Sonntag, 1. September 2013

... ach ich lass das jetzt so ... kalenderwoche 35...


... gesehen... alle drei teile von "unsere mütter, unsere väter"... habe ich mir samstag auf DVD gekauft, ein absolutes meisterwerk und nach wie vor sehr zu empfehlen... drei  folgen hannibal via stream ... ich glaub, das gefällt mir... sonntag abend polizeiruf 110 ... ich liebe das team aus rostock, charly hübner ist und bleibt die coolste sau unter den ermittlern, wer zur hölle ist dieser till schweiger bitte??? ... und auch wenn es mir keiner glaubt: ich hab den artikel eben zufällig gefunden und meine coole sau stand hier schon vorher ... ehrlich ... die schlußszene von "dirty dancing"... wundervoll... ich liebe sie ... 
...gelesen...  bergeweise "bunte", die mir mamsie letztes w.ende mitgebracht hat... also ich hab - wie immer - die bilder angeguckt... aber ich weiß jetzt, was bei königs so los ist... neuen otto katalog ... obwohl mir bei seinem anblick übel wurde, überallhin verfolgt mich diese bekotzte olivia palermo mit ihrem dekorativen herrn hübel... würg...  mein erstes buch auf dem ipad mini aka e-reader "jojo moyes - ein ganzes halbes jahr"... hach... herzschmerz und flennalarm... aber toll... 
... gehört... "rolling in the deep" von adele... ein hammersong... ohne wenn und aber... pearl jam - alive ... auch geil... 
... getan... also ich war mal so bissi arbeiten irgendwie... paar mal einkaufen im DM und im kik und in so lebensmittelläden halt... bin im kleinwagen über die autobahn zu mamsie und papsie gebraust... war mit mamsie samstag vormittag in hameln und hab bissi den müller dort leer gekauft... ;-) ... 
... gegessen... öhm... selbstgebastelten kuchen vom holden ehemann: blätterteig mit marzipan und rosinen zum strudel gebacken... schöne variante, aber kalt dann besser als warm... mööööörder schnitzel mit blumenkohl und brokkoli und gorgonzola soße überbacken... dazu kroketten... das schnitzel war so unfassbar riesig, ich hab die hälfte davon im doggy bag mit heim genommen und montag nochmal gegessen... kartoffel-brokkoli-mozzarella in flöckchenform mit heißem wasser... knödel mit bohnen und pilzrahmsoße... roggenbrötchen mit cambert ... rührei von papa... cookie dough *hust* ... lasagne vom bringdienst... 
... getrunken... espresso ... ginger ale ... apfelschorle ... kaffee in milch ... buttermilch von müllers in der LE version "holunderblüte limette" ... ich bring mich um, wenn es die nicht mehr gibt, sollte ich mir ein back up anlegen??? ... spanische orange und stilles wasser as usual ... ein bis drei gläser dornfelder aus dem glas... glas merlot mit papsie am freitag abend... irgendwas sektähnliches mit johannisbeere ... auch lecker ... 
… genagelt … she stylezone nr. 314 ... manhatten - birdy bordeaux ... blackbird bei budni - name vergessen ... son braun eben... barry m. - dusky mauve ... ciate - fade to greige ... 
... gefreut ... eine ehemalige arbeitskollegin nach langer zeit mal wieder gesehen und den samstagabend mit ihr verbracht zu haben... auch wenn der sehr von traurigen gesprächen und tränen geprägt war... trotzdem war es schön, sie zu sehen und zeit mit ihr zu verbringen... muß zeitnah wiederholt werden, freundschaften sind wertvoll... 
… gedacht … machmal können drei wochen urlaubsvertretung mit 10 std. arbeitstagen auch "rosige aussichten" genannt werden... 
… gelacht … TM hat mir ein albernes video geschickt... und ich hab mich über eben dieses fast kringelig gelacht... und natürlich über das "pups"video vom holden... also nein, nicht der holde pupst, sondern... ach, ich kann das jetzt nicht erklären... über eine anekdote, die die ehemalige arbeitskollegin samstag abend erzählte ... es kamen eine herrentoilette und ein "ich komme dann auch gleich" darin vor... :-))) ... 
... geärgert ...  über die verkackte golf plus fahrerin, die mir mittwoch abend beinahe mit selbigem vorne rechts den kotflügel abgesägt hat... rückspiegel sind eben nur zum schminken da und haben sonst keinerlei daseinsberechtigung, du scheißkuh... !!! 
... gewünscht ... wegen mir kann das wetter so bleiben... mittlere temperaturen, kein regen... doch, ich bin zufrieden... 
... gekauft ... die eine oder andere dose im kik... eine handvoll nagellacke ... *hust* ... einen - wenn man dem holden glauben schenken darf - dildo-ähnlichen deko-artikel... 
... geklickt ... öhm... bissi stream für "hannibal"... und ansonsten die üblichen verdächtigen...

... für die augenmensche unter euch: fotos... verzeihung, dieser tage mal wieder sehr nagellastig... sorry, aber gegessen habe ich ausreichend, keine panik... 

... nein, ist kein schnodder... ich bereite da nen blogpost vor...sieht man doch... 
... grün ist die hoffnung, ist ja klar... 
... einer der drei hübschen aus dem DM ... 
... kleine probleme mit großen pickeln ... jaja... 
... vegetarian food aus dem topf ... 
... postwurfsendung aus korea... freude... 
... und dann kam christel nochmal vorbei... 
... freitag morgen 7 uhr ... 
... mein treuer begleiter auf allen wegen ... lewis... <3 ...
... russisches roulette bei müller ... 
... a fistful of nailpolish ... 
... dildo de luxxe zum selbst befüllen ... :-))) 
... samstag nachmittag: cookie dough, nageln und "hannibal" ... 
... hannover hat dann wohl gewonnen ... 
... lasagne vom bringdienst... bestens ... 
... neuzugang an leopardenschlafanzughose... 

... habt eine schöne woche ... und vergesst nicht das superduper gewinnspiel ... teilnahmeschluß ist der 05. september und der kommt früher, als ihr denkt... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Die Periperas sind soooo schön! Und den Wooden Shoe von OPI konnte ich auch noch ergattern..war ja klar, dass wir wieder dasselbe bestellt haben ;)

    Lewis ist Zucker, Leopardenschlafanzughose ist super und der Ciate wandert auf meinen Wunschzettel...

    Ich freue mich auch schon mit Dir auf 10 Stunden-Arbeitstage, ich weiss ja warum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sollte nicht 10 std. am stück arbeiten, da komme ich nur auf dumme gedanken ;-) ... und ja: lewis ist mir der liebste von allen... die anderen dürfen das nur nicht hören ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...