Sonntag, 27. Oktober 2013

... the winner takes it all ... kalenderwoche 43 ...

... gesehen... serienwoche im hause pupsie :-) ... => die komplette staffel 2 von the walking dead... dummerweise ist aktuell nirgends staffel 3 for free zu kriegen ... also im fernsehn... gnarf... the newsroom S2 E7 ... downton abbey S4 E5 ... emily owens m.d. S1 E6 ... last resort via myvideo.de E1 S1-S7 ... 
...gelesen...  den stern ... und allen möglichen kram im büro... mal mehr, mal weniger lesenswert... 
... gehört... *träller* .... und es ist alles nur in meinem kopf... alles was ich dieser tage bewußt gehört habe, war in meinem kopf und wurde von mir selber gesummt, gesungen oder gebrummt... wirklich bewußt habe ich nichts gehört... radio 21 besitzt nur einen einzigen song von volbeat, der mir inzwischen total zu den ohren raushängt ... und hoffentlich ist das jahr bald um, ac/dc gehen mir nämlich auch langsam auf den zeiger (... radio 21 hat dieses jahr aufgrund des 40jährigen bandbestehens zum "ac/dc jahr" ausgerufen und dudelt dauernd was von denen ... ist aber halt nicht alles so meins... ) ... ansonsten zeigt sich, dass unser "otto" in der küche offenbar ein begnadeter musiker ist, der summt und gluggert jedenfalls, was das zeug hält... ist manchmal kaum zu überhören... ach, und ganz toll: freitag morgen um 7.08 uhr (!!!) die alarmanlage vom bürogebäude nebenan... 3 min. lang... und dann um 7.12 uhr nochmal... ich freue mich auf eine wirklich angenehme nachbarschaft... NICHT!!! 
... getan... ihr werdet es nicht glauben: ich war mal so arbeiten... dann war ich noch einkaufen und zwar zweifach diese woche ... habe mit der mamsie und nanni (oder hanni... ach, ich weiß es nicht mehr) telefoniert... dann hatte ich noch migräne und zwar ganz schön dolle ... samstag früh war ich beim hairstylisten und sehe jetzt wieder vorzeigbar aus (wenn die pickelfresse nicht wäre, aber inzwischen habe ich resigniert... es gibt gute tage und es gibt weitaus mehr schlechte tage... that's life... aber die frisur sitzt ...) und anschließend geburtstagstrallalla mit frau s. ... dann war ich noch strohwittwe für einen nachmittag und habe nagellack-inventur gemacht ... und rumgedamelt... muß auch mal sein ... außerdem habe ich den kochlöffel geschwungen und meine halstuch-sammlung gewaschen... 
... gegessen... mal überlegen... ich hab die woche zu wenig ge-instagramt, da weiß man ja garnicht, was so los war auf dem teller ... :-) ... blumenkohl-kartoffel-auflauf... montag nochmal aufgewärmt... bratkartoffeln mit spiegelei ... schnittchen mit käse ... obstquark ... grünkohl ... ohne fleischeinlage, versteht sich ja von selber... ;-) ... getrocknete feigen ... valess fleischloses schnitzel gefüllt mit gouda... man glaubt es kaum, aber dieses "stück milch" hat tatsächlich die konsistenz von hühnerfleisch und schmeckt sogar garnicht mal so scheiße, wie ich vermutet hatte... muß ich jetzt nicht jeden tag haben, war aber durchaus ok ... es gibt auch noch gefüllte varianten, die werde ich auch noch probieren... rührei mit räucherlachs... pilz-risotto ... fast selber gemacht ... 
... getrunken... jede menge spanische orange (nebenbei bemerkt: gibt's jetzt auch bei lidl für 1,95 €...) ... weniger stilles wasser ... eine ausgewogene menge an kaffee in milch ... dornfelder ... wie gehabt aus einem glas... ;-) 
… genagelt … beyu - nr. 245 ... essie - bahama mama ... china glaze - westside warrior ... china glaze - don't make me wine (... und erstmal nen anschiss von miri fürs kaufen kassiert... sorry... :-( ... ) ... astor - copper king ... essie - power clutch ... (... dank IG festgestellt, dass ich den lack auch habe ... und der ist so schick... ) 
... gefreut ... ein paar kleinigkeiten via ebay verkauft und das paypal konto ein wenig aufgestockt ... yay... der erste lack für miris nächste nailmail ist eingetrudelt und der ist soooooo süß... krkr... 
… gedacht … erschreckend, wie viele damen sich die nägel echt schlecht lackieren können und das dann auch noch im internet oder bei IG präsentieren... manchmal läuft's mir da echt kalt den rücken runter ... und - und das ist jetzt echt komisch - nach friseurbesuch und beauty-nachmittag am samstag fand ich mich mal so richtig arschgeil und wunderbar... sind wahrscheinlich die hormone... ;-) .. 
… gelacht … miri hat mir neulich den link zum "nagel ali" geschickt... das ist ein asiatischer online shop, wo es wirklich ALLES zu kaufen gibt... offenbar ist die asiatische seite durch den google translator geschossen worden, jedenfalls sind einige der artikelbeschreibungen sowas von grotesk... ich habe tränen gelacht beim lesen... kostprobe... geil oder? und vorallem: freie schifffahrt... jedes trüffelschwein wird sich darüber wirklich tierisch freuen und die seeleute unter uns ganz besonders ... und was in der kategorie damenschuhe die unterkategorie "maultiere und klötze" bedeutet, wird wohl alis geheimnis bleiben... da gibts im übrigen auch keine banalen bewertungen sondern eine "rückkoppelung" und wenn ihr wieder an den anfang aka "home" wollt dann gehts "zu hause"... da fühlt man sich doch wirklich gut aufgehoben, oder? ... sollte euch mal mächtig langweilig sein: ali versüßt euch den tag... 
... geärgert ...  über einen wirklich saudämlichen spruch einer kollegin am telefon... manchmal sind es kleinigkeiten, die mich sowas von auf die palme bringen, dass ich eigentlich gerne "falling down"mäßig amok laufen möchte... 
... gewünscht ... äh... natürlich nix, ich bin doch wunschlos glücklich ... und der fu*****  steuerbescheid ist ja auch inzwischen eingetrudelt... *hmpf*
... gekauft ... weil mir die warterei zu lange wurde: am montag zwei lacke der essie "for the twill of it LE" in den USA bestellt... am samstag dann endlich mal die LE in der heimatstadt gefunden - danke frau s. für den hinweis - und einige exemplare erstanden... dank fleissig gesammelter payback punkte zwei der drei lacke für umme... :-) ... und dann noch nen orly-schnapper bei tk maxx... ups... 
... geklickt ... dienstlichen kram orafol und politape ... dann noch ebay wegen... also einfach nur so natürlich ... nagel-ali ... :-)))) ... bissi youtube ... naja, und dann so myvideo ... watchever und maxdome...

... und bilder hab ich auch noch ...

... nailmail läßt grüßen ... beyu - nr. 245 
... leibspeise: blumenkohl-kartoffel-auflauf ... 
... grün eben... westside warrior ... 
... bestes frühstück aller zeiten ... immer... 
... don't make me wine - china glaze... 
... ich hab dann mal kopfschmerz ... 
... jeder sollte einen duochrome haben ... astor - copper king ... 
... der sonntag ist gerettet... CSI las vegas ... die komplette staffel 12 ... 
... schnitzel ohne schnitzel... äh... also totem tier... 
... der teufel hat einzug gehalten... und er bringt sogar 80 g gratis mit... 
kinda swamp thing ... power clutch von essie ... 
... samstag morgen 8.22 uhr... eigentlich sollte da jetzt eine bahn sein ... 
... neuer kopf... hautproblem leider nicht gelöst... naja, aber das haar sitzt ... 
... das aktuelle kochstudio ... 
... wunder gibt es immer wieder... ^^
... superschnapper bei tk maxx... yay... 
... what i can do best? gesichtsmaske natürlich ... ;-) 
... wochenaufgabe gelöst: halstücher gewaschen ...  
... gruß aus der küche ... pilz-risotto 

... ich werde jetzt mit dem holden sonntagsbrötchen mit nutella und honig konsumieren und anschließend hardcore CSI-gucking betreiben... vielleicht schieben wir noch "man in steel" dazwischen... auf jeden fall wird gegammelt... und zwar richtig... habt einen entspannten sonntag und einen guten start in die neue woche...

... umärmelungen ...
... pupsie*... 

Kommentare:

  1. Nagel-Ali ist der Beste! krkrkr

    Und ähm...ab morgen (oder übermorgen) gibt es auf RTLII doch jede Nacht eine ganze Walking Dead Staffel...aber ob die dritte dabei ist...das weiss ich nicht. Ich werd dann aber endlich mal mit Staffel 1 anfangen.

    So und...Du bist gemein, ich möchte wissen was das für ein Lack ist! Und überhaupt...*mit den Hufen scharr*...Nailmaaaail! Deine war ja eigentlich schon so weit zusammengestellt, aber jetzt fiel mir noch was ein...hach, Weihnachten ist toll! :P

    Nochmals sorry wegen des Anschisses...aber Du weisst ja...Nailmail-Planung and shit! :P ;) Ich hab Dich doch trotzdem lieb!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na toll, staffel 3 startet donnerstag abend ab 23.15 und läuft die ganze nacht durch ... suuuuper... :-/ ... aber trotzdem danke für den hinweis, süße... und natürlich darfst du mich auch weiterhin anmosern wegen gekaufter nagellacke: du bist ja meine schwester im geiste und die einzige, die das recht dazu hat... küsse...

      Löschen
  2. Walking Dead hab ich letztens erst das erste Mal auf Sky entdeckt (glaub vor zwei Wochen, samstags, erste Folge Staffel 3.) Ich kannte die Serie garnicht, da ich meist nur RTL Living (Kochsendungen) oder E! (Keeping up with the Kardashians - ja peinlich, aber ich mag Kim K., für mich eine der schönsten Frauen im TV-Bereich, immer toll geschminkt und angezogen - gut, dass wären wir auch, wenn wir einen Stylisten hätten) gugge. Muss aber sagen, ich bin sofort hängen geblieben, allerdings hatte ich null Plan um was es geht :-) Schau mir jetzt nach und nach alle Wiederholungen auf Sky an..leider senden die auch nur nachts, irgendwie..naja...

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gnihihihi... also TWD in einer reihe mit kochsendungen und E!.. ja, du bist mein mädchen... !!! ... wir haben im übrigen die erste staffel vor einem jahr oder so geschaut und es dann vernachlässigt und die zweite staffel dann eigentlich aus einer "verlegenheit" heraus - weil wir nix zum gucken hatten - angeschaut... und jetzt sind wir mit staffel 3 durch und ich bin leicht panisch, weil ich nicht an S4 rankomme... also außer häppchenweise bei sky... ein teufelskreis... by the way: E! habe ich ne zeitlang auch sehr gerne geschaut und ich glaube, da gab es die familie kardashian auch schon... oh gott, ich bin aaaalt... ;-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...