Sonntag, 6. Oktober 2013

... bald ist weihnachtsabend da ... kalenderwoche 40 ...


... gesehen... the newsroom S2 E3 + 4 ... inspektor lynley S4 E1-4 ... under the dome S1 E 12 + 13 ... äh... ja... season 2 läßt grüßen ... ironman 3 ... für mich der beste, der triologie ... thor ... <3 ... kann den 31.10. kaum erwarten, wenn part II ins kino kommt... hach... hangover 3 ... naja, zumindest hat das drama jetzt - hoffentlich - ein ende... der erste teil ist immer noch der beste... bundesliga konferenzschaltung ... und braunschweig haut wolfsburg zwei dinger rein ... yay... verrückt nach dir ... nett... und dann noch den rest vom boxkampf... laaangweilig... für heute steht "homeland" staffel 1 auf dem programm... wir versuchen es nochmal... 
...gelesen... endlich mal die glamour ... angefangen von jojo moyes - eine handvoll worte... ist im übrigen das buch VOR "ein ganzes halbes jahr" ;-) ... 
... gehört... pictures of you beim abspann eines films... hach... 
... getan... geurlaubt... länger geschlafen, als ich sollte... geld ausgegeben aber nicht viel... den harz bewandert ... damenbesuch mit hund aber ohne kuchen bekommen... spaziergang im park mit dame und hund... straßenbahn gefahren... endlich wieder ... yay.... das letzte urlaubswochenende genossen und die füße hochgelegt... 
... gegessen... lasagne selbstgebastelt und unfassbar geil-lecker... hard boiled eggs ... flammkuchen mit blattspinat, tomaten und mozzarella... leckerst ... käseschnittchen... butter-bretzel... leider furztrocken :-/ ... currywurst & pommes... auch eher suboptimal... schon wieder ofenkäse ... ravioli mit tomate-mozzarella füllung mit blattspinat, pilzen und paprika in tomatensoße... ein gedicht ... bratkartoffeln mit spiegelei ... das wohl letzte cookie dough in diesem jahr... 
... getrunken... spanische orange... kaffee in milch ... innocent in grün und rot ... äh... dornfelder aus dem glas ... apfelschorle mit natürtrübem apfelsaft... 
… genagelt … MUF - nr. 330 ... essie - mink muffs ... p2 volume gloss - powerful ivy ... ncLA - rock solid 
... gefreut ... endlich mal wieder die hundemutti gesehn... der küüüühlschrank kommt... am 08.10. ... yaaaay... möööördernailmail von miri bekommen... ich weiß garnicht, was ich zuerst pinseln soll... 
… gedacht … noch 12 wochen, dann is ende mit 2013... wie schnell das immer geht ... ist mir nur recht, kann ich schneller in den urlaub fliegen... krkr... 
… gelacht … hier und da bei "hangover 3" ... über dies und das und jenes... wie man halt so lacht und kichert, wenn man damenbesuch hat... krkr... 
... geärgert ... über die kackvögel im park am vereinigungstag, die ihre köter nicht angeleint haben und auch keinerlei anstalten gemacht haben, selbige zurück zu halten... wie gut, dass dame und hund so entspannt sind ... 
... gewünscht ... noch ne woche urlaub, hab mich grade dran gewöhnt und das mit dem ausschlafen muß ich auch noch üben... 
... gekauft ... schlafanzug-/relax- und rummgammelhosen bei primark... 4-fach... diverse nagelverschönerungsmittel, in farbe und bunt... ;-) ... reiseführer "los angeles & südkalifornien" ... ich hab ja noch nicht genug davon ... aber man sollte ja vorbereitet sein, 204 tage sind ja auch schneller um, als man sich vorstellen kann... :-))) ... 
... geklickt ... die üblichen verdächtigen ... nichts außergewöhnliches eigentlich ... und auch irgendwie eher weniger als normal... urlaub eben... ;-) 

... lasagne... sabber... 
... make up factory nr. 330 ... was für eine ziege ... 
... peel off maske in blau... hilft aber auch nix... 
... stärkung für harzbewanderung ... 
... bunt kuh in freier natur ... 
... familientreffen im harz ... 
... großartiger flammkuchen ... 
... und dann noch nen ofenkäse... 
... primark haul... 
... offenbar sehr gefragt, hab die hier in der stadt eher nicht mehr gefunden... 
... megaschnapper im tk maxx... 
... gibt's was tolleres als käseschnittchen??? 
... grün mal wieder ... powerful ivy von p2 ... 
... fotoscheue dame ohne hund ... 
... hund... schläft... oder tut zumindest so... 
... delikate ravioli-gemüse-pfanne... 
... zur schlachtfeldbeseitigung im gesicht... 
... kreisch... fette nailmail... liiiiebe... 
... reiseführer nr. 127 ... 
... soko leipzig... mit lieblings-youtuberin daaruum ... 
... ncLA - rock solid... i like ... 
... verpackungsopfer ... urban decay - vice ... 
... allertollste handcreme ever... 
... erstmal kaffee in milch und ein gutes buch ... 
... ich geh dann morgen mal wieder arbeiten, habt ihr auch eine schöne woche... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Hach, mir gefällt das Foto mit dem Buch und der tollsten Starbucks-Tasse so gut ... dachte ich gestern schon bei IG - bin halt ein "perfect match"-Opfer ;) Ich bin noch bei "Ein ganzes halbes Jahr". Wie ist denn dieses? Schon weiter gekommen?

    Ansonsten: wunderschöne Bildchen und Text mal wieder. Und der Hund ... hach, ich will auch!
    Der Lack von ncLA ist der Kracher, hab gestern beim Betrachten mal kurz Schnappatmung gehabt. :)
    Wünsche Dir einen guten After-Holiday-Start morgen früh.

    Aaaach, da fällt mir ein (auch wenn´s nicht ganz hierhin gehört): Klar, dass es das Takko-Kleidchen NICHT mehr gab, ne?! :/ Wär´ ja auch zu schön gewesen. Wollte ich Dir die ganze Zeit schon schreiben, aber immer dieser Uraubsstress ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das mit dem kleid war natürlich klar, ist aber auch nicht weiter dramatisch, ich hab ja noch so ein-zwei fähnchen im schrank und werde definitiv nicht nackig gehen müssen...
      ... tasse wurde seinerzeit vom holden mit in die ehe gebracht und ich liebe sie auch sehr... haben ja zwei ähnliche von starbucks und ich vermute, es wird beim nächsten urlaub auch eine weitere dazu kommen .. oder fünf... wir kaufen immer gerne die sondereditionen... die städtetassen sind ja langweilig, die haben wir hier selber ;-) ... beim buch bin ich immer noch auf seite 34... *hust* ...
      ... dir ebenfalls einen schönen start in die neue woche und arbeiten nach dem urlaub macht doch richtig spaß, verstehste ;-) ...

      Löschen
  2. Hab jetzt die "Spanische Orange" auch im Haus...und...ich bin begeistert :-)
    Danke für`s anfixen :) Hat heute morgen schon den "Kaffee in Milch" bei mir ersetzt :)
    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... geil oder? ... also die spanische orange... ich will die auch nicht mehr missen; vorallem, weil sie heiß und kalt super schmeckt... da fällt mir ein: ich muß mir nen back up anschaffen, hab nur noch eine schachtel im anbruch und die ist schneller leer, als man gucken kann... argh...

      Löschen
    2. Ich hoffe, die ist nicht limitiert?!?! oder doch?!!?
      Wenn ja, räum ich morgen das Regal vom Rossmann leer :)

      iris

      Löschen
    3. ... neiiiiin... keine panik, der ist im "standardsortiment" ... ;-))) ... nichts desto trotz habe ich immer wenigstens 3 packungen davon in der schublade... man weiß ja nie... ;-) ...

      Löschen
  3. Ich mag das Bild von Dir total! :)
    Und ja, was soll ich sagen...scheisse, dass Dein Urlaub um ist...meiner fängt ja heute an krkrkrkr :P

    Der NCLA ist wirklich schön und ich scharre schon mit den Hufen, weil ich's nicht abwarten kann Bilder vom Givenchy zu sehen, der hat's mir ja auch umgehend angetan! :)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und yay, bald ist Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach liebes, ich wünsch dir erstmal einen supertollen urlaubsstart und dass ihr eine gute zeit habt... verdient hast du es dir auf jeden fall...
      ... ich denke, dass der givenchy es heute auf meine nägel schafft, gestern hatte ich doch tatsächlich keine lust zum nageln und bin heute nackt zum ersten arbeitstag erschienen ... wasn da los? ...

      Löschen
  4. Der grüne Lack ist echt der Hammer.... da muss ich gleich mal in den DM rennen für .. richtig, richtig schön ... und der goldene Lack gefällt mir auch... und der graue der glimmert wie ein Schneehase :-) toll!

    Wie immer ein kurzweiliges Vergnügen bei Dir zu lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freu mich immer, wenn du vorbeischaust und was da läßt ;-) ... hast du den grünen lack noch bekommen? wenn nicht, schick mir bitte ne mail, ich hab noch ne "quelle", da hab ich die tage noch einen kompletten display gesehn...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...