Mittwoch, 9. Oktober 2013

... lacke in farbe ... und buuuuunt ...

... hin und wieder bin auch ich ein mitläufer... und so will ich mich heute erstmalig an der aktion "lacke in farbe ... und bunt!!!" von lena und cyw beteiligen... lacke sind mein ding, bunt sowieso, also was spricht dagegen? nix... ist ja meine rede... die genauen "regeln" findet ihr hier ... einfach ausgedrückt: die beiden mädels geben wöchentlich einen farbton vor und der wird dann lackiert... ;-) ... da ich ja bekanntlich eine recht gut sortierte lackschublade habe, bin ich also auch mal dabei... ausschlaggebender punkt war für mich die farbwahl für diese woche:

anthrazit...

... ich mag diesen farbton auf den nägeln einfach, also mal sehen, was der bestand so hergibt...

... puh, glück gehabt... hab was gefunden... ;-) ... und zwar "made of steel"  von clinique ... ein toller, dunkler, fast graphitfarbiger lack mit kleinen pinkigen und türkisfarben glitterelementen... 





... die lacke von clinique gibt's im übrigen bei douglas oder auch in  den parfümerien gut sortierter großstadtwarenhäusern; 9 ml kosten um die 17 euro... 

... soviel von mir zum thema anthrazit... bin gespannt, was für nächste woche gewünscht wird und ob ich da mithalten kann... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Och ich finde, Anthrazit kann man sehr großzügig auslegen ;)
    Außerdem gibt es da glaube ich gar keine klare Definition, also kann dieser hübsche Lack zählen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. puh, da hab ich ja glück gehabt ;-) ... aber das flieder für nächste woche, das bereitet mir kopfzerbrechen...

      Löschen
  2. Oh, der ist ja hübsch :) Wie sind die Clinique-Lacke denn so vom Auftrag und der Trocknungszeit? Mich haben da bisher noch keine Farben so richtig angesprungen - aber dieser dunkle Grauton gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das mit den farben stimmt wohl, da erfindet clinique das rad nicht neu und bleibt bei altbewährtem... ich hab zwei lacke; diesen und dann noch den "indie rock", son kupfer-irgendwas (hattet ihr kupfer schon als farbton, wäre ja auch mal was... ;-) ...) ... ich bin sehr angetan von den lacken: sehr gute deckkraft; mittelmäßig flüssiger lack, langer schmaler pinsel... in der kombination lassen die sich super lackieren und halten auch anständig auf den nägeln... ich bin noch auf das grün scharf, dass es als LE im sommer gab und hoffe, dass ich das noch mal irgendwann irgendwo kriege...

      Löschen
  3. Huhu! Der Lack ist ja hübsch! Clinique hab ich gar keinen Lack, die sind mir auch irgendwie noch nie so wirklich bewusst über den Weg gelaufen... leider hatten wir Kupfer schon, gar nicht lange her, schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... macht nix mit dem kupfer, ich hab - hoffentlich - auch für alle anderen farben was auf lager... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...