Sonntag, 7. Juli 2013

... was ich noch sagen wollte ... kalenderwoche nr. 27 ...

... gesehen... zum wahrscheinlich 47igsten mal gegen jede regel ... egal wie oft ich den auch gucke, ich werde ihn immer toll, aufregend und traurig finden... die zweite staffel the mentalist zuende... weil ich schlau bin... hab ich staffel nr. 3 grade bei amazon geordert... zwei folgen bones staffel 7 ... ansonsten nix... ist garnicht sooo schlimm, mal die kisten auszulassen, ich genieße das durchaus ...
...gelesen... diverse ausgaben vom stern... im bett angefangen von tess gerritsen - grabesstille und es dann für "die toten, die niemand vermisst" von hjorth & rosenfeldt liegen gelassen... 
... gehört... an mehreren abenden in dieser woche musik aus dem bürgerpark... wir haben aktuell hier ein tennisturnier und die damen und herren müssen wohl bespaßt werden... im auto "alkohol" von herbert grönemeyer ...
... getan... gearbeitet... mehrfach schlecht geschlafen... beim arzt auf mein rezept gewartet... einen einbrecher dingfest gemacht (leider ist selbiger uns dann durchs küchenfenster abgehaun, aber ich bin jetzt mitarbeiterin des monats und habe der kollegin die geldbörse gerettet... naja, der dieb hätte die in den tiefen der tasche eh nie gefunden... krkr... ) ... kaffee in milch mit frau S. und kaufrausch im tk maxx... hardcore rumgammeling am w.ende ... 
... gegessen... käse- und marmorkuchen beim kindergeburtstag ... kaltes huhn .. einmal mit und einmal ohne nudelsalat ... hardboilded eggs ... müllers milchreis und landliebe spanische orange ... bratkartoffeln mit spiegelei ... TK pizza ... baguette mit thunfisch überbacken... jumbo erdnussflips... pasta mit hackfleischsauce ... erdbeerkuchen mit pudding ... apfelstrudel... frische ananas ... nektarinen ... 
... getrunken... unmengen an kaffee in milch... am sonntag beim kindergeburtstag sogar in form von "geschlagene sahne in kaffee" ... auch fein... stilles wasser ... cola zero ... 
... gefreut ... schnapper bei tk maxx gemacht... tollstes "briefpapier" erstanden... vorfreudig auf california 2014 und der holde ist auch infiziert ... 
gedacht … was wäre ich nur ohne den holden: hat mir heute früh noch mein mittagessen vorbereitet: kartoffelsalat und kleine fleischpflanzerl... hach... liiiiebe... also den holden... das essen sowieso... ;-) ... 
gelacht … über den tanzenden kerl in meiner küche... und über eigenwillige stofftiere ... 
... geärgert ... same procedure as letzte woche: kunden... 89 von 100 kunden sind einfach absolute vollhonks und oberdeppen ... da lobe ich mir die restlichen 11, die entweder im hautengen rippshirt erscheinen und einfach nur charmant sind, "sie sind ein schatz" zu mir sagen oder gut vorbereitet anrufen und genau wissen, was sie denn mal so bestellen wollen... 
... gewünscht ... dass die holländer langsam mal an land kommen... und - überraschung - dass bald april 2014 ist... gnihihihi... 
... gekauft ... vier von fünf lacken von a-england aus der burne-jones kollektion... can't wait to nagel ... !!! ... diverse cd's für den holden, bones staffel 7, argo bluray, ne jeans bei  ernsting's und ne ladung barielle lacke bei tk maxx ... 
... geklickt ... enchantra ... die lösung des a-england problems? ... exit reisen und dort nach fly & drive kalifornien geschaut und angebot eingeholt... hrs.de bzgl. entsprechender schlafmöglichkeiten ... und trivago.de ... otel.com ... und so weiter und so weiter ... ;-) ... californien 2014 nimmt formen an...

... sie können nicht lesen: dann gucken sie bitte hier =>

... sonntagsnachmittagsschläfchen ... 
... nailcare... 
... lancome beauty ... 
... püppie herself ... 
... neues mantra ... 
... leibspeise ... 
... aussortiert ... 
... festessen ... 
... unerwartete schönheit im schrank gefunden ... 
... und da gleich noch eine ... 
... wie nett... das freut den sparfuchs... 
... früüüühstück... 
... schnelles essen: baguette mit thunfisch überbacken... 
... öhm... 
... endlich mal wieder echtes essen ... 
... feierabend-dornfelder ... 
... essies' luxedo... nein, der ist nicht schwarz... 
... mal ausprobieren ...
... tollstes neues briefpapierdings... 
... willkommen ... 
... hugo??? ... 
... jajaja... taft hat mich gesponsert damals... NICHT ... ;-) 

 ... ich wünsche dem geneigten verfolger eine zauberhafte und sonnige woche...

... umärmelungen...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Uiuiui, der Shop. Hast du bei Enchantra schon mal bestellt? Sind die seriös?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich warte aktuell auf die erste lieferung... hat sich etwas verzögert, weil ein lack nicht da ist und ich ne gesamtlieferung möchte... grundsätzlich funzt das aber sehr gut, mir wurden die irrtümlicherweise berechneten versandkosten ruckizucki erstattet, ich hab nen netten jungen mann, der mir emails schreiben... ich hab nen extra discount gekriegt, weil ich von a-england für einen bestimmten wert eingekauft habe... ich warte noch die lieferung ab und bilde mir dann ein abschließendes urteil, aber bisher haben die damen und herren gute karten bei mir ;-)

      Löschen
  2. Was wärst Du ohne mich! Ich bin schon ganz hibbelig wegen unsere Enchantra Bestellung und freue mich wie Hulle auf die aEnglands!

    Und echt mal...Dein Mann ist ja wohl sowas von lieb...was würdest Du ohne den denn machen?

    Was würdest Du also konkret ohne den Mann und mich machen?! Das verrat mir mal bitte! ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wo du es jetzt so sagst, wird es mir auch bewußt: ich hätte wahrscheinlich weder lackierte nägel, noch wäre ich überhaupt da, weil ich verhungert wäre... verdammt, ihr rettet mir mein leben ... :-)))) ...

      Löschen
  3. Du siehst ja sowas von seriös aus ... Hammer *grins*
    Die Lacke sehen toll aus (die Verpackung ist wunderschön)

    Und das Eulenpapier ist zuckersüß!!!

    ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mal gucken, wer zuerst in den genuß des fabelhaften euligen papiers kommen wird... ;-) ... gnihihihi...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...