Sonntag, 22. September 2013

... das ende ist nah... kalenderwoche 38 ...

... gesehen... north & south ... hach... und weil's grad so schön schnulzig ist dann noch "die champagner dynastie" ... liebe, herz und schmerz... hachmach... the newsroom ... S2 E1 und E2 ... under the dome ... weissensee ... savages ... ging so, ich finde diese blake lively irgendwie ziemlich überflüssig; dafür aaron taylor-johnson um so cooler... geile haare :-) ... fast verheiratet... amüsant und kurzweilig... ;-) ... ein bißchen tv total  bundestagswahl... allerdings da nur noch die "ergebnis-zählung"... dennoch interessant und mal sehn, ob herr raab recht hat... 
...gelesen...  stern... glamour wg. shopping week, ist klar... 
... gehört... chasing cars... mal wieder... ich liebe das lied einfach ... 
... getan... also ich war mal so arbeiten und zwar von montag bis freitag ... mittwoch hochzeitstag gehabt und selbigen am freitag gemeinsam mit dem holden mit einem diner beim griechen zelebriert... einkaufen gewesen... wäsche gewaschen... ein überraschungsei für anja gepackt ... tja leute, DAS wär ihr preis gewesen... ;-) ... in einer stundenlangen und nicht enden wollenden prozedur das neue iOS7 auf das schlaufon geladen und mehrfach an einigen veränderungen verzweifelt... menno... weiß auch noch nicht, ob ich die neue optik schick finde... und dann werde ich zeitnah auch noch meiner bürgerpflicht nachkommen und wählen gehen, jawoll... 
... gegessen... mini-windbeutel... liiiebe ... lieblings-strohwitwen-essen aka kartoffelsnack von pfanni ... bestes TK essen ever: cool food ""italia" für 99 cent von penny... pizza... leider nicht so toll wie die von wagner letzte woche ... :-( ... stollenkonfekt ... obstquark ... griechisch: gyros mit pilzen in einer tomaten-irgendwas-soße (scharf) ... dazu pommes... wundervollen tarte au chocolat von dr. oetker... leckerst... 
... getrunken... viel spanisch orange, es ist kalt, kinder... kaffee in milch... ebenfalls in rauen mengen... eine tasse griechischen rotwein... sehr lecker... mineralwasser... stilles wasser... buttermilch ... traubensaft von alnatura... ich kauf natürlich den ohne trinkhalm... :-/ ... dornfelder aus dem glas ... 
… genagelt … anny - friends forever ... dior - liquorice ... opi - anti bleak ... allerdings nur eine nacht lang... leider zu früh mit halb durchgetrocknetem lack im bett verschwunden... morgens entlackt... und NACKT zur arbeit gegangen... skandalös... opi - i brake for manicures ... 
... gefreut ... ich.habe.endlich.urlaub... nach einer letzten wirklich streßigen woche im job habe ich eeeeendlich zwei wochen urlaub... die hab ich mir redlich verdient... und wir alle wissen, dass die im nu um sind... aber egal, ich.habe.urlaub!!! 
… gedacht … ich bin tatsächlich süchtig... heute nacht von der hoffentlich bald erscheinenden essie fall LE geträumt... hmpf... 
… gelacht … hatte ich überhaupt was zu lachen? wahrscheinlich schon... über blödsinn im büro ... schwachsinnige kunden... lustige kunden... die vom seminar anrufen und blödeln wollen... :-) ... über "kuss auf die wange" und andere grausamkeiten... krkr... 
... geärgert ...  über den einen oder anderen vollhonk aka kunden im büro... über menschen, die sich wie die letzten schweine benehmen und keine rücksicht auf andere nehmen... tja, wenn man auch nur ein loch im boden hat... ohne worte... *aggro* 
... gewünscht ... dass es schnell freitag wird... hat aber auch recht gut geklappt ;-) 
... gekauft ... bestes paketeinwickelband ever... in zebra-optik... bestens... :-) ... sonst online einen lack in den USA ... beim wöchentlichen einkauf keinen lack gekauft, dafür dann aber - nachdem ich papiermüller, otto-retoure und altkleider/-schuhe entsorgt hatte - als belohnung "bobbing for baubles" von essie erstanden... um den schlawenzel ich jetzt schon so ewig rum, gestern durfte er mitkommen... 
... geklickt ... wirklich wenig diese woche... nach den tagen im büro hatte ich wenig bock auf internetz ... douglas.de für bestellung gesichtspflege ... ebay.com für nagellack-sucht-befriedigung ... 

... bilder bitte ... 



anny und ich ... "friends forever"... 
... oh gott... windbeutelchen... 
... superleckerstes mikrowellen essen ever... ohne scherz... 
... liquorice von dior... dank kleiderkreisel... 
... zukünftig pakete mit stil ... äh ... zebra verpacken... 
... instagram tag: meine liebsten filme... einige davon ... 
... bester brautstrauß ever und noch so frisch wie am ersten tag... 
... anti bleak von opi... hat leider die nacht nicht üerlebt... 
... keks mit salami... ging so... 
... nackig ins büro gegangen... hat niemand gemerkt... 
... alles neu... hm... ich will den streifen da unten nicht... find ich doof... 
... opis' "i brake for manicures" ... dito ... 
... erstmal kaffee und dann gucken, wie der freitag wird... 
... kling glöckchen klingelingeling... 
... OMG... wie lecker seid ihr denn??? 
... traubensaft to go... leider erst zuhause genossen, war ja kein trinkhalm dran... :-/ --- 
 ... kinder... ich urlaube dann mal ganz großzügig auf der couch und sonstwo... habt eine schöne woche... und bitte nicht vergessen: heute zwei kreuze machen und zwar da, wo sie hingehören ... ;-) ... 


... umärmelungen ...

... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Liebe pupsie,ich wünsche dir einen superschönen urlaub,der kann auch auf der couch sehr schön sein!!ich habe vor 2 wochen schon per briefwahl meine stimme abgegeben auch sehr bequem vom sofa aus,coole sache habe ich das erste mal gemacht.
    aber wie sagt frau duftfines mann immer -wir haben die wahl -zwischen pest oder cholera!!
    eine superschönezeit für dich!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Urlaub! :) Ich hoffe Du geniesst ihn in vollen Zügen!
    Und...Dein Brautstrauss hat sich ja wirklich bestens gehalten...meiner ist dieses Jahr endgültig entsorgt worden *schnief*!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuurlaub... Super !!!
    und der Brautstrauss ist echt mal ne gute Idee...

    erhol dich, hasilein :):)

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...