Montag, 9. September 2013

... and the oscar goes to ... gewinnspielauslosung...

... erinnert ihr euch... ich hatte hier ein ominöses gewinnspiel ausgelobt... zu gewinnen gab es ein wunderbares "überraschungsei"... was genau das ist... weiß ich selber noch nicht so genau, das wird sich in den nächsten tagen noch finden... der pups-blog wurde überspült von teilnehmern; eine fluuuuut von kommentaren aka gewinnspielteilnehmern fand sich unter dem entsprechenden beitrag... am ende waren es ACHT menschen, die das risiko eines überraschungsgewinns auf sich nehmen wollten... donnerwetter, ich bin überwältigt ... :-)))) ... 

... sonntag abend konnte ich meinen ehemann dafür gewinnen, den glücks... äh... glücksboten zu spielen und einen gewinner zu ziehen... check... gucken wir mal, wer sich freuen kann... 

... wegen überfüllung zeitweise geschlossen ... 
... die pranke des glücks... ???
... and the winner ist... (... hier denken sie sich jetzt bitte einen trommelwirbel... !!!) ... tadaaaaaaa: 


... yay... duftfine aka anja ist die glückliche gewinnerin... ich freu mich... denn jetzt muß ich mir doch tatsächlich noch ein bißchen mein hübsches köpfchen zerbrechen... aber ich denke, du kannst dich freuen... ich bin selber gespannt, wie dein gewinn aussehen wird... ;-) ... liebe anja, bitte schick mir doch eine mail mit deinen kontaktdaten (... also deiner adresse) an pupskuhpupsie@gmail.com und dann wirst du innerhalb der nächsten zwei wochen ein mit viel liebe zusammengestelltest überraschungsei von mir bekommen... herzlichen glückwunsch... !!!

... alle anderen: es kann nur eine(n) geben und nach dem gewinnspiel ist vor dem gewinnspiel... beim nächsten mal seid ihr dann dran... versprochen!!! 

... umärmelungen... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Anja! Das war ja wirklich mal eine Loseflut ;-) So wird es bei meinem ersten Gewinnspiel wahrscheinlich auch aussehen *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich vermute, alle anderen leser waren im urlaub oder wollten einfach das risiko vom überraschungsei nicht eingehen... ich brüte aktuell über selbigem, bin aber schon sehr kreativ und lass mir was einfallen...

      Löschen
  2. Määäh, ich wollte immer noch was schreiben, hab's aber wieder vergessen. Kommt davon, wenn man Sachen nicht GLEICH macht.

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hätte dich aber auch echt erinnern können ... ;-) ...

      Löschen
  3. wääääh ... jammer, zeter und schmoll !!!! :-))))
    Ich wollte doch gewinnen ... habe ich doch sooo wunderbar gereimt und überhaupt!!! *gnigngi*

    ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin ... Pupsie bastelt immer tolle Boxen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... pupsie ist grade bissi planlos, aber das macht sie aus und darum wird das überraschungsei der knaller... ;-)

      Löschen
  4. DAS GLAUBE ICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HAMMER,HAMMER,HAMMER-FREU,FREU,FREU-HURRAAAAAAA!!!
    Vielen Dank für eure Glückwünsche...ich fasse es nicht..
    eine superglückliche Gewinnerin
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freu mich, dass du dich so freust und wahrscheinlich tanzen wir beide immer noch durch die wohnung vor freude... ich glaube, du kannst dich tatsächlich auf ein superdupertolles überraschungsei freuen...

      Löschen
  5. ...hab ich noch vergessen...einen dicken Knutscher an den Glücksboten,deinen "Holden"!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wird ausgerichtet... wenn er eins kann der holde, dann ist es glückliche gewinner auslosen ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...