Sonntag, 25. August 2013

... doppelt hält besser ... kalenderwoche 33 ... und 34. noch dazu...


... gesehen... vielleicht lieber morgen (the perks of being a wallflower) ... selbst ist die braut... willkommen im leben... hachmach... und große liiiiiebe... wie er da immer an der wand steht, der jordan catalano... haaaach... <3 ... die letzten folgen von the mentalist staffel 4 mit dem holden... toll, staffel 5 gibt es natürlich noch nicht ... gnarf... pushing daisies ... schräg irgendwie, aber amüsant... wegen internetausfall und somit mittelgroßer verzweiflung: jane austen, die volle dröhnung.. als da wären: mansfield park, lost in austen und stolz und vorurteil... ach, mr. darcy... <3 <3 <3 ... in guten händen ... muahahahaha... absolut empfehlenswertes "schulfernsehn" ... ;-) ... zwei folgen prime suspect... ich mag maria bello toootal und die rolle steht ihr ausgenommen gut... mag ich ... 
...gelesen...  diverse instyle aus den vergangenen monaten... steht ja auch irgendwie immer das selbe drin ... aber ich guck eh nur die bilder an... :-))) ... den einen oder anderen buchauszug auf dem neuen - tadaaaa - ipad mini... soll mir ja primär auch als e-reader dienen... 
... gehört... alles nur in meinem kopf... ein potpourrie an grausamkeiten... noch geschädigt vom theaterbesuch der letzten woche oftmals so sachen wie howard carpendale oder andrea berg... beim kollegen im lager radio... neulich an der bushaltestelle ohrenbetäubendes "uzuzuz" von der dame neben mir... die muß inzwischen nen hörschaden haben, trotz in-ear habe ich ALLES gehört... donnerstag morgen im auto easy .... eines meiner absoluten lieblingslieder... 
... getan... gearbeitet... von der außenwelt abgeschnitten worden... und es ward stille um sie ... abgeschnitten von der außenwelt massenhaft vorgebloggt... und lackiert und gebloggt und wieder lackiert... und dann öffnete sich wieder das tor zur welt... und ich hab weitergebloggt und gearbeitet :-) ... ach so, und dann war noch die bucklige verwandtschaft in form von mamsie und papsie da... freude... 
... gegessen... gemüse-reis-pfanne mit curryhuhn ... und dann nochmal reloaded am montag ... schoko-cookies ... schnittchen mit tofu-wurst... ach, dann doch lieber käse oder sowas... aber probieren mußte ich das auf jeden fall mal... dr. oetker baguette speciale ... chicken mcnuggets und pommes ... ekelhafte maccaroni mit käse-schinken-soße aus der mikrowelle... kartoffel-blumenkohl-auflauf... liiiiebe... so gut, dass wir das doppelt gegesen haben... caesars salad... und nen ben & jerry's cookie dough hinterher... omelette mit gemüse ... laxlasagne mit salat bei ikea ... gnocchi mit gemüse extra scharf und mit käse überbacken... mcchicken mit pommes... brie-käse ... 
... getrunken... stilles wasser... spanische orange ... kaffee in milch ... arizona granatapfeldings ... bei lidl im angebot, da hab ich erstmal gebunkert... :-) ... dornfelder im barique fass gereift und bei aldi gekauft... extrem viel buttermilch ... milchshake vanille ... 
… genagelt … diva of geneva - opi ... lady muck - butter london ... koh - wisdom ... nars - tokaido express ... blackbird by budni - moonlight ... dior - galaxie ... kiko quick dry nr. 810 ... opi - muir muir on the wall ... chanel - rouge moiré ... 
... gefreut ... gnihihihi... ein neuer apfel ist eingezogen aka ipad mini... gnihihihi... und unverhofft funzte das internet wieder... und das telefon ... und der fernseher... jaaaaa... 
… gedacht … grausam, wie sehr man doch auf ein einzelnes kabel angewiesen sein kann... :-/ 
… gelacht … wunderbar, dass man mit den kolleginnen hin und wieder echt viel blödsinn machen kann... und dummes zeug reden... großartig... 
... geärgert ...  über die eine oder andere dumme bemerkung, die ich diese woche irgendwo gehört habe... über menschen, die andere missionieren wollen... über kein internet ... über die permanenten berichte über "feuchtgebiete"... ich will den rotz nicht hören oder sehen... würg... 
... gewünscht ... dass das kabel gemufft wird... und das dieses trockendings in unserem schlafzimmer zeitnah verschwindet... sauna ist irgendwie zwar toll, aber nicht in meinem schlafzimmer... wenn ich da schlafen will... gnarf... 
... gekauft ... diverses küchen-equipment bei tk maxx.. unter anderem einen hammer löffel für meinen holden ... aus bambus... tolles teil... drei lacke von deborah lippmann... mittelchen für ein schöneres gesicht... mal sehn, ob's hilft... dior - galaxie... ja, es ist liebe und ich will, dass wir nie wieder getrennt sind... 
... geklickt ... öhm... partiell eher wenig in ermangelung einer internetverbindung... ansonsten recht viel blogger.com und die üblichen sozialen netzwerke..

... und jetzt noch was zum gucken... diesmal: viiiel essen und gedöns und wenig  genageltes... das findet ja bei get LACK-y statt, interessenten also bitte dort vorbeischaun... ;-) ...

... es gibt reeiiiiiisssss... und huhn... :-)  
... früüüühstück... und das ei des columbus hat schlagseite... shame on me... 
... hachmach... so läßt es sich leben... auch ohne muffe am kabel... 
... butter london - lady muck ... 
... ich kann auch pink... knuuuutsch... 
... sieht fieß aus, war aber fein: bratkartoffeln ... 
... ja wo ist denn das kleine äpfelchen...??? 
... der tag, als das haushaltsgeld auf dem douglas magazin lag... ups... 
... hallooooo!!! mitte meins, der rest... verreist zur nagelschwester... ;-) 
... ohne dich will ich nicht sein ... 
... letzte bibi-box... :-( 
... bestes omelette ever... 
... ich war dann mal bei tk maxx... 
... neue testobjekte... 
... samstag nachmittag... kein internetz... kein fernsehn.. naja... ist halt so ...
... unternehmen pickelfresse kann beginnen... 
... kids, don't try this at home... sieht lecker aus, war aber echt hmpf... 
... finde den fehler... :-((( ...
... wenn's schön macht... 
... es muß ja irgendwie gehn... so ohne TV... 
... blumenkohl-kartoffel-auflauf... vorher - nachher ... lecker... 
... nachtisch... 
... beste neue einkaufstasche... danke @ frau s. 
... das kabel ist gemufft: festessen von joey's pizza... inkl. nachtisch... !!! 
... morginsky ...  
... du bist doch nur ne billige kopie... egal, du bist toooooll!!! 
... sie haben post... yay... 
... ich war ein stück schokoladenkuchen... sabber ... 
... leckerst... gnocchi mit gemüse, überbacken ... 
... briefkastenfund ... 
... IG tag; show me your führerschein ... nein, lange haare sind nicht schick... 
... freitag abend: rotwein, chanel und ich ... 

... habt eine schöne woche und paßt gut auf euer kabel auf ... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Das Trara um Feuchtgebiete nervt mich auch an...dumme Bemerkungen habe ich diese Woche auch genügend gehört und diese Missioniererei geht mir auch gründlich auf die Eierstöcke!

    Bin ganz bei Dir, Schwester!

    AntwortenLöschen
  2. Feuchtgebiete ist Bäääh .. .. nein, sogar doppel-bäääh!!!
    Ich kanns nicht mehr hören .... so ein Schwachfug!!

    Bei uns kommen schon lange keine Mormonen/ Jehovas ect vorbei seit mein Mann mal (und das ist KEIN Witz !!) vor den jehovas die "life-of-Brian"-Number abgezogen hat ... wenn Du den Film gesehen hast (wenn nicht - unbedingt machen) ... die Szene mit dem Typen der immer "Jehove-Jehova" ruft und auf einem Bein hüpft... GENAU!!! die waren not amused ... ich hab mir bald ins Höschen gemacht vor Lachen und seit dem ist Ruhe !!!

    Ich vermute ja, das diese ganzen Missionare ebensolche geheimen Zeichen an die Häuser machen, wie die Drückerkolonnen ... Tja ... bei uns steht dann wahrscheins das Zeichen für den Antichrist irgendwo *geheim-geheim*

    Sorry, Süße... ich hatte tierisch viel zu tun am WE .. ich liefere Fotos und Bericht über BB nach!! Foto solltest Du aber schon erhalten haben ... von den Kollegen, oder nicht??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mit dem missionieren meinte ich eher das "vegan for fit" ding ... *muahahahaha* ... aber zu den zeugenden jehovas kann ich auch was beitragen: mein holder ehemann und ich gehen durch meine damalige heimatstadt, wo ein jehovazeugender rumsteht und seine bild unter die leute bringen will... er sagt zu meinem mann "ich würde gerne mit ihnen über gott sprechen" und der ehemann "guter mann, ich bin SATANIST!" ... genau so passiert und nicht anders... ganz großes kino... !!! ... mach dir keinen streß wegen dem BB-post, hab euer foto schon gekriegt und mich gefreut... ich dachte, ihr seid 5 im büro, hatte da eine urlaub oder hab ich nen sehfehler??? egal, hoch die tassen...

      Löschen
    2. Hi hi hi ... DAS ist auch gut !!! Satanist *rofl* sehr gut!!!

      Wir sind 5 im Büro ... nur die fünfte ist a) schwanger und hatte b) Urlaub ... also kein Sehfehler, Hasilein ... :-) Wir haben ihren Aperol für nachgeburtliche Zeiten in die Schublade gesteckt ...

      Vegan for fit ... hab ich jetzt auch schon von gehört... wäre mir zu anstrengend ... aber gut, muss jeder selbst wissen ^-^

      *knutscha*

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...