Sonntag, 14. Juli 2013

... irgendwas ist ja immer... kalenderwoche 28 ...

... gesehen... angefangen mit alcatraz ... irgendwie mag ich fast alles, was j.j. abrahams macht... my week with marilyn ... zwei ganz fabelhafte hauptdarsteller; michelle williams stemmt die rolle für mein empfinden sehr sehr gut und eddie redmayne ist ein ganz entzückender junger mann, den ich eigentlich nur in rollen dieser art sehen möchte... lösegeld am mittwoch in der ard... je älter ich werde, um so öfter gucken ich die öffentlich-rechtlichen... weil die ab und an tatsächlich richtig gute filme zeigen... diesen beispielsweise... liegt aber definitiv immer an den darstellern und die waren top ... ein gutes jahr ... russel crowe ist ein echter kerl... miau... aber so weichgespült... egal, ich kann ja den ton wegdrehen... der bunte schleier... hab ich sogar auf DVD... strohwitwenfernsehn => magic mike... also ICH fand den film fabelhaft... ich glaub, viele haben mehr nackte ärsche von den jungs erwartet... mir war durchaus bewußt, dass der film auch einen tieferen sinn hat... also so irgendwie... 
...gelesen...  ein oder zwei ausgaben stern, neuen OTTO katalog ... paar seiten "die toten, die niemand vermisst" ... 
... gehört... ich höre ja im auto immer radio 21... und da gibt's schon so das eine oder andere highlight, bei dem ich lautstark mitgröhle ... und dann hab ich samstag mit einem auge "rock of ages" gesehen, der film an sich ist für die brause und tom cruise in der rolle des stacee jaxx einfach nur peinlich, aber die musik ist einfach der hammer... liiiebe... 
... getan... gearbeitet und geschwitzt ... urlaub gebucht... wieder gearbeitet und so gefroren, dass ich doch tatsächlich zwischendurch ne strickjacke kaufen mußte... ;-) ... also eigentlich zwei... gnihihihi... hotelzimmer in LA gebucht... 3 1/2 tage strohwitwe gewesen und festgestellt, dass das doof ist... :-( 
... gegessen... kartoffelsalat an mini-buletten ... moevenpick eis "schwarzwälder kirsch" vom kunden geschenkt... lecker... currywurst + pommes ... kopfschmerztabletten ... müller's milchreis... wachsweich gekochte eier... lidls' cookie dough... ravioli von maggi ... müller's milchreis mit apfel... :-( ... nicht lecker... schollenfilet gefüllt mit schafskäse und spinat... und grade bastelt der eben heimgekehrte holde uns rührei mit schinken... liiiebe ... 
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange am mittwoch, weil mir kalt war... water - no gas ... vino rojo in form von dornfelder ... buttermilch zitrone ... 
... gefreut ... ich hab endlich endlich ENDLICH unseren urlaub gebucht... ok, es sind noch über 9 monate bis es losgeht, aber ich freu mich sowas von, dass kann sich niemand vorstellen... am samstag zwei hammermäßige nailmails erhalten... und samstag nacht mit einer der absenderinnen 2 std. lang superlustig telefoniert... 
… gedacht … schön, dass man in der anonymität des internet und bei IG tatsächlich gleichgesinnte kennenlernt, die irgendwie ähnlich ticken wie ich ... 
… gelacht … über stilblüten der kollegin... :-)))) 
... geärgert ...  och... eigentlich habe ich mich nicht wirklich über irgendwas geärgert und das ist auch gut so... 
... gewünscht ... - wen wunderts - dass es bald nach CA losgeht... dass es weiterhin so rund läuft, wie jetzt im moment... man kann sagen, dass ich grade sehr glücklich und zufrieden bin ... 
... gekauft ... drei der sechs lacke aus der essie - naughty nautical LE... tollste farben ... zwei strickjacken bei kik! ... nochmal nen superschönes oversize longsleeve bei kik... ich bin bekennender discounter fan... für basics absolut in ordnung... drei lacke beim lebensmitteleinkauf am samstag... um dann festzustellen, dass das völlig unnötig war, da ich zwei nailmails erhalten hatte... egal, der lack könnte mir ja ausgehen... zwei blurays ... diversen kleinkram bei tedi und kik, unter anderem ganz tolle taschen von "be happy"... eine superarschgeile blechdose; die müßte ich eigentlich bunkern für diverse nailmails, weil die einfach der knaller ist... 
... geklickt ... www.exit-reisen.de ... www.parfumdreams.de ... die üblichen sozialen netzwerke ... 

... und hier noch mal das eine oder andere bildchen... 


... der holde hat mir da mal was vorbereitet... 
... mann weg, frau amüsiert sich ... 
... wilde malerei ... 
... es grüüünt so grün ... ray von zoya... 
... superschnapper bei amzon... welcome patrick ... 
... naughty nautical die erste ... 
... rock the boat... yay... 
... eis vom kunden bekommen... unbezahlbar... 
... dummdidummtrallallaaaaa... 
... a - england lieferung ... große freude... 
... leibspeise ... 
... the girls are out ... aber sowas von ... 
... hamsterkäufe für die nagelschwestern dieser welt... 
... kopfschmerzen stilvoll mit pinkigen pillen bekämpfen ... 
... der "blogger-übertopf" ...ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die ihn auch tatsächlich als solchen nutzt... ;-) 
... strohwitwen-mahlzeit... nomnom... 
... na toll... und zu dem zeitpunkt keine ahnung, wer mir da was schickt... 
... freitag abend... lääääuft ... 
... welch schönheit... a-england - briar rose - 
... ich war dann mal einkaufen... und post gab es auch ... 
... care paket aus österreich... KREISCH !!!! ... 
... und gleich mal das highlight aus der kiste nageln ... 
... und dann hatte ich noch post aus hamburg... <3 ...

... ich wünsche euch ne schöne woche... nur noch 10 wochen, dann hab ich urlaub... ist ja nicht mehr lange... und 288 tage bis ich im flieger nach CA sitze... jetzt in dem augenblick, in dem ich das hier schreibe, sogar auf die minute genau... *hibbel* .... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Auch wenn man sich hervorragend alleine beschäftigen kann.....aber ohne meine bessere Hälfte, bin ich auch nie ganz vollständig :-D
    Und ich hab immer noch kein Zoya gekauft und habe doch auch schon länger das Gefühl auch noch a-england kaufen zu müssen. Aber nun waren erstmal neue Terrassen-Möbel dran und ich stehe ja schon in Startposition für die neue OPI-Kollektion.......ach Herr lass Geld vom Himmel regnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... den letzten satz unterschreibe ich so voll umfänglich ... :-))) ... und ja: ohne mann ist doof..

      Löschen
  2. Strohwitwe zu sein finde ich voll scheisse...ach, ich muss das einfach nicht haben!

    Und ähm, ich habe gerade festgestellt, dass der August Nagellack-Technisch ein dramtischer Monat wird...die neue OPI Kollektion, dann die Dior Herbstkollektion und noch weitere Schätzchen...also ich brauch nen besser bezahlten Job....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die nächsten monate werden dramatisch... opi, essie, dior, CG... ich werde meinen körper verkaufen müssen...

      Löschen
  3. Ui ui ui ... da hast Du aber wieder total tolle Lacke geschickt bekommen (mein Favourite hier ist der zart rosane ... was für eine schöne Farbe) ... ich gebe zu, das macht das Befüllen Deiner Boxen nicht einfacher *soifz*

    Strohwitwe ist mal ganz gut ... ich bin ja eh nie wirklich allein, da die Kinderlein immer bei mir rumhopsen, aber so ohne Meinen Mann bin ich doch nicht so wirklich "komplett" ... ich verstehe Dich da also sehr gut !!...

    Diese Box mit dem ganzen Kosmetik-Kram drauf ... was ist da drin?? Oder ist das zum befüllen gedacht? Die ist sehr süß!!

    Weil ich Dich so entzückend hibbelig finde habe ich hier ---> http://mrsparsley.blogspot.de/2013/07/teaser-fur-pupsie.html
    etwas für Dich vorbereitet .. kuckst Du !!!

    Sonnige Grüße und eine schöne Woche
    :-*
    Alex-ia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aaaahhhh... du bist sooo gemein... freude, hibbel, sabber, kreisch kann ich da nur sagen... :-))) ... ich werde den abschied von dir auch als sehr schmerzlich empfinden und ich glaube fast, dass ich mit der zweiten runde dann auch aufhöre bei der bibi-box, weil besser als mit nadine und dir geht eigentlich nicht mehr... :-))) ... was ja aber nicht heißen muß, dass nicht ab und an mal eine postwurfsendung für dich abfällt, weil es mir einfach viel zu viel spaß macht, dir was zu schicken :-))) ... wir werden sehn... ;-)

      Löschen
  4. Ohhh nein !!! bitte nicht ... also ich meine, klar, wenn Du nicht mehr magst dann solltest Du aufhören aber ich fände es sooooo schade , weil ich Deine Beschreibungen und so gerne lese ... bitte überlege es Dir nochmal ... *knutscha*
    Ich wünsche mir auf jeden Fall, das wir in Kontakt bleiben, ok?

    ***
    *kicher* Die Farbe ist TOP!! und jetzt habe ich so eine Kätzchen auch mal im echten Leben in der Hand gehalten ...
    Neugier somit befriedigt...

    Bin gespannt, was Du dazu zu sagen hast

    :-* + ♥

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...