Sonntag, 13. Oktober 2013

... alles hat ein ende ... kalenderwoche 41


... gesehen... homeland staffel 1 ... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil; läuft bissi zäh an, nimmt dann aber an fahrt auf... und claire danes kann es einfach... tolles mädchen... tatort am sonntag ... laaaaangweilig... das kann lena odenthal besser... the paradise S1 E1 ... könnte mir gefallen; englisch, jahrhundertwende, menschen im kaufhaus und liiiiebe... gnihihihi... broken city ... verdammt, ich dachte, wenn russel crowe da mit macht, kann es nur nen hit sein... naja, irren ist menschlich... ging so... hit & miss S1 E1 ... schräg ... aber schräg geht irgendwie immer... person of interest via watchever... des königs admiral... wir besitzen diesen film sogar auf DVD... samstag abend lief er bei sky, da konnte ich nicht wiederstehen... ;-) ... fabelhafter film, captain hornblower ist der beste... 
... gelesen...  nen paar ausgaben vom stern... 
... gehört... ähm... so wirklich bewußt eigentlich nix... 
... getan... ich war dann mal wieder arbeiten... war aber garnicht so schlimm... und gleich mal urlaubsplanung 2014 in angriff genommen ... man kann ja nie früh genug anfangen... ;-) ... großeinkauf für den neuen kühlschrank gemacht... bedauerlicherweise ist "otto" - so heißt der kühlschrank, danke papsie für diese gelungene inspiration - so groß, dass immer noch jede menge reinpaßt... wie geil... :-)))) ... tag urlaub für meinen geburtstag eingereicht und genehmigt bekommen ;-) ... außerdem habe ich kein fleisch gegessen... und keinen zucker... den appelstrudel, den mir die chefin am mittwoch mitbrachte, habe ich verschmäht... mit großen schmerzen im übrigen... im DM gewesen... keinen nagellack gekauft... was läuft hier schief? ... aber keine panik: samstag nochmals den DM aufgesucht und ja: nagellack gekauft... ;-) ... mit zwei hübschen kerlen in die stadt gefahren und dann doch alleine im regen shoppen gewesen... aber mehr als erfolgreich ... wärmflasche gemacht und auf die füße gelegt... heizung muß noch warten, dazu bin ich grade zu geizig... 
... gegessen... vegetarische wirsing rouladen... hört sich abenteuerlich an, waren sie auch: gefüllt mit gemüseburger-dings von DM... beim nächsten mal füllen wir die irgendwie anders... mcwrap marokko bei mcdonalds - vegetarisch - dazu kartoffelecken und sour cream ... obstquark mit himbeeren ... und dann nochmal mit weintrauben ... schnittchen mit tomatenpastete und dann auch mit philadelphia-kräuter ... käseschnittchen... weil das mit viel liebe vom holden zubereitete kartoffel-käse-möhren-ingwer-röstie teil wegen meersalz leider ... äh ... versalzen war... tja, der mann liebt mich eben ... honig-reiswaffeln von DM... liiiebe... vegetarische pizza von wagner "die backfrische"... wider erwarten hat die mal richtig lecker geschmeckt ... abermals kartoffelecken mit sour cream... obwohl das happy meal ja auch lecker aussah, aber: fleisch, nein danke... käseschnittchen... vom besten gezaubert... für heute steht - achtung - spaghetti mit linsen-bolognese auf dem plan, ich bin soooo gespannt... 
... getrunken... spanische orange... kaffee in milch ... smoothies ... stilles wasser ... 
… genagelt … einmal bin ich nackig zur arbeit gegangen... skandalös... givenchy - lilas d'exception... clinique - made of steel ... essie - stylenomics ... essie - carry on ... 
... gefreut ... "otto" ist da... kreisch... OPI bringt 2014 eine kollektion mit gwen stefani auf den markt... meine absolute heldin... ich kann es kaum erwarten ... außerdem: unter 200 ... gnihihihihi... bis zum lift off nach california... kreisch... 
… gedacht … hm... garnicht mal so schlimm, auf fleisch und zucker zu verzichten... möglichweise dankt es mir auch meine haut, "wir" sind irgendwie auf dem weg der besserung... 
… gelacht … mehrfach ... über mich selber... wenn man UPS nicht schreiben kann und PUPS drauß macht... oder wenn aus einem "schlüssel" ohne L eine schüssel wird und man deswegen nen lachflasch kriegt... ich kann's euch nicht erklären... aber ich könnt mich grade wieder bepullern ... krkr... ach und dann bekam ich von TM noch folgendes video (liebes, ich finde leider das original von dir nicht, aber das hier tut's auch... ) ... 
... geärgert ...  ich werfe jetzt johanniskraut ein, ich ärger mich über garnix mehr... !!! 
... gewünscht ... hm... ich bin grade mal wieder recht zufrieden... ich hoffe, dass es mir weiterhin so leicht fällt, auf fleisch und zucker zu verzichten, bisher war das nämlich ein kinderspiel ... 
... gekauft ... via brands4friends ne ladung "greenland" produkte... ich hatte mal eine bodylotion bei tk maxx ergattert, die hab ich mir wieder bestellt... und tolles badeöl für mamsie... samstag im kaufrausch gewesen: nougatfarbige cordhose und jeanshemd (für 9 €, yay... ) bei C & A gekauft, zwei shirt und nen tollen neuen schädel-schal bei H&M, zwei fabelhafte lacke von anny und einen von astor... und dann noch einen von elisabeth arden bei tk maxx ... und damit der holde nicht leer ausgeht: rouladenspieße... 12 stück für einen euro... also wenn DAS nicht großzügig ist, dann weiß ich auch nicht... 
... geklickt ... ebay.com wg. ... äh... also wahscheinlich wegen nagellack... munkelt man... diese komische "vegan for fit" seite ... rezept für zucchini-spaghetti ausgedruckt... 

... ich bin eine vegetarische wirsingroulade ...
... givenchy... mit schwierigem namen... lila eben... 
... mädchen im rock mit bösem blick ... 
... otto ... <3 <3 <3 ... 
... tasse mit eulen... ganz was neues... 
... kaffee in milch(schaum) ... 
... LE alarm in der fabrikstraße ... noch alles da... 
... die 200 sind geschichte... yay... 
... die backfrische von wagner mit ohne totem tier... tollstens... 
... essie - carry on ... beste farbe für den herbst... 
... kaufrausch vom samstag ... 
... und hier die farbe für die nägel... 
... abendmahl vom gatten angerichtet... 
... was soll ich euch sagen: durch meine softshelljacke regnet es durch, seht also zu, dass ihr euch wetterfest kleidet... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Mit Homeland ging es mir genauso, wusste zu beginn nicht, was ich damit anfangen soll, aber nun bin ich wirklich von Claire Daines hingerissen!

    Haben übrigens auch nen neuen Kühli, gleiche Farbe nur ne Nummer größer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das schlimme ist: die 2. staffel gibt es erst ab dem nikolaustag zu kaufen und ich weigere mich einfach, mir die serie mit den leidigen werbeunterbrechungen im fernsehn anzugucken... dann muß ich eben solange warten...
      ... für uns ist "otto" perfekt von der größe her, ich bin immer noch total begeistert und renn dauernd in die küche und bewundere ihn... gnihihihi...

      Löschen
  2. Otto ist der Waaaaahnsinn! Ich kann verstehen, dass er Dich entzückt!

    Givenchy, sehr geil! Ich bin ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen, neidisch ;)

    Und ich bin sehr froh, dass Deine Arbeitswoche doch nicht so schlimm war. Hoffentlich wird die nächste auch entspannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin wenig zuversichtlich, was die arbeit angeht... chef und chefin sind im urlaub ... aber ich schaff das...
      ... und ja: otto ist der größte :-)... wegen dem givenchy: keine angst; irgendwann werden wir uns mal life und in farbe in meinen vier wänden sehn und dann darfst du mit ihm spielen, versprochen... !!! ... und jetzt genieß endlich deinen urlaub, liebes... ;-)

      Löschen
  3. Ich bin stolz auf dich! Du ziehst das richtig gut durch mit ohne totem Tier! Das mit der Haut glaube ich dir aufs Wort, ich hatte kaum noch Unreinheiten, als ich Vegetarierin wurde. Nur auf diese komische Creme, die ich nicht vertragen habe. Und ich rede hier immerhin von knapp 18 Jahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch ziemlich zufrieden mit mir und bisher fehlt mir auch nix... auf meine geliebte milch und eier könnte ich einfach nicht verzichten, daher ist vegan kein thema für mich... obwohl ich auch da das eine oder andere antesten werde... was meine haut angeht: ich finde, sie sieht besser aus, aber es bleibt abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt... aber du machst mir hoffnung ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...