch 3 Folgen gequält und plötzlich fand ich's super...ja, ich bin scheinbar leicht zu überzeugen :P

    Ansonsten weisst Du ja, dass ich Hitze-technisch mit Dir leide...und wie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich will herbst... sofort... zumindest ein bißchen... hmpf...

      Löschen
  2. Der Smoothie ist einfach köstlich! Hab ihn gestern nachgebaut und in Windeseile weggeschlürft. Blöd, dass ich ihn so flott vernichtet hab, dass es noch nicht mal für ein Foto gereicht hat. :/
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hatte gestern schon wieder einen ... bei den temperaturen aber auch das beste, was man machen kann... und auch dir ein bißchen abkühlung am wochenanfang ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...