Mittwoch, 21. August 2013

... meine bibi-box im august ... und ein leises servus... :-(


… am mittwoch der letzten woche trudelte die bis auf weiteres letzte bibi-box bei mir ein… leider waren weder ich noch der holde zugegegen, so dass das kostbare schächtelchen bis freitag sein dasein bei der post fristen mußte… mit großer freude, aber auch ein wenig wehmut, öffnete ich die kleine schachtel … denn diese bibi-box ist die letzte, die ich von der lieben alex-ia bekam und außerdem auch die letzte bibi-box überhaupt, da ich mit dieser runde aus dem tauschring aussteige… ich hatte jetzt zweimal wirklich großartige tauschpartnerinnen und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist… aber jetzt mal gucken, was da so drin war in der kiste: 



… große freude… die alex-ia weiß, was pupsie glücklich macht… aber mal en detail… 


… schönes für den körper… duschgel - grade von nivea - geht immer und steht schon im badezimmer … auf das peeling bin ich sehr gespannt… ich kenne bis dato nur die entsprechenden duschgels aus dem DM… 


… dann hat alex-ia "minimal" meinen eulen-wahn befriedigt… das kleine büchlein wollte ich neulich selber schon kaufen und in eine postwurfsendung stecken insofern: volltreffer… dann die kleinen glosse von claire's … sind jetzt vom farbton her nicht alle mein ding, aber die idee finde ich ganz zauberhaft… ich werde die beiden, die mir farblich zusagen, behalten und testen, die anderen werde ich verschenken, weil die einfach süß sind … 


…. dann was zum pflegen… einmal eine nagel aufbau-kur von rival de loop und das gesichtspeeling massage pad von ebelin… die kur probiere ich aus, pflege für die nägel ist bei mir immer richtig… und das pad… da freu ich mich total drüber, wollte ich mir nämlich schon selber kaufen… wie so oft, hab ich natürlich bei jedem DM besucht NICHT dran gedacht… 


… dann eine kleine eule mit vanilligem lipbalsam… auch süß… ich hab die kleinen eulen selber schon verschenkt…


…und finally - große freude, weil ich die dinger echt toooootal liebe - ein lack von peripera aus korea mit der farbnummer P045… ein helles, schimmriges khaki… hach… liiiiebe… den farbton habe ich noch nicht uns kätzchen kann man einfach nicht genug haben… zu kaufen gibt es die im übrigen bei roseroseshop, wenn jemand interessiert ist… ;-)

… alles in allem ist das eine wundervolle "abschieds-box", ich bin schwer begeistert und alex-ia hat zu 100 % meinen geschmack getroffen… mit einer träne im knopfloch nehme ich jetzt abschied von der bib-box, aber wo eine tür sich schließt, öffnet sich eine neue und möglicherweise bin ich bald teil einer neuen tauschriege… 

.. an dieser stelle noch einmal ganz besonderen dank an yvonne, die die bibi-box initiiert hat und natürlich meine beiden tauschpartnerinnen nadine und alex-ia für die wirklich tollen postwurfsendungen, die ihr mir habt zukommen lassen… jeder wurf ein treffer, meine damen… 

… sollte jetzt jemand blut geleckt haben und auch mal bei der bibi-box mitmachen wollen… ich glaub, aktuell sind einige plätze frei geworden, einfach mal bei yvonne nachfragen … 

… umärmelungen … 
… pupsie* ... 

Kommentare:

  1. uffz ... ich bin erleichtert und freue mich, das Dir alles so gut gefällt..!!

    Ich hatte irre viel Spaß mit Dir und es war schön, Sachen für Dich zusammen zu stellen.

    *knutscha*
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kann ich so nur zurückgeben... und wir waren uns ja einig, dass das nicht das ende war ... ;-) ...

      Löschen
    2. auf jeden Fall sind wir uns da einig !!
      Ich freu mich!!

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...