Mittwoch, 30. Oktober 2013

... sweet, soft and lazy ... [lacke in farbe ... und buuunt] ... misslyn - soft pistachio ...

... boah... diese woche haben lena und cyw für lacke in farbe und bunt aber mal wieder ganz tief im zauberkästchen gegraben... 

... mint ... 

... ist die farbe der woche ... na hervorragend... ist ja genau MEINE baustelle... naja, man tut was man kann und ich hab tatsächlich was gefunden, so unglaublich das auch erscheinen mag... "soft pistachio" von misslyn... 



... bekanntlich gehöre ich eher zur dunklen fraktion und daher ist mint für mich eine absolute herausforderung... warum ich den misslyn neulich gekauft habe, weiß ich auch nicht so genau... es muß eine vorahnung gewesen sein ... 



... ich bin ja ziemlich angetan von den misslyn lacke, das preis-leistungs-verhältnis stimmt und die farben sind durchaus hübsch anzusehen... so auch bei dieser kleinen pistazie: ein zarter, heller mintlack, der gold changiert... grade der metallische schimmer wird ausschlaggebend für den kauf gewesen sein, denn schimmer geht immer ;-))) ... mit zwei etwas dickeren schichten deckt der lack auch einwandfrei, da gibt's nix zu meckern ... 


... ich bin jetzt gespannt auf die anderen lacke und lasse mich überraschen, vor welche schwierige aufgabe ich in der nächsten woche gestellt werde... 


... umärmelungen ... 

... pupsie*... 

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist aber echt wunderschön! So ein sanftes Mint mit wunderschönem Goldschimmer - ein Traum! So einen Lack hab ich tatsächlich noch nie gesehen... gefällt mir wahnsinnig gut, diese Kombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin auch sehr angetan von dem lack, obwohl ich die helleren farben ja eher nicht so bevorzuge... ich glaube, von catrice gibt es eine ähnliche nuance, aber der wurde - wie so oft bei den tollen farben - ausgelistet... ich guck zuhause nochmal... ;-)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe. Ich bin auch eher weniger der Pastelltyp, aber dieser goldene Schimmer ist ja mal richtig genial. Den Catrice Lack, den du meinst heißt Mint Me Up. Der schimmert aber kupfern und nicht so toll golden.

    Ich hab dich übrigens getaggt ^^ http://www.nailpolishdreams.com/2013/10/tag-5x5-fragen.html Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst <3

    Liebe Grüße,
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hätte wetten können, dass "mint me up" (ich war mir nicht sicher, ob der tatsächlich so heißt) einen ähnlichen schimmer hat... hm...

      Löschen
  3. Oh! Der Schimmer gefällt mir. Auf den Nägeln immer noch nicht so unbedingt meine Farbe. Aber gefallen tut er mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich fand ihn beim lacken auch eher gewöhnungsbedürftig... ist vielleicht eher ne sommerliche farbe, ich probiere es dann nochmal ;-)

      Löschen
  4. Oh hui, der gefällt mir ja mal so richtig, richtig gut! Dieser Schimmer ist wirklich klasse und obwohl der Lack so pastellig ist (so ganz mein Metier ist das ja auch nicht), finde ich ihn wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... grundsätzlich find ich den lack auch total hübsch, sonst hätte ich ihn wohl nicht gekauft... bin mir aber unsicher, ob er mir an mir gefällt...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...