Sonntag, 21. Juli 2013

... never look back ... kalenderwoche 29. ...


... gesehen... mit dem holden diverse, wenn nicht sogar alle, folgen der 3. staffel vom mentalist... einige folgen bones... wir  haben festgestellt, dass wir aus dem bones alter raus sind... ein paar folgen ringer ... geht so, kann man sich durchaus angucken, wenn man nebenbei was anderes macht... ;-) ... hier und da zusammenfassungen des tagesgeschehens... justified staffel 1 via watchever angefangen ... 
...gelesen...  neuen H&M prospektkatalogpostwurfsendungsdings ... neue instyle ... öhm... ansonsten... nur beruflichen kram... 
... gehört... chasing cars von snow patrol... ich mag das lied soooo gerne... still von jupiter jones... mag ich auch total gerne... internetradio am freitag abend... durchaus hörbar, da viele hammersongs dabei waren... ;-)
... getan... gearbeitet... einen einbeinigen holden daheim gehabt... bibi-box bekommen ... noch mehr gearbeitet... einen apfel geschenkt bekommen... bei einer sehr schönen gartenparty einen sehr tollen abend gehabt... mit dem rad in die stadt gefahren und wieder zurück und anschließend völlig im eimer gewesen... kiko leer gekauft... also so halb... ;-) 
... gegessen... salat mit totem tier... 2 x weltbesten nudelsalat, einmal in begleitung von nürnberger würstchen ... diverse von kunden geschenkte eis ... frische erdbeeren ... liiiiebe... kartoffelsalat mit bulettchen ... zuckerkuchen ... 
... getrunken... kaffee in milch ... stilles wasser ... zitronenbuttermilch... liiiiiebe... genau richtig bei dem wetter... bissi spanische orange ... aperol spritz  und sprite am freitag.... dornfelder aus dem glas am samstag ... 
(ACHTUNG, neue kategorie!!!) ... GENAGELT ... gosh - holographic... blackbird by budni - same ... she - nr. 312... a-england - briarwood... opi - dutch ya just love opi... essie - naughty nautical ... she - nr. 235
... gefreut ... dass unsere kunden durchaus auch an uns denken und eis mitbringen... oder einen apfel (für mich... was will der mann mir damit sagen???) ... 
… gedacht … an 3 von 5 tagen der arbeitswoche habe ich einen rock getragen... hm... wasn da bloß los??? 
… gelacht … über dies und das am freitag abend bei der gartenparty... 
... geärgert ...  über nichts spezielles und das ist eigentlich auch gut so... 
... gewünscht ... mir keine gedanken über das wetter zu machen... bissi kühler wäre schön... naja... was soll's ... besser als regen allemal... 
... gekauft ... ähm... nix... ganz ehrlich ... nen glas marmelade - und das habe ich sogar kaufen lassen vom holden - um damit einen gutschein zu basteln ... update samstag: ja, ich habe was gekauft... und zwar hemmungslos bei kiko nagellack... für mich und meine nagelschwestern... aber bei 1,50 €/stk. wäre ich ja auch dämlich, nicht zu kaufen... schickes blaues longsleeve für den holden... und "toff" von butter... hyperventiliere noch immer vor glück, die farbe ist sooo hübsch... 
... geklickt ... www.hm.com und großbestellung aufgegeben... ansonsten... die üblichen verdächtigen ... eher weniger diese woche...

... und hier noch das bild zum ton ...

... blackbird by budni... du hübscher ... 
... wenn's scheeeee macht.. 

... gesundes abendessen... 

... miniatur-owl... 
... a-england - briarwood... 
... ich hab jetzt auch nen bobbi brown... für die nägel... 
... gnihihihi... back in the days... 
... opi - dutch ya just love opi? ...
... day 2 mit rock... und ein halbes lächeln... 
... kundengeschenke... 
... salaaaat... das beste am sommer... gleich nach eis... 
... endlich bin ich auch mal hipster: naughty nautical von essie ... 
... my favourite place in da house... 
... nailmail im büro... 
... bei IG getagged: 5 knallharte fakten über mich ... 
... samstag morgen kurz nach 8 ... 
... drahtesel ... 
... strawberry fields forever... 
... she stylezone nr. 235 ... 
... kleiner kaufrausch... und das sind mal nur meine... ;-) 

... in diesem sinne... zieht euch luftig an, soll heiß werden...

... umärmelungen ...
... pupsie* ...


Kommentare:

  1. Umtriebige Person! ;o) ich lese dir so gerne zu...was ich jetzt blöd fragen muß: was ist spanische Orange? Also zum trinken was klar, aber Saft oder wie,was? Ansonsten konnte ich gut folgen beim lesen :o) Achso bitte Bobbi hat Schimmer Nagellack???? Warum zeigt mir den bei Douglas und Co. Hier keiner? ( vermute die hatten ihn nicht, as ever) UND Vorsicht ! Die Apfel Geschichte hat mich das Paradies gekostet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... spanische orange und bobbi geheimnis wurden ja bereits via IG gelöst... was jetzt den apfel angeht... hm... mal sehn, was der noch mit sich bringen wird... ;-)

      Löschen
  2. Naaaaa...ich kündige Dir das Brainsharing! Ich mag zwar "Chasing Cars" aber "Still" geht gar nicht! (Aber Du weisst ja, dass ich Dir das Brainsharing nie wirklich kündigen würde!)

    Wieso hab ich das mit dem Bobbi Brown denn nicht mitbekommen??? Boah, geil! Zeeeigen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hm... also bobbi... ja, der ist recht heimlich bei mir eingezogen... aber ich war davon ausgegangen, dass du es - brainsharing sei dank - doch irgendwie mitkriegst ;-) ... na, er wird sich sicherlich bei zeiten auf get LACK-y verirren, weil er echt sehr hübsch und vorallem schon wieder überall vergriffen ist... harhar..

      Löschen
  3. Chasing Cars ... super Song ... Krieg ich jedesmal Gänsehaut, vor allem seit das Lied bei dem Unfall von Callie (Grey´s Anatomy) im Hintergrund lief *jaaabineinSerienjunkie*

    Der Lila Lack ist mörder-hammer-cool ... tolle Farbe.. und der Playboy-lack ist ja mal beste Bohne :-))

    Spanische Orange trinke ich auch sehr gerne ... bin eh so ne Tee-Tante ... den kann man auch gut kalt trinken :-)

    Erdbeeren *mjamm* Legga!!

    Ich grübele als an wen Du mich als junges Mädchen erinnerst *hirnzermartere* na, ich komm noch drauf ...

    Insgesamt eine spannende Woche

    :-*
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
  4. boah ich muss mir wieder öfter zeit nehmen für den scout! aber im sommer sitz ich kaum vorm pc und surfe nur bissl mitm smartphone rum, da geht das forum nur schlecht.
    ich wußte bisher nicht, dass dein pilzstrumpf schon zum overknee mutiert is. geil geil geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... naja, nicht ganz... noch haben wir erst die knieuntergrenze erreicht, aber es wird auf jeden fall noch nach oben hin weiter gehen... axel und ich haben da schon wilde pläne geschmiedet... aber es dauert leider noch bestimmt ein jahr, bis es weitergeht... aber du bist doch auch bald bei ihm am start, oder... ? da bin ich auch gespannt...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...