Montag, 19. August 2013

... kein anschluß unter dieser nummer...

... ich hab 50 follower... ich flipp aus... große freude... aber wahrscheinlich bin ich die in kürze wieder los, wenn das hier so weitergeht, denn: ich bin von der außenwelt abgeschnitten, mein tor zur welt ist zu... und abgeschlossen ... undurchdringbar... 

... was ist passiert? ... tja, bei bauarbeiten in unserer straße wurde ein kabel, DAS kabel, durchtrennt... seit donnerstag abend haben wir weder telefon noch fernsehn noch können wir im www surfen... ich bin verzweifelt und heule eigentlich die ganze zeit, die ich zuhause bin... leider ist aktuell noch nicht absehbar, wann das kabel gemufft wird (... fachjargon... danke an dieser stelle an meinen holden ehemann, der mich immer wieder gerne und oft mit unnötigem wissen versorgt, dass mir dann auch nicht mehr aus dem kopf geht ... ) ... sollte hier also auch die nächsten tage nichts passieren, liegt das nicht daran, dass ich keinen bock habe... sondern daran, dass das mit dem muffen nicht geklappt hat... und damit ihr mir auch glaubt, ist HIER ein foto von dem kabel... nein, lustig ist das nicht... 



... geht nicht weg bitte, ich komme ganz schnell wieder... versprochen... in der zwischenzeit... blogge ich schonmal vor, ihr könnt' euch auf einen schwall neuer beiträge freuen... und was zu gewinnen wird es zeitnah auch geben... ich werde damit die wiederauferstehung und follower nr. 50 feiern... yay... :-) ... 

... umärmelungen... 
... pupsie* ... 


Kommentare:

  1. Das ist so ätzend...aber das beteuer ich Dir ja schon seit es passiert ist =(

    Ich vertrete Dich derweil tatkräftig an Deinen Nagelack-Blogtagen und wünsche mir, dass Du schnell zurück bist, denn das ist KEIN Zustand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mein leben hat wieder einen sinn... und danke, dass du für mich eingesprungen bist... nagellackschwestern for life ... ;-)

      Löschen
  2. Mich kriegste so schnell nicht los *sehrfettgrins*

    Aber nun mal hopp, hopp... mach den Arbeitern Beine... :-))

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ha, mit gewalt drohen hilft offenbar... ich bin wieder daaaa... :-)

      Löschen
  3. Ich und weggehen? Vergiss es! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freu mich ... :-) ... und ich bin ja auch schon wieder da, yay...

      Löschen
  4. jetzt hab ich mich von ganz vorn durchgelesen, mir auf "anraten" in den letzten Tagen ca. 8 Lacke gekauft und dann soll ich wieder weggehen??? Das kannst Du knicken!!! =) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... dann soll es so sein ... gewinnspiel nicht vergessen und mitmachen, vielleicht ist in dem überraschungsei ja lack nr. 9 drin ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...