Sonntag, 15. September 2013

... closer to the edge ... kalenderwoche 37. ...



... gesehen... pitch perfect ... glee meets hangover... oder irgendwie so... aber trotzdem ein nettes filmchen und jedes geträllerte lied ein brüller... ripper street ... ich mag englische serien ... doc meets dorf... äh... ja... sollte aber eigentlich keiner wissen, weil ich fand's ganz amüsant... *rotwerd* ... samstag abend hatte ich jane austen-abend... => "verführung" und "northanger abbey" ... *hust* ... 
...gelesen...  äh... einige ausgaben vom "stern" ... ein paar seiten reiseführer kalifornien ... leseauszug "stärker als dein tod" von linda castillo ... 
... gehört... hit me with your best shot ... ;-) ... geile scheibe einfach ... 
... getan... ich war mal so arbeiten... dann hab ich noch zugenommen... mit mama telefoniert und zwar mehrfach ... ;-) ... bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln gefahren und dann auch mal mit den auto... war mit dem holden ehemann einkaufen... sogar bei DM ;-) ... gefroren und im büro tatsächlich die heizung aufgedreht ... mit dem fahrrad gefahren, geshoppt und auf dem rückweg patschnass geworden... wäsche gewaschen, kartoffeln geschält und relaxed... 
... gegessen... blumenkohl mit kartoffeln und geschnetzeltem ... bratkartoffeln mit spiegelei ... und das hatte ein gesicht ... :-))) ... rosmarin kartoffeln mit frühlingsquark ... chicken mcnuggets und pommes ... pizza... die beste, die ich je aus dem TK-fach gegessen habe... "wagners ofenfrische salami"... gottvoll... dinkel-waldfrucht-müsli-trallalla bei der arbeit... schnittchen mit frühlingsquark/frischkäse/tomatenauftrich ... quark mit weintrauben ... bratkartoffeln mit käse überbacken... vanillepudding von puddis... 
... getrunken... spanische orange und in ermangelung von nachschub - shame on me - auch apfel-zimt-naturtrüb von "das gesunde plus" ... auch lecker... und passend zum wetter... kaffee in milch aus tassen, bechern und pappeimern... wenig stilles wasser ... dornfelder ... aus dem glas, versteht sich ja von selber... buttermilch "holunderblüte limone"... ich bin süchtig... 
… genagelt … MUF makeup factory - Nr. 515 ... china glaze - charmed i'm sure ... essie - rock star skinny ... kiko - nr. 379 ... dior - destin ... 
… gedacht … herbst... es wird endlich herbst... welcome back zwiebellook, wie hab ich dich vermisst... 
gefreut... offenbar lesen doch ein paar leute meinen blog und denken über das nach, was ich hier so von mir geben und DAS finde ich einfach grooooßartig... samstag früh in der stadt drei stramme burschen beim musizieren beobachtet und mit einem lächeln weitergegangen, weil sie gute laune gemacht haben... 
… gelacht … über die nächtlichen erlebnisse von chef und chefin und eine bratpfanne... kabbeleien mit dem kollegen aus dem lager und viel dümmliches geschnatter mit selbigem.. 
... geärgert ...  öhm... nöööö ... ich glaub nicht... 
... gewünscht ... das endlich die gottverdammte essie fall LE im laden steht... DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN ... und warum gibt es die schon in österreich... ich bin FASSUNGSLOS!!! 
... gekauft ... via ebay einen orly lack aus der kommenden secret society collection ... treaclemoon bodylotion in miniature... ich bin halt auch nur ein opfer... und schwach... und ein mädchen... ach und überhaupt... einen lack aus der catrice LE "thrilling me softly" mit dem namen "allure"... er ist rot... was ist da wieder los??? ... am samstag beim shoppen drei lacke von kiko, anny und p2 (sorry miri, aber die farbe ist einfach scharf...) ... maybelling babylips... ich bin so ein mitläufer... schicke jacke für den ehemann ... vier dvd's "fürs herz"... bissi gedöns für das gewinnerpäckchen ;-) ... 
... geklickt ... ebay.com  für diverse nagellackbestellungen (ey, davon war ohne witz nur EINER für mich... !!! ischwöre) ... 

... und jetzt noch bunt und in farbe... 

... dominanter blumenkohl mit begleitung ... 
... and the winer is... 
... MUF in grün und schön... 
... essbares gesicht ... 
... der ehemann und ich sind verpackungsopfer... design von lidl... 
... kreisch... rosmarinkartoffeln ... liiiiebe... 
... klappriger vip: essie - rock star skinny ... 
... hach... kiko - nr. 379 - 
... heizung an ... welcome herbst, ich hab auf dich gewartet... 
... hier wird gearbeitet... ist das klar... 
... postwurfsendung... eulen-schlaufon ist auch begeistert ...
... huch... alleinerziehende mutter mit vier kindern ... 
... geilste pizza ever... 
... wunderschönster buntlack ... 
... willst du dir den tag versaun, mußt du auf die waage schaun... 
... kreischalarm bei karstadt ... piiiilze... eeeuullllen ... 
... was fürs herz ... 
... samstags-haul ... und auch YC schwach geworden... 
 ... die damen, die herren... habt eine schicke woche und zieht euch warm an, es wird ungemütlich ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Da kannst Du Dich noch so entschuldigen, Du wolltest doch endlich die Finger von p2 und Co lassen! Gnaaaaarf ;) :P

    Ansonsten....die Eulen bei Karstadt....Zucker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber die farbe... die faaarbe ist doch so toll... aber du hast ja recht und ich gelobe besserung ... ;-))) ... und ja: die eulen und sonstiger viehkram bei karstadt... liiiiebe... !!!

      Löschen
  2. oooh ... man, man, man *grummel* bei uns gibt es in Hanau keinen Karstadt mehr ... *NEID* ... und der Lack sieht TOP aus ...


    Ha ha ha ... Du glaubst nicht, wieviele Menschen bei Lidl um diese neuen Spüldinger rum gestanden haben (inkluding me) und das angefummelt und gekauft hatten...

    :-)

    Ich bin ganz bei Dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie doof man doch manchmal ist, weil die verpackung so schick ist, oder? ich mein: spülmittel und glasreiniger... jeweils nicht mal nen liter... und das für 1,99 € ... das krieg ich bei DM billiger... für unter nen euro... aber egal: man gönnt sich ja sonst nichts... *hust* ... ;-)

      Löschen
    2. Heeeheeee .... Muss ich überhaupt erwähnen, dass ich das Zeug auch bei mir daheim stehen habe ...?! ;)
      Is´ aber auch trendy-stylisch-classy-wow!

      Löschen
  3. Ach - da fällt mir noch was ein:
    Wagners Ofenfrische Salami - geil, echt! Finde auch, es gibt nix besseres an TK-Pizza.
    Uuund außerdem: Wie sich das Eifon-Eulchen auf das ein oder andere Foto drauf schleicht, finde ich herzallerliebst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... das mit der eule war zu anfang zufall... aber aktuell versuche ich schon, sie mit draufzukriegen, wenn es sich anbietet... krkr...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...