Sonntag, 8. September 2013

... summ summ summ... bienchen summ herum ... kalenderwoche 36 ...



.. gesehen... dan - mitten im leben ... ach ich mag steve carell einfach furchtbar gerne... ein liebenswerter loser ... "under the dome" am mittwoch ... hm... ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das gut finde oder nicht ... einige folgen "sopranos"... der mann kann mal wieder nicht auf mich warten und ist zwischenzeitlich mit staffel 1 durch ... jane eyre via apple tv... liebesgeschichte, die in dieser version bissi düster rüberkommt... trotzdem wunderschön ... irgendwie steh ich ja auf herrn fassbender... 
...gelesen... neuen ikea katalog ... endlich ... :-)))) 
... gehört... öhm... irgendwie nix bewußt... samstag beim shoppen irgendwo adele und ich kann einfach nicht genug von ihr kriegen und singe automatisch sofort mit ... 
... getan... also ich war dann mal so arbeiten ... bin mit dem auto gefahren und dann auch mal mit dem bus... habe mich in selbigem am donnerstag abend von einer älteren dame (72 jahre, früh ergraut, eine schwester, die doof ist und mit der sie nicht mehr kaffee trinken mag und die sie nicht mal mehr auf der straße grüßt... aber das ist ihr egal, sie ist zufrieden mit ihrem leben...) vorgeschwallt worden... offenbar sehe ich doch nicht so angsteinflößend aus, wie ich mir immer gedacht habe... mist... ;-) ...  hotel in las vegas gebucht... trallallaaaaa... samstag früh beim hair stylisten gewesen ... yay... anschließend kaffee in milch mit frau s. und anny lack von mama s. abgestaubt... danke dafür... wäsche gewaschen und faul auf dem soffa rumgelegen... gewinnspiel ausgelost ... 
... gegessen... ganz fabelhaftes gyros im pfännchen überbacken mit tomatisiertem reis und salat beim griechen... ich mag garkein griechisch... aber das... also DAS war sooo fein... gemüsesuppe mit reis ... nomnom... und anschließend ein halbes brötchen mit nutella... gottvoll... baguette "salami" von dr. oetker inkl. verbranntem gaumen... sie lernt es einfach nicht mehr ... "monte carlo" ... also so ein rosinenbrötchen vom bäcker eben ... mcchicken mit pommes ... tagiatelle mit blattspinat und lachs aus der mikrowelle... naja... gibt schlimmeres... schnittchen... obstquark ... ben & jerrys "cookie dough" ... und dann nochmal die lidl version .. und - asche auf mein haupt - ich mag lidl lieber... gemüse-quiche von der kollegin ... kartoffelbrei mit spinat und mozzarella von knorr... avanciert zu meinem liebsten strohwittwen-essen... lauwarmer salat mit pilzen und schafskäse und geschmacksneutrale cevapcici ... aber der salat war nomnom... 
... getrunken... kaffee in milch ... spanische orange ... buttermilch "holunderblüte limone"... back up *zwinkerzwinker* ... cola zero ... stilles wasser.. dornfelder... aus dem glas... ;-) ... 
… genagelt … peripera - smokey purple ... color club - winter affair ... opi - wooden shoe ... den unbekannten im sack... wird am montag auf get lack-y vorgestellt... große überraschung ;-) ... 
... gefreut ... freitag eine tolle whatsapp nachricht bekommen... ich hab das zweite gesicht, hatte ich doch morgens an die absenderin gedacht ... so ist das mit freunden; die wissen, wann sie ein aufheiterungs-freitags-grins-foto schicken müssen, um mir den tag zu versüßen... liiiiiebe!!! 
… gedacht … ab montag 15 grad??? juppie, der wettergott ist mein homeboy... 
… gelacht … samstag früh in der konzertkasse eine konzertankündigung gesehn, die mich laut gröhlen ließ... ein zusatzkonzert in hamburg von der band volbeat... allerdings stand da nicht volbeat sondern VOLLbeat... wundervolle freudsche fehlleistung... zusatzkonzert... weil das erste bereits VOLL ist... gut, finde wahrscheinlich nur ich lustig, aber ich hätte mich ausschütten können vor lachen... krkr... 
... geärgert ... och... eigentlich über nix weltbewegendes... die üblichen grausamkeiten im büro mit kunden, die offenbar alle geistig mal rechts ran gefahren sind ... (... an dieser stelle danke an herrn h., der der chefin und mir mit dieser bemerkung bereits den einen oder anderen nachmittag versüßt hat... *gröhl* ...) ... 
... gewünscht ... ich bin aktuell ziemlich wunschlos glücklich, wenn's weiter so läuft wie bisher, bin ich zufrieden... ;-) ... dass die nächsten zwei wochen pronto vergehen... denn dann habe ich uuuurlaub... ;-) ...
... gekauft ... tchibo wohlfühl-oversize-shirt in bordeaux... hab selbiges letzte woche schon in grau gekauft und will nicht mehr ohne sein... 2 sally hansen lacke "x-treme" bei tk maxx... mal sehn, ob die was taugen... paar kleinigkeiten für den gewinnspiel-gewinn ... nichts wirklich spektakuläres... oh doch: tollste neue kleine trinkflasche für unterwegs... in pink... ich habe ja einen ruf zu verlieren... ;-) ... 
... geklickt ... wenig privates dieser tage, eher nur berufliches ... abends wenig worldweitweb, weil total im hinterteil von der arbeit... wenn überhaupt, dann die üblichen blogs und blögger, die mich interessieren und soziale netzwerke... 

... und zu essen gab es auch die woche... ;-) ... 



... zwischenzeitlich hab ich mehr muschies als mein bruder... ;-)  
... suppenkasper ... 
... nutella an mordsbrett ... 
... WAS ist das problem??? ich bin eine trinkerin... und ich stehe dazu... 
... baguette von dr. oetker... ich liebe es...  
... das ist "monte carlo"... oder "monte christo"... egal... son rosinenbrötchen halt... und auf den bus warten... 
... kreisch... sooo schnell waren die ja noch niiiie... 
... frau antje aus holland ... wooden shoe von opi ... <3
... furztrockener lachs in gummierten nudeln ... naja... 
... freitag morgen, 5.47 uhr... ich bin wach ... 
... wenn der nagellack zum tattoo passt... unbezahlbar... 
... geilste gemüse-quiche von der kollegin ... mit schinken... yay... 
... tollste neue trinkflasche ... 
... hallo sally, alles schick? 
... geschenkte anny... danke mama s. ... 
... sieht geilo aus... leider totes tier links eher geschmacksneutral... optisch ne glatte 1+ ... 
... hat hier irgendjemand opfer gesagt??? ... 
... krönender abschluß einer anstrengenden woche ... ;-) 
... habt eine schöne woche und schaltet auch morgen wieder ein... gewinnspielauslosung und bekanntgabe des glücklichen gewinners... ;-))) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. "baguette "salami" von dr. oetker inkl. verbranntem gaumen... " ich sehe (oder besser ich lese) es gibt nicht nur mich Dummi, die sich vor lauter Appetit die Fre... verbrennt! Ich hab am nächsten Tag auch noch was vom Baguette ... sehr schmerzhaft! Vor allem wenn der viel zu heiße Bissen am Gaumen "kleben" bleibt aaarrgghhh ... Naja
    LG von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich glaube, das problem ist: das zeug ist einfach unschlagbar lecker, da schaltet das gehirn einfach aus... ich doofe nuss habe ja sogar noch angefangen, mit messer und gabel zu essen, weil so verbrennt man sich nix... es sei denn, man stellt sich wie der letzte vollhonk an... aber dann dachte ich, das zeug sei ausgekühlt und ich könne herzhaft reinbeißen... tja... nachher ist man also immer schlauer... und ich verwette meinen arsch, dass ich es beim nächsten mal nicht anders machen werde... :-( ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...