Samstag, 24. August 2013

... der rattenfänger von braunschweig... oder: you can win if you want ...

... doppelter grund zur freude... ich habe die - für mich persönliche - schallmauer von 50 followern erreicht und - weil es einfach mein job ist, alles zu vergessen - mein erster blog-geburtstag ... tadaaaaa... ein jahr überflüssiges wissen und dinge, die die welt nicht braucht aus der feder einer bunten kuh mittleren alters... danke für eure treue, eure rege teilnahme in form von kommentaren und eure unterstützung, wenn es mal nicht so lief, wie es sollte... 



... grund genug, feuchtfröhlich und ausgelassenen zu feiern und - gut für euch - mal wieder ein gewinnspiel zu veranstalten... wer hier schon von anbeginn der zeit mitliest weiß: ich bin kein freund von offenen karten, was verlosungen angeht... ich halte mich da gerne bedeckt... und verschicke dann ein - hoffentlich - wunderbares überraschungspaket... und genau SO soll es also auch diesmal wieder sein... hier die abermals gut durchdachten und ausklamüserten gewinnspielteilnahmebedingungen: 


  • ihr seid leser meiners blogs ... ob nun anonym oder nicht, ist mir ziemlich wumpe... ich freu mich, wenn ihr regelmäßig dabei seid und es auch bleibt ... 
  • ihr hinterlasst einen kommentar unter diesem post und schreibt ein paar wärmende worte dazu... mit nem "ich will gewinnen" kommt ihr mir nicht davon... laßt euch was einfallen; reimt was, malt ein bild... äh... also ihr wißt schon... ;-) ... eure emailadresse nicht vergessen... wenn ihr die öffentlich nicht posten wollt: bitte kurze email an pupskuhpupsie@gmail.com ... 
  • wenn ihr einen blog habt: natürlich dürft ihr gerne über das gewinnspiel berichten; es bleibt abzuwarten, wer von euren lesern den weg zu mir findet und bereit ist, das risiko einzugehen mit einem gewinn, der nicht näher spezifiziert ist... krkr ... für nen blogbericht gibt es ein zweites los, mir dann bitte den link dazu per mail schicken an pupskuhpupsie@gmail.com ... 
  • ... und auch diesmal nicht zu vergessen: ihr schickt mir einen blankoscheck oder nen prall gefüllten geldkoffer oder alternativ ein 5 kg paket voll mit nagellack, dann seid ihr automatisch gewinner ;-) ... 
  • ... teilnehmen kann jeder, der das 18 lebensjahr erreicht hat und somit voll geschäftsfähig ist und über eine wohnanschrift in europa verfügt...
... die gewinnerin - oder auch der gewinner - kann sich über ein mit viel liebe, phantasie und herzenswärme gepacktes überraschungspaket freuen... drin sein kann da so ziemlich alles: was zu essen, was zu lesen, was zum schmusen, spannung, überraschung, abenteuer... 

... das gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 05. september 2013, 23.59 uhr... dann ist der blog nämlich genau ein jahr und einen monat alt ... ;-) 

... ich freu mich über eure zahlreiche teilnahme, eure kommentare und die ganzen geldkoffer ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Glückwünsche zum ersten Jahr!
    Auch wenn ich da noch nicht dein Follower war. ;D
    Der Geldkoffer ist unterwegs,
    zum Krachen voll mit Geld, Nagellacken und...


    Steaks?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... steak? sagen wir mal so: vom kobe-rind wäre es ok, ansonsten hätte apfelstrudel auch seinen zweck erfüllt... ich check den inhalt des koffers, dann sehen wir weiter... ;-)))

      Löschen
  2. Es war einmal ein Schäfchen, das hüpfte fröhlich und munter über die Blogwiese. Da stolperte es in einem blühenden Kommentarfeld auf eine bisher völlig unbekannte Blume namens Pupsie Pupskuh. Das Schäfchen dachte: "Was ist das denn für ein herrlich bekloppter Name?" und sah sich das Exemplar etwas genauer an.

    Ziemlich schnell fand sich das Schäfchen immer wieder auf diesem speziellen Platz der Blogwiese ein. Es fand es so schön bunt und lackig und lustig und eigenwillig. Seitdem verfolgt das Schäfchen die Pupskuh. Noch nicht mal heimlich, sondern in aller Öffentlichkeit. Zum Glück stört sich die Pupskuh nicht weiter dran; was das Schäfchen sehr erfreut.

    Und so hüpfte das Schäfchen mit in den Lostopf anlässlich des ersten Geburtstages - nicht ohne herzliche Glückwünsche zu hinterlassen!

    Nur wenige Tage später erfuhr das Schäfchen, dass es ein Überraschungspaket gewonnen hatte und es hüpfte vor Freude mindestens 7,5 Minuten im Kreis. Pupsie Pupskuh und das Schäfchen lebten glücklich bin an ihr Lebensende.




    Breit grinsende Grüße vom Schäfchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also.. für kreativität gibts schonmal volle punktzahl ;-)))

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Einjährigen ! :)
    Nachdem ich jetzt auch endlich in der Lage bin, hier KOmmentare zu hinterlassen, werde ich das auch fleißig tun... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bitte darum, meine liebe ;-) ...

      Löschen
  4. Pupsies Blog besteht ein Jahr,
    Das feiern wir nun, ist doch klar.
    Du bist schon ne verrückte Nudel
    Und willst auch noch nen Apfelstrudel!
    Ich hab´s versucht mit Dauerklicken,
    Doch ich konnt ihn nicht verschicken!
    In der virtuellen Welt
    Gibt´s auch nur virtuelles Geld.
    Ich bin schon eine armer Wicht,
    denn mit Geschenken klappt es nicht.
    Drum gratulier ich einfach heute
    Und hoffe, dass noch viele Leute,
    Deinen Blog in Zukunft lesen!
    Das ist es nun von mir gewesen.
    Ich hoff, es ist in deinem Sinne,
    Dass ich nun das Paket gewinne! ;-)

    Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Pupsie, zum Einjährigen und zu den 50 Followern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... respekt fürs reimen, das liegt mir ja so garnicht... los ist im topf, dass ja mal klar... ;-)

      Löschen
  5. Reimen geht gar nicht und malen kann ich auch nicht also...Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, Schnegge! Hast Du fein gemacht und, ohne den Pupsblog hätten wir einander nie getroffen, was ja voll doof gewesen wär! Weisste ja...hätt ich Dich nicht, hätt ich eine andere, nur wär die nicht so cool ;)

    Mach weiter so, ich les einfach total gern bei Dir!

    Liebste Grüße vom GlamourGirl :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so damn true, meine liebe dame... natürlich auch ein los für meine beste!!! küsse ...

      Löschen
  6. Jippie-Jiee und Jippie-Jaah ... Pups-Madams Blog wird schon 1 Jahr ... das will und soll gefeiert wörden --> am besten in Form von Geschenken an die, die sich hier (mit grottenschlechten Reimen) entblöden (also ich *hihihi*)

    *knutscha*
    Alex-ia



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach liebes, der wille alleine zählt doch und das mit dem reimen übst du dann bist nächstes jahr... ;-)))

      Löschen
  7. Liebe Pupskuh,
    alles Liebe zum Einjährigen!!!!
    Am 30.Mai diesen Jahres habe ich deinen Blog zum ersten Mal entdeckt und dich sofort bei mir "abgespeichert".
    Mein damaliger Nagellackstand: 5 Lacke
    Mein heutiger Nagellackstand: 34 Lacke- UND DAS IN 3 MONATEN-
    Wo soll das noch hinführen?????
    Aber ich kann nicht mehr ohne Pupskuhs Blog!!!
    Wenn du mal nichts schreibst,dann schaue ich mir deine Bilder an und ergötze mich an deinen Kommentaren!!!
    So, genug geschleimt!!
    Nein mal im Ernst, mach bitte weiter so-es macht ganz doll Spaß bei dir zu lesen!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin grade 7 cm gewachsen, freut mich, dass du dich hier wohl fühlst und ich einen so hervorragenden einfluß auf dich habe... :-))) ... du landest da, wo du hingehörst: im lostopf...

      Löschen
  8. Zicke Zacke Hühnerkacke....

    Weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so hatte ich mir das vorgestellt... ;-)))) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...