Sonntag, 4. August 2013

... sommer palmen sonnenschein... kalenderwoche 31


... gesehen... was passiert, wenn's passiert ist... kommt zwar in der kritik extrem schlecht weg, ist aber ein doch netter film ... downton abbey 3.4/3.5 ... castle staffel 2, einige folgen mentalist staffel 4 ... zwei folgen mad men ... hm... dümpelt bissi vor sich hin, aber könnte mir trotzdem gefallen... back in the game... hab ich schonmal gesehn, ist aber auch beim zweiten mal gut anzuschaun... 
...gelesen...  neuen H&M katalog... 
... gehört... nichts wirklich bewußt... aber ich hab mir gestern eine CD gekauft, DIE werde ich mir diese woche auf die ohren geben... ;-) 
... getan... gearbeitet... geschwitzt und das jede menge und überall... bissi durchgedreht am mittwoch wg. zuuuuu viel arbeit... hardcore-rumgammeling wegen hot hot hot... freitag nachmittag nach der arbeit beim friseur gewesen... coole idee bei gefühlten 47 grad... :-/ ... am samstag morgen nach langer zeit mal wieder mit dem holden zum shoppen in der stadt gewesen und gleich ziemlich erfolgreich gewesen ... 
... gegessen... gemüse-reis-pfanne² ... also die gab's halt zweimal ... am zweiten tag noch ein bißchen verfeinert... kartoffeln mit milram frühlingsquark ... selbstgemachte tomatensuppe mit reis (wir haben reiswochen irgendwie) ... zwei FüPüSchnie's ... kartoffel-gemüse-pfanne... obstquark ... rührei mit schinken ... 
... getrunken... unmengen an stillem wasser... zuhause lauwarme spanische orange ...  eher weniger kaffee in milch... wird auch zeit, dass die kollegin aus dem urlaub kommt, ich kann das zeug nur kaufen oder zuhause selber machen... im büro kann ich die kaffeemaschine nicht bedienen ... *hust* ... 
… genagelt … eigentlich wollte ich lila wochen machen... hm... hat nicht geklappt... essie - full steam ahead ... catrice - purple reign ... nubar - passionate purple ... catrice - even more heavy metallilac ... und dann kam die nailmail und der lila faden hatte ein ende => china glaze - public relations ... 
... gefreut ... über die bisher großartigste nailmail von meinem getrennten zwilling miri... große freude und sooo viele tolle sachen drin... FREUDE ... am samstag unverhofft ein paar wirklich tolle und gemütliche booties für den herbst gefunden... 
… gedacht … was stimmt nur nicht mit mir und warum ist es überall so heiß ... 
… gelacht … bei der arbeit wider erwarten über dies und das ... und über den holden, wie könnte es auch anders sein ... 
... geärgert ... über einen echt beschissenen mittwoch nachmittag im büro... kunden scheiße, kollegen scheiße, wetter superscheiße... alles scheiße... 
... gewünscht ... 5 grad weniger... oder 20 kg weniger... oder 7 wochen weiter... oder oder oder ... 
... gekauft ... wunderwunderschöne bettwäsche im boho-style bei H&M bestellt... da werden wir süße träume drin haben... ansonsten jede menge dinge, die hier nicht weiter erwähnt werden müssen, da sie eh nicht für mich, sondern für liebe nagelschwestern sind ... ;-) ... am samstag dann noch ein buch, zwei filmchen nur für mich, eine cd/dvd, ein t-shirt, einen notizblock und nagelräder und finally ein paar wunderwunderWUNDERbare booties von ecco ... 
... geklickt ... die blogs und blögger dieser welt, diverse soziale netzwerke und  petra .... da gibt es schon die essie herbst collection und die find ich - mal wieder und nicht weiter verwunderlich - total gelungen ...

... hier noch ein paar bilder... wem es zu heiß zum lesen ist...

... essie - full steam ahead ... ungewöhnlich für mich, aber hübsch ... 
... frühstück nebst briefchen vom holden ... 
... catrice - even more heavy metallilac ... 
... wahre worte ... :-)))
... fetteste nailmail aller zeiten... liiiiebe ... 
... catrice - purple reign ... 
... schönste neue bettwäsche bestellt... 
... nubar - passionate purple ... 
... erste lieferung aus fernost erhalten ... 
... hach... china glaze - public relations ... <3 
... wundervolle neue handcreme von l'occitane ... 
... media-haul ... 
... gemütlichste booties für den herbst ... 
... tedi-haul... yay... 
... kartoffel-gemüse-pfanne... 

... für die woche kann ich euch nur sagen: bleibt tapfer, mir ist auch schon warm... ;-) ...

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Hach! Ich FREU mich wie ein Kleinkind an Weihnachten (oder auch wie ich mich sonst an Weihnachten freue), dass Dir die Nailmail gefallen hat!!!!!!! Und Dir ist schon klar, dass ich von allen Lacken Swatches sehen will...oder?! ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freu mich nach wie vor auch total und kann es kaum abwarten, dass es kühler wird und ich den supersüßen schal anlegen kann :-) ... und was das swatchen angeht: aber selbstverständlich, meine liebe dame... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...