Dienstag, 1. Oktober 2013

[TAG] ... nur 1 wort ... [TAG]

... was für eine herausforderung für eine olle klatschtante wie mich :-))))) ... ich hab den [TAG] jetzt schon mehrfach auf den blogs und blöggern dieser welt gelesen und mir auch schon diverse youtube videos dazu zu gemüte geführt... und jetzt mal die probe auf exempel, ob ich in der lage bin, einsilbig zu bleiben... krkr... 

1.) Wo ist Dein Handy? steckdose 
2.) Dein Partner? schläft 
3.) Deine Haare? gefärbt 
4.) Deine Mama? beste 
5.) Dein Papa? klug  
6.) Dein Lieblingsgegenstand? handydings 
7.) Dein Traum von letzter Nacht? nix 
8.) Dein Lieblingsgetränk? kaffeeinmilch 
9.) Dein Traumauto? mini 
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? wohnzimmer 
11.) Dein Ex? vergangenheit 
12.) Deine Angst ? einsamkeit 
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? gesund 
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? gatte 
15.) Was bist Du nicht? leise  
16.) Das letzte was Du getan hast? pullern :-/
17.) Was trägst Du? schlabbergedöns 
18.) Dein Lieblingsbuch? millenium-triologie 
19.) Das letzte was Du gegessen hast? käseschnittchen 
20.) Dein Leben? facettenreich 
21.) Deine Stimmung? entspannt 
22.) Deine Freunde? verstreut 
23.) Woran denkst Du gerade? bett 
24.) Was machst Du gerade? schreiben 
25.) Dein Sommer? verschwitzt 
26.) Was läuft in Deinem TV? nix 
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? vorhin 
28.) Das letzte Mal geweint? neulich 
29.) Schule? erfolglos  
30.) Was hörst Du gerade? küchenuhrticken 
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? gammeln 
32.) Traumjob? fotomodell :-))))) 
33.) Dein Computer? obst 
34.) Außerhalb Deines Fensters? löwenstadt 
35.) Bier? nööö 
36.) Mexikanisches Essen? hmpf  
37.) Winter? gerne 
38.) Religion? ohne 
39.) Urlaub? california  
40.) Auf Deinem Bett? bettwäsche 
41.) Liebe? vollkommen 

... soviel also dazu... und war auch garnicht so schwer... und alles wirklich ohne großes nachdenken beantwortet... ehrlich ... vielleicht fühlt sich die eine oder andere ja auch berufen... ich würde mich freuen, wenn die liebe alex mitmachen würde, weil die ja eine ähnliche schnatterliesel ist wie ich ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Super gemacht, Liebes. Und ich war diesmal ganz flott und habe auch schon mitgemacht.
    Hi hi, einige Fragen haben wir gleich, das dachte ich mir schon.
    Schönen Tag noch meine Liebe. Und Danke fürs Taggen.
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hatte bei dir eigentlich auf ein weiteres video gehofft :-)))))

      Löschen
  2. Sehr interessant wie prägnant doch ein einziges Wort ist ... ich habe auch mitgemacht ... der TAG gefällt mir :-)

    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ihr seid beide so fleissige bienchen... ;-) ... und ja; ich hab auch einige gemeinsamkeiten festgestellt... ;-)

      Löschen
  3. Witziger Tag! :) Und interessant dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch mit, würde mich freuen.

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...