Mittwoch, 23. Oktober 2013

... rock'n'roll baby... [... lacke in farbe... und buuuunt ... ]

... diese woche haben lena und cyw es mir mit ihrer farbwahl für [lacke in farbe und bunt] mehr als einfach gemacht ... gewünscht wird 

bordeaux ... 

... yay... da dieser farbton - ein dunkles rot mit leichtem braun-einschlag - zu meinen präferierten farbtönen gehört, konnte ich natürlich aus dem vollen schöpfen... entschieden habe ich mich schlußendlich für einen meiner ältesten lacke => "rock star skinny" von essie ... und der sieht SO aus... 



... ich hab den lack 2010 bei meinem ersten besuch der amerikanischen westküste gekauft... als kleine anekdote am rande: seinerzeit gab es die lacke für unfassbare 12,95  € ja nur bei douglas... naiv wie ich war, hatte ich die lacke also in einer parfümerie vermutet und bin in las vegas ziellos durch einen sephora gehastet... und wurde dort natürlich nicht fündig... ich habe ziemlich dämlich geguckt, als ich - quasi kurz bevor wir schon auf dem heimweg waren - in san diego bei "bed, bath & beyond" (großartiger laden im übrigen... ) plötzlich und unverhofft vor einem riesigen essie aufsteller stand... und die lacke kosteten dort auch nur 8 $ ... alter... ich war natürlich völlig überfordert mit der auswahl und habe nur vier oder sechs lacke gekauft... aber "rock star skinny" war darunter und ist einer meiner liebsten lacke, weil er zum einen in mein beuteschema fällt und zum anderen eine erinnerung an einen unglaublichen urlaub ist... aber genug erzählt, noch nen paar bilder bitte... 




... weil es sich um die us-amerikanische version handelt, hat der lack den dort üblichen langen schmalen pinsel... ich komme aber mit beiden pinseln zurecht und insofern ist das lackieren für mich kein problem... die haltbarkeit ist wie gewohnt gut; essie lacke gehören für mich einfach qualitativ zu den besten lacken... soweit ich weiß, gibt es "rock star skinny" nicht im deutschen sortiment, was ich sehr bedauerlich finde, denn der farbton ist wirklich toll und grade jetzt im herbst ein must have... 


... ich bin jetzt auf die lacke der anderen mädels gespannt und freu mich auf die vorgabe für die nächste woche... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Was für ein perfektes rot! Gute Wahl und ja, definitiv sollte es den auch im deutschen Sortiment geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... find ich auch, ein absolutes versäumnis, dass der hier nicht verfügbar ist...

      Löschen
  2. Yep, wirklich ein perfektes Rot! Solchen Farben gehört ja mein Herz ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... same here... diese farbfamilie ist auch meine präferierte ...

      Löschen
  3. Awwww...grandiose Farbe <3 Perfektes rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kann dir definitiv nicht widersprechen :-)))) ...

      Löschen
  4. Hi , interessanter Post :)
    Der Lack hat eine superhübsche Farbe. Schade dass man den hier nicht bekommt..

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, für dich ich etwas Werbung mache.
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, geile Farbe! Gefällt mir wahnsinnig gut - hat ne tolle Tiefe und hübschen Schimmer. Schmacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke liebes und ja: ich bin auch immer wieder schwer begeistert, wenn ich den lack trage...

      Löschen
  6. Antworten
    1. ... warum groß rumeiern: du triffst den nagel auf den kopf ;-)

      Löschen
  7. Wow! Der Lack ist ja wirklich megageil. Warum gibt es den denn hier nicht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das frage ich mich recht häufig, die auswahl in den USA ist einfach sehr viel größer und ich verstehe nicht, warum das hier nicht der fall ist :-/ ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...