Sonntag, 29. September 2013

... enjoy the silence ... kalender-urlaubs-woche 39 ...


... gesehen... besessen ... miau... nicht nur, dass aaron eckhart in dem streifen einfach zum knutschen gut aussieht... die story gefällt halt allen mädchen, die auf jane austen und lovestorys ohne happy end abfahren... hach... looper... hm, fand ich jetzt komisch irgendwie ... vielleicht hab ich den film aber auch nicht verstanden... :-( ... zwei folgen numb3rs ... ganz schön langweilig... under the dome... ich weiß noch nicht, wo das alles hinführt... doc meets dorf... also ICH mag die serie... und steve windolf ist doch wirklich zum fressen, oder??? ... beef buddies bei zdf neo... fabelhaft... drei ganz entzückende köche; chakall ist der größte... heimwärts mit manuel möglich feat. jürgen drews... schönes konzept, muß ich im auge behalten... wir mutieren im alter echt zu "öffentlich-rechtlich-guckern"... gut? schlecht? man weiß es nicht... endlich endlich via i-tunes albert nobbs ... ein leiser, aber nicht weniger großartiger film... mir ist völlig unverständlich, warum glenn close mit dieser rolle zwar für einen oscar nominiert, aber zum sechsten mal leer ausgegangen ist... ebenso janet mcteer, die gleichfalls bahnbrechend gespielt hat... parade's end via watchever... bei arte hatte ich die erste folge seinerzeit sehr unaufmerksam gesehn; shame on me... die serie ist fabelhaft; benedict cumberbatch die wohl perfekteste besetzung, die man sich  für diese rolle vorstellen kann... ich hab die 6-teilige miniserie verschlungen; absolut empfehlenswert... 
...gelesen...  neue instyle und "intouch style" ... letztere - wie schon bei der ersten ausgabe - ein volltreffer; ich like very... 
... gehört... gröhlende hooligans singen von sonnschein und so ... ich find's großartig... :-)))) ... scala ... der chor macht jeden charthit zu etwas ganz besonderem, ich mag die interpretationen total ... 
... getan... urlaub gehabt... die ganze woche... wunderbar... dennoch diverse male früh aufgestanden und das eine oder andere erledigt - siehe auch urlaubsgebrabbel teil 1 - ... schuhe gekauft... eeeendlich was gefunden, was mir auf anhieb zugesagt hat ... und die sind sooo gemütlich ... hach ... mit dem holden ehemann die küche gepimpt... und sehr zufrieden mit dem ergebnis... samstag früh kaffee in milch mit frau s. ... leider zu kurz... süße, entschuldigung nochmal, dass ich den kaufrausch abbrach :-/ ... 
... gegessen... rührei mit schinken ... dr. oetker tarte au chocolat ... nomnom... rinderrouladen mit rotkohl und kartoffeln ... und dann nochmal reloaded mit bratkartoffeln ... große liebe... wunderbares rührei bei cadera in wolfsburg ... ofenkäse ... franzbrötchen... pommes mit ketchup ... schokocookies ... selfmade sandwiches mit schinken und thunfisch überbacken ... schnell und lecker... wagner steinofen pizza... hühnergeschnetzeltes mit pilzen in rahmsoße, dazu gemüse und reis... *sabber* ... herzchenwaffel... 
... getrunken... spanische orange - siehe auch hier - ... kaffee in milch ... innocent in grüüüün (kiwi und noch irgendwas... da soll sogar spinat drin sein ... ) ... roten wein aus dem glas... cola zero ... innocent in roooot (mit granatappel und heidelbeere) ... 
… genagelt … uuuuhhhh... die nägel haben auch urlaub... essie - don't sweater it... manhatten - the wow! show aus der aktuellen "bonnie strange" kollektion... zwei lacke in sieben tagen??? man sollte sich sorgen machen... 
... gefreut ... kreischalarm am samstag abend ... 23:15 mail von miri mit dem hinweis, dass eines meiner fotos von piCture pOlish - ein australischer nagellack hersteller - bei instagram geteilt wurde... kreisch... miri und ich singen und tanzen mit ca. 250 km entfernung durch die wohnung... bin ich jetzt im nagellack olymp angekommen? ... wahrscheinlich nicht, aber alleine die tatsache, dass mein - auf der facebookseite von piCture pOlish geteilter get lack-y link - von PP zur kenntnis genommen und offenbar für gut befunden wurde, macht mich für den moment unfassbar glücklich ... 
… gedacht … warum werden eigentlich auf jeden event die gleichen (oder die selben... die alt frage... ) eingeladen... ich will endlich mal NEUE gesichter sehen... !!! und: wenn ich so lese, was ich alles esse, wunder es mich eigentlich nicht, dass ich zunehme... nach dem urlaub ist wieder schmalhans aka trennkost angesagt... und an die hundemutti: bitte das vegane kochbuch nicht vergessen ;-) ... 
… gelacht … über schneemann ohne nase ... gnihihihi... 
... geärgert ...  och... über nix, ich hab ja urlaub :-) ...  
... gewünscht ... dass der bestellte kühlschrank zeitnah eintrifft und nicht die angekündigten 2 wochen lieferzeit benötigt... 
... gekauft ... bei ikea nen unterschrank für die küche und diverses innenleben ... schuuuuuhe .... modell "grain iggdrasil" von el naturalista... scheiße, sind die dinger saubequem, ich liebe sie... ich weiß nicht, wann ich das letzte mal schuhe, die ich grade gekauft habe, noch in der stadt angezogen habe... zwei lacke von wet'n'wild ... und dann noch zwei von misslyn ... und einen von essie ... und einen von p2 ... hmpf... 
... geklickt ... www.hrs.de auf der suche nach einem hotel in flughafennähe FFM ... www.liebeskind-berlin.de ... tasche anschmachten... diverse soziale netzwerke ... die blogs und blögger dieser welt... 

... auf die augen, kinder... 



... rührei mit schinken... hach... der holde kann's einfach am besten... 
... große liebe auf dem teller... 
... und schon wieder gefuttert... sonst nix zu tun? ... 
... essie - don't sweater it ... tollster nude lack... 
... stärkung vorm shopping rausch ... 
... ich habe heute leider kein foto für dich ... :-( 
... wolfsburg haul... sehr überschaubar... 
... schnelles abendessen ... 
... neue treter im saturn ... 
... is this love? ... hach... <3 
... ooooofenkäse... endlich wieder ... 
... schwerenöter lewis... 
... beim küche pimpen gefunden: die erste pilz-zeichnung von axel... 
... intouch style bedient sich bei uns ... :-))) 
... wunderschönste bettwäsche... 
... festmahl am wochenende... 
... bonnie und ich ... "the wow! show" ... 
... allerbeste herzchenwaffel ... 
... OMG... mein foto ... bei picturepolish... kreisch... 
... ich wünsch euch eine schöne woche; ich sonne ich noch ein bißchen in meinen fünf minuten nagellack-ruhm und dann mach ich mir nen kaffee in milch... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Deine Wochenrückblicke sind einfach die besten, ich liebe sie! Nur das Essen auf den Bildern ist immer größtenteils nix für mich. Da fällt mir ein: veganes Kochbuch??? Die allerallerallerbesten veganen Rezepte gibt´s übrigens bei Chefkoch! Ist nichts für mich auf Dauer, aber ab und an sind meine vegetarischen Kreationen ganz von selbst vegan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, du isst fleischlos, war das nicht so??? ... könnte für mich auch eine alternative sein, obwohl ich wirklich gerne fleisch esse... das vegane will ich einfach nur mal antesten, auf dauer ist das definitiv auch nix für mich ... und ich bin bemüht, meine sonntäglichen rückblicke weiterhin so unterhaltsam zu gestalten; ich freu mich, wenn die gut ankommen...
      ... hab eine schöne woche, liebes...

      Löschen
  2. Das war einfach der Hammer mit dem PP Link und ja, unser Freudentanz und das Rumgekreische und Gequieke trotz 250km Entfernung beweisen es mal wieder...Wir teilen uns ein Gehirn :)

    Und...ich danke Dir nochmal für Deinen Beistand gestern...ich war so runter mit den Nerven!
    Dir wünsche ich noch eine schöne Urlaubswoche und hoffe, dass Du sie so richtig auskosten kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... süße, in guten wie in schlechten zeiten, weißt du doch ... :-))) ... ich drücke die daumen, dass das malheur schnellstmöglich und zu deiner zufriedenheit und vorallem kostengünstig behoben werden kann...
      ... und die letzte urlaubswoche könnte tatsächlich schick werden; die sonne scheint, der himmel ist blau... :-)

      Löschen
  3. Der Essie-Lack ist super-schön... den muss ich auch haben .. Ich muss sagen, Essie gefällt mir richtig gut ... hier nochmal ein DANKE für den very first Essie :-*

    Ansonsten lass es Dir gut gehen ... Urlaub ist immer zu schnell vorbei

    LG

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...