Sonntag, 20. Oktober 2013

... verdamp lang her ... kalenderwoche 42 ...



... gesehen... polizeiruf 110 aus magdeburg ... und wie nett, da macht ja auch steve windolf mit ... und heißt auch noch "mautz" ... da sag ich doch "miau"... taucht aber leider viel zu wenig im bild auf, dass muß besser werden... sebastian bergmann - spuren des todes teil 1 ... die verfilmung des ersten romans "der mann, der kein mörder war" von hjorth & rosenfeldt ... hm... also ich hab leider nach 30 min. ausschalten müssen, weil mir das zu lahm war... und das, wo ich die bücher doch sooo liebe... gnarf... downton abbey S4 E1-E4 ... liiiiebe... song for marion/unfinished song ... in ermangelung von etwas wie fernsehprogramm habe ich den freitag abend via apple tv gesehn... hach... mutet der film doch etwas rührseelig an, so ist er doch ehrlich bewegend ... ganz weit vorne terence stamp als arthur, der wirklich überwältigend grantig spielt... mein überraschungshit diese woche ... mamsie, ich besorg dir die DVD, der film wird dir gefallen ;-) ... samstag abend noch via maxdome (im probeabo für einen monat kostenlos ;-) ...) emily owens M.D. ... ich mag krankenhaus serien ... diese hier ist überraschend unaufgeregt und die hauptdarstellerin mamie gummer ist endlich mal eine zwar unscheinbare und unperfekte person, die die rolle aber bestens ausfüllt... gott, was findet sie bloß an diesem will??? micah... sie soll micah nehmen... maaaan... gesehen bisher: S1 E1-E5 ... 
...gelesen... faxe... unmengen an faxen... und emails... auch davon jede menge... ansonsten ... äh... nichts weiter ... den neuen bonprix katalog... brauche ich ein strickkleid??? hm... 
... gehört... true colors von cindy lauper und erstmalig den text dazu bewußt wahrgenommen... was für ein wunderschönes lied... jetzt noch mehr, da ich den text richtig kenne ... 
... getan... also ich war dann mal wieder so arbeiten und ich kann euch sagen: die woche hatte es in sich ... mehrfach mit fusselig gequasseltem mund nach hause gefahren... verzweifelt nach der essie "for the twill of it" LE gesucht... üüüüüüberall... kindergeburtstags-kaffeeklatsch am samstag... beim HNO schnurzelchen gewesen und hörtest gemacht... ist aber alles im lot und ich höre einfach nur die flöhe husten... DM-odysee für miri unternommen und in DM nr. 3 dann auch fündig geworden... immer wieder gerne, liebes... ;-) 
... gegessen... spaghetti mit linsen-bolognese...  und dann nochmal mit vollkorn spiralnudeln ... "der kleine bauer" kirsche ... diverse schnittchen mit kräuterfrischkäse und tomatenpastete ... gemüsesuppe mit nudeln und selbstgemachtem eistich... zweimal... weil man suppe immer zweimal isst... ;-) ... wagner "die backfrische" mozarrella-provolone ... die wohl beste aufbackpizza, die es gibt... ich liiiiiebe sie... 
... getrunken... spanische orange ... kaffee in milch ... dornfelder aus dem glas... stilles wasser ... 
… genagelt … misslyn - copper twist ... elisabeth arden - purple orchid ... anny - black surprise ... china glaze - smoke and ashes ... essie - thigh high => ganz große liebe, was für ein traum von einem lack ... kiko - nr. 316 ... 
... gefreut ... über ein superschnelles päckchen aus dem süden der republik, das neben dem versprochenen duftwässerchen auch ein preisverdächtiges "survival" päckchen enthielt... dass miri und ich nen neues, wundervolles blogdesign haben und dass wir jetzt queens of polish sind ... an dieser stelle einen dicken fetten knutsch an miri, ohne dich wäre ich nichts und vorallem alles andere als eine queen ... 
… gedacht … kollegen, die darauf hinweisen, wie unglaublich viel sie doch arbeiten und dafür immer und seit woooochen auf ihre pause verzichten... boah, solche leute braucht echt kein mensch... ich verbringe meine zeit im büro ja auch damit, mir die nägel zu lackieren und die wand anzustarren... ^^ ... und - was aber sehr viel angenehmer ist - ich kenne die besten menschen der welt... die machen mit einer kleinen postwurfsendung den streßigen tag wieder wett... nochmal danke an katha, die hühnerbrühe wurde bereits zweckentfremdet und ist in der gemüsesuppe gelandet... daaaaaanke... knuuuuutsch ... 
… gelacht … ich habe am freitag morgen auf dem weg zur arbeit ein kleines mädchen gesehn, vielleicht 3 jahre... sie stand in einer dieser "telefonzellen", die es hin und wieder noch gibt... ist ja kein häuschen, sondern nur son paneel mit nem telefon dran.. auf jeden fall stand die kleine dame davor, fahrradhelm auf, fahrrad zu ihren füßen und den telefonhörer am ohr... die sind ja bekanntlich pink... also telemagenta... und das hörer paßte perfekt zu ihrem restlichen outfit... ich mußte im auto herzhaft lachen, weil der anblick einfach zu geil war... vorallem toll, dass ca. 3-jährige eben noch kein schlaufon besitzen ... und auf die gute alte art kontakt aufnehmen... großartig... 
... geärgert ...  über die unzulänglichkeiten eines unserer lieferanten... da läuft aktuell echt alles schief, was nur schief laufen kann und wir haben dadurch extrem viel mehr arbeite und rennerei und telefoniererei und überhaupt... würden wir uns sowas erlauben, wir könnten den laden dicht machen... ggggrrrrr.... 
... gewünscht ... hm... also im büro, dass mal einen tag lang nichts in die hose geht... und alles glatt läuft... aber das ist ein frommer wunsch... ansonsten... eigentlich mal wieder nix, da ich aktuell recht zufrieden bin ... 
... gekauft ... via ebay.com vier lacke der kommenden "shearling darling" winter LE von essie... nochmal habe ich auf diese hinterherhechelei nach den lacken einer LE keinen bock... für miri traeclemoon "cinnamon" in zweifacher ausführung... da bin ich so garnicht gefährdet, ich mag den duft nicht... beeinflußt via IG dann doch noch einen "manhatten lip lacquer" in einem altrosa-mauve-farbton (farbe 40S) ... sieht superschön aus... dazu passend noch nen lipliner von p2 und die manhatten no end intense black mascara, die für mich aktuell unschlagbar ist... da kann sogar meine clinique mascara einpacken... ansonsten nix spannendes ... nicht mal nen nagellack ... huch... 
... geklickt ... eher wenig diese woche; bissi ebay.com ... maxdome ... 

... und dann habe ich auch noch ein wenig die kamera bemüht... 


... der kleine bauer... *flöt* ... 
... linsenbolognese... mag ich ... 
... misslyn - copper twist ... wolf im schafspelz... 
... guck mal, ich hab mal KEINE jeans an... also zumindest nicht untenrum... ;-) 
... das war ... abendessen ... 
... survival kit ... llliiiieeeebbbeeee... 
... in der apotheke weisheit bekommen... da ich noch jung bin, eher die miniatur-ausgabe ... 
... uff... nach einem heavy arbeitstag erstmal füße hoch und kaffee in milch ... 
... versuch nr. 198 ... ^^
... die superfette XXL tante robyn lawley ... !!! 
... SO sieht ein DM aus, wenn er noch nicht geöffnet hat... ;-) ... 
... verschollen im kleiderschrank: essie - thigh high... wie hübsch du bist... <3 
... postwurfsendungen ... links => ebay USA ... mitte und rechts => kleiderkreisel... 
... gemüsesuppe mit ohne fleisch aber mit hühnerbrühe... äh... ja... 
... mädchennägel... nr. 316 von kiko... da geht aber noch mehr mädchen... ;-) 
... drei DM's später... kann miri nach zimt duften ... 
... alleine wegen dem namen wollte ich den lidschatten erst kaufen... grünSPECHT... vogel des jahres... ;-) 
... oh gott... es ist liiiiiebe... ich liiiiebe diese pizzen ... <3 

... und jetzt zapf ich mir noch nen kaffee in milch und werde den rest des tages damit verbringen, faul rumzuliegen und homeland staffel 2 zu gucken... hach, gibt es was besseres??? habt einen schönen, entspannten, relaxten und einfach streßfreien sonntag... 


... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, dein Wochenrückblick und meinen Sonntag gestalte ich genau so wie du :-)

    Schönen Sonntag,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke meine liebe und ich finde, sonntage sind die tage, an denen man einfach mal nur rumhängen darf... man ist schon gestreßt genug...

      Löschen
  2. Ich DANKE, DANKE, DANKE Dir, dass Du für mich auf die Jagd nach Cinnamon Nights gegangen bist und dann auch noch fündig geworden bist.
    Und bitte bitte...ich unterstütze doch liebend gern Deine Entwicklung zur Queen ;)

    Ich freue mich auch riesig über das neue Design auf unserem Nagellack-Blog! Einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebes, du weißt, dass ich helfe, wo ich kann... und wenn es nur ist, dass du duftig sauber wirst... ;-) ... küsse...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...