Sonntag, 11. August 2013

.... ich mach mir die welt so, wie sie mir gefällt ... kalenderwoche 32 ...



... gesehen... einige folgen the mentalist mit dem holden ... bundesliga-start am samstag aka sportschau ... zwei folgen BOSS... eher wenig diese woche, hab grade - erfreulicherweise - wieder die lese-phase ... samstag abend dann doch noch auf der suche nach einem freund fürs ende der welt ... armageddon hat versagt... ich fand den film wunderbar... mag aber auch an steve carell liegen, den ich einfach furchtbar gerne mag und der so eine ganz liebenswerte loser-art hat, die ich einfach liebe... ich hab jedenfalls an der einen oder andere stelle geflennt und bin froh, mir den film gekauft zu haben ... hach ... 
...gelesen...  linda castillo - gone missing/tödliche wut... ich mag ihre bücher extrem gerne ... neuen bonprix katalog ... diverse ausgaben stern ... 
... gehört... all by myself - celine dion ... :-)))) ... soundtrack baby :-))) ... dancing with myself von good old billy idol .. yay... immer wieder geil... 
... getan... gearbeitet... mal mehr und mal weniger... aber streß ist da irgendwie immer... hardcore gelesen ... mit der familie auf schwiemus geburtstag angestoßen und gegrillt ... mit den öffies gefahren ... und geschwitzt ... einen zauberhaften abend im theater gehabt und herzlich gelacht und anschließend auf dem dach eines parkhauses im sand gesessen mit diversen tollen damen um mich rum... hardcore-kiko-hauling ... eine postwurfsendung aus der packstation befreit... 
... gegessen... gegrilltes am montag... "pfanni" kartoffelsnack mit spinat und mozzarella ... selbstgemachte pizza mit thunfisch ... stampfkartoffeln mit frischem salat und spiegelei ... roggenbrötchen mit philadelphia "kräuter" ... weintrauben und nektarinen ... müllers milchreis ... 
... getrunken... stilles wasser... spanische orange ... hugo... kaffee in milch ... sekt ohne aperol ;-) ... becks lemon ... vanille milchshake ... buttermilch ohne was drin ... dornfelder aus dem glas... 
… genagelt … koh - holy hip hop... liiiebe ... orly - sea gurl ... peripera... was grünes, das duftet... ;-) ... 
... gefreut ... die chefin kommt aus dem urlaub zurück und bringt SHE lacke mit... neue kiko LE getroffen... KOH lack beim kleiderkreisel für 2 € (!!!) geschossen ... und es ist kühler geworden... thank god... 
… gedacht … mama ist doch die beste... das kind braucht ne boxershort... und muddie schickt eine... die paßt und trifft dann auch noch den farblichen geschmack... wundervollstens... <3 
… gelacht … oh gott, herzhaft und jede menge am freitag abend über familie malente ... der brüller... speziell die dame im lederkleid hat mich schwer begeistert... "... du hast mich 279 x betrogen... " ... grooooßartig... 
... geärgert ...  über mich selber... dass ich mich klein fühle... und unbedeutend... weil irgendwelche dahergelaufenen menschen meinen, sich profilieren zu müssen... gnarf... 
... gewünscht ... die essie herbst LE könnte langsam mal im DM auftauchen... oder besser noch die für den winter gleich mit dazu... und dann könnten die nächsten sechs wochen bitte noch ganz schnell und wie im flug vergehen... dann habe ich nämlich endlich mal urlaub... und april könnte auch bald mal werden... ;-) ... 
... gekauft ... fragt nicht... jede menge nagellack u.a. drei kiko lacke aus der neuen "dark heroine" LE ... zwei longsleeves in geringelt von takko und in selbigem geschäft auch noch ein top ... diversen kleinkram bei DM und rossmann... calvin klein nagellack via ebay ... 
... geklickt ... öhm... die üblichen verdächtigen ... recht wenig anderen kram diese woche... wie gesagt: back to the roots, ich lese... ;-) 

... bilder gibt es natürlich auch... und zwar  hier ... => 




... oder für die faulen unter euch dann auch hier => 

... new love: koh - holy hip hop 
... frühstück ... 
... import von der chefin ... 
... gourmetküche ... 
... orly - sea gurl... 
... eule an schirm ... 
... beste anfangsszene ever: bridget jones ... 
... peripera ... grün ... und dufte ... 
.. feines fleischloses mahl am freitag... 

... kiko haul ... 
... very happy delivery day... 
... äh... halloooo??? es ist AUGUST!!! ... 
... dank DM für die nächsten 8 jahre den bedarf an hautpflege gedeckt... thank youuuu! 
... ich bin dann mal schön... 
 ... habt eine schöne woche und kommt nächste woche wieder vorbei ;-) ... 

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Mensch, wie gut, dass ich mir diese Boxershorts gekauft hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah *g* wie cool ist denn das grüne Kätzchen !!! *tststs* Konnste wieder net abwarten, was *lach* Tolle Farbe .. und wie duftet der?? Apfel? sieht klasse aus ...

    *kicher* Du in der Maske ... sehr lustisch !!! Hilfts denn? Ich bin ja nun auch schon wieder ein Jahr älter geworden und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht *grins* Kann also jeden Tipp gebrauchen

    Adventskalender ?????????????? *rolleyes* Ich bin ein bekennender Weihnachtsjunkie aber das nervt mich kolossal!!!

    Alles über meinen Trip samt Anhang ins Land der Fromagerien und Baguettes findest Du demnächst bei mir auf meinem Blog... also bitte, bitte schau doch mal vorbei

    :-)))
    ♥-lichst
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war schon in sorge, aber ihr wart urlaub, was?! ... nein, maske hat natürlich nicht geholfen, graue haare hab ich noch immer ... aber meine stirn ist aktuell extrem in der pubertät... auf deinen urlaubsbericht bin ich schwer gespannt und ich ärger mich mal schnell, dass ich versäumt habe, dir einen einkaufszettel in sachen bioderma mitzugeben... gnarf... :-(

      Löschen
  3. Oh mist...stimmt hattest Du ja erwähnt...hätte ich auch glatt gemacht... Merde !!
    Urlaubsbericht schon in der Mache... Obwohl wir wenig Kultur gemacht haben, eher Strandurlaub...

    Meine Bibi-Box für Dich habe ich gestern zur Post gebracht... Ich hoffe, der Inhalt gefällt dir!!! Ich kann mein Feedback erst nächste Woche abgeben, da ich diese Woche noch frei habe ... Also nicht über das Schweigen der Lämmer wundern,okee Süße :-*

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...