Freitag, 11. Oktober 2013

... ich habe fertig ... [Freitagsfüller] ...

... mir geht's heute mal wieder ähnlich wie der lieben andrea, der für heute geplante post ist noch nicht fertig... also mal wieder bissi füllstoff... 

1. oh, diese vorfreude auf ein in kürze anstehendes frühstück mit TM im november... ist zwar noch bissi hin, aber freuen kann man sich ja durchaus schonmal... ;-) 

2. es ist ein sicheres zeichen von herbstmüdigkeit, wenn ich morgens nicht aus dem bett komme und den wecker überhöre... :-/ 

3. haben wir wieder die stromrechnung nicht bezahlt oder warum fahren bei diesem sauwetter und den wirklich trüben verhältnissen soviele leute ohne licht ... ??? 

4. mein herz setzt aus bei dem gedanken, dass es nur noch 199 tage sind ... ich nerve, ich weiß.... aber ich freue mich einfach so unglaublich auf california ;-) 

5.  ob ich es will oder nicht... ich kann einfach keine kokosmilch leiden und ich muß würgen, wenn ich daran denke... 

6. es ist nie zu spät ... stepptanz zu lernen... oder stricken... jonglieren... oder ein dach zu decken... man muß es nur versuchen... ;-) 

7. was das Wochenende angeht, so habe ich gehört, dass heute abend fußball kommt, aber das ignoriere ich und vergnüge mich anderweitig ... morgen freue ich mich auf einen stadtbummel mit dem holden und unserem neffen  und sonntag plane ich mal so garnix... außer faul rumzuliegen, lecker zu essen und zeit mit dem liebsten zu verbringen... reicht ja auch erstmal als grobe planung ;-) ... 

... habt ein schönes wochenende und genießt die ruhe... so ihr sie denn habt... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

1 Kommentar:

  1. Ach nö, Dächer decken ist langweilig! Und wie, du magst keine Kokosmilch? Kein Thai-Curry mit Currypaste und Kokosmilch? Ich hab teilweise so einen Verbrauch, dass Alnatura Sonderschichten für die Produktion einlegen muss! ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...