Samstag, 30. November 2013

... und es geht schon wieder los ... kalenderwoche 48 ...

... gesehen... tess of the d'urbervilles... hach... herzschmerz... eine wunderbare gemma arterton und ein nicht minder hinreißender eddie redmayne ... eine traumhafte kulisse, eine anrührende geschichte und... ach, guckt es euch doch selber an... zum heulen schön ... ich hab den 4 teiler im übrigen für 7,99 € bei thalia gekauft, mein top tipp für günstige DVDs... irgendwie habe ich diese woche wenig bewußt fernsehn geguckt... via maxdome gab's noch emily owens m.d. S01E10 ... und am freitag abend durch zufall via RTLnitro über the riches gestolpert... bin hängen geblieben, ich mag minnie driver einfach ... muß ich mich mal genauer mit beschäftigen...  
...gelesen...  immer noch die neue instyle ... nivea magazin ... diverse ausgaben vom stern ... H&M weihnachtsmagazin ... 
... gehört... freitag morgen im auto via radio 21 missing you ... unfassbar, ich kann immer noch jede zeile mitsingen... und habe das auch getan... ;-) 
... getan... jungs und mädchen, ihr müßt jetzt stark sein, denn: ich war arbeiten... habe des weiteren schlecht geschlafen und mich zu nächtliche stunde zu tode erschrocken, weil ich den ehemann im dunkeln traf... kreischalarm... dann habe ich noch eine rekordverdächtige nailmail gepackt und verschickt... eine weihnachtsdekoration gebastelt, die sogar der holde gut findet... ich bin mit dem auto geschliddert und habe festgestellt, dass wir auch ABS haben und das sogar funzt...  dann habe ich noch die hundemutti verleitet, sich eine tolle und nicht ganz billige ledertasche zu kaufen... nee falsch, sich zu weihnachten schenken zu lassen... gnihihihi... des weiteren habe ich eine ganz fabelhafte nailmail erhalten und ausgepackt... mittwoch kurzbesuch bei einer heißen blondine und da weltbesten adventskalender geschenkt bekommen... und verquatscht hab ich mich... und bekam dafür nen rüffel vom holden ehemann, weil die tk pizza zu spät kam... entschuldigung... dann habe ich am donnerstag soooo dolle gearbeitet, dass ich auf dem heimweg im auto fast eingeschlafen bin ... und abends dann hab ich mir zur belohnung ne geburtstagstasche bestellt und dabei fast 50 € gespart... yay... bei der hairstylistin gewesen ... anschließend bin ich mit milliarden von menschen durch die geschäfte geschoben, habe kleinigkeiten besorgt und war froh, als ich wieder zu hause war... dann habe ich noch die rübe schwarz gemacht (endlich!!!) und mit miris hilfe ein outfit für die kindstaufe heute ausgesucht... 
... gegessen... wundervollstes eibrot mit paprika deko ... ofenkäse mit graubrot ... diverse wölkchen ... getrocknete feigen ... son komisches nudel-fertig-dings, dass nicht weiter erwähnenswert ist... eine ganz vorzügliche gemüsesuppe vom holden selber kreiert... schmeckte "geheimnisvoll" nach kreuzkümmel... ;-) ... unfassbar göttliche selbstgebastelte schokolade von meiner nagelschwester... mal wieder ne backfrische ... focaccia von lidl... und dann nochmal vom holden gepimpt mit käse überbacken... in kalt zwar, aber sooo lecker... dazu dann noch nen kartoffelsnack und fertig war das gourmet abendessen am samstag... ;-) ... mehrere hartgekochte "party eier" ... 
... getrunken... die üblichen verdächtigen: spanische orange, kaffee in milch, stilles wasser... dornfelder aus dem glas ... 
… genagelt … anny - shopping queen ... p2 - sensual purple ... koh - black diamond ... dann bin ich zwei tage lang nackig zur arbeit gegangen und habe mich schlecht gefühlt... illamasqua - twilight ... essie - shearling darling ... 
... gefreut ... ich hatte da am dienstag eine monströse postwurfsendung, die einfach nur der hammer war... und ist... und dann kam auch noch überraschend eine kleine eule bei mir an, mit der ich garnicht gerechnet hatte... und ich bekam den besten adventskalender von allen geschenkt ... extra für mädchen gemacht ... 
… gedacht … wenn weihnachten vorbei ist... werden dann die innenstädte leer sein... menschenleer... also nur noch ich und sonst niemand mehr... hach, wie schön wäre das... zumindest mal an einem samstag im  monat... das wäre ... nett... ;-) 
… gelacht … ich hatte euch da letzte woche was vorenthalten, dass möchte ich jetzt noch nachreichen... weil es wirklich ein brüller war und der holde ehemann mich immer noch auslacht deswegen... wir liegen mit marie-sol - unserer schlafbegleitung in form einer kuh - im bett und der holde fragt, ob meine wunschtasche aus kuhleder ist... ich verneine dies ordnungsgemäß und antworte "nein, die ist aus rindsleder... "... hm... also der holde fand es lustig... ich irgendwie auch ... und mal wieder mit der liebsten kollegin am mittwoch morgen; wir wollen mal nen kurs belegen... sone fortbildung... "pilze bestimmen im herbst" zum beispiel... oder "partnermassage leicht gemacht"... "bauchtanz" oder doch lieber "gesund kochen für senioren"...  "backen ohne mehl", auch toll... aber egal... wir haben viel gelacht und nen kurs gebucht... NICHT ;-) ... ach so... und mal wieder herzlich über chatroulette ... es stellt sich die frage: warum können besonders MÄNNER da mitsingen???? 
... geärgert ... über menschen, die sich immer wieder gerne selber in der opferrolle sehen ... und somit für echt beschissene stimmung sorgen... 
... gewünscht ... ich wünsch mir nix... ich bin doch rundum zufrieden und absolut wunschlos glücklich ... krkr... am dienstag habe ich mir gewünscht, das der DHL mensch bald kommt und das tat er dann auch ... gnihihihi... 
... gekauft ... diverse kiko  lacke für ein noch durchzuführendes kompensationsgeschäft... shampoo mit zitronenduft bei tk maxx... lush lemon flutter... mein erstes selbstgekauftes lush produkt im übrigen... wehe, das zeug macht meine nagelhaut jetzt nicht babyzart, dann setzt es aber was... diverse bunte farben für die nägel... *hust* ... lustig bunte socken... 
... geklickt ... the tutu project ... kennt ihr die telekom werbung... ich war neugierig ... und bin wirklich schwer begeistert von den fotos... ein wirklich tolles projekt ... und soooo wunderbare fotos... ansonsten nichts, was ich nicht sonst auch anklicke... 

... und jetzt noch: augen auf... 

... eibrote de luxxe... 
... klitzekleine dekadenz ... 
... love of my life... 
... guidos choice ... anny - shopping queen ... 
... x-mas deko... es ist vollbracht... 
... die farbe lila ... p2 - sensual purple 
... gemüsesuppe... ohne gurke aber mit zucchini... 
... it's huuuuuuuge ... 
... erster im bunde ... koh - black diamond ... 
... hihi... besticktes eulchen... 
... erstmal frühstücken... 
... kreisch... 
... eule auf tasse an nackiger hand... 
... hand nach schwerem unfall in der tiefkühltruhe ... twilight von illamasqua ... 
... schönster igel von allen ... lewis <3 ... 
... haul mit schräglage ... 
... und noch ein adventskalender... zünftig mit eule... 
... die dame kocht selber: gourmet menue ... 
... essie - shearling darling .. du hast mir grade noch gefehlt... 
... soul food an neuen socken... 
... und mein wort zum sonntag lautet heute: kinder, putzt eure schuhe, freitag kommt der nikolaus... und vergeßt nicht, mein geburtstagsgeschenk einzupacken... ;-) ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Mittwoch, 27. November 2013

... der name ist programm ... [lacke in farbe... und bunt...]

... yay... es geht in die zweite runde bei [lacke in farbe und bunt] ... offenbar werden lena und cyw es nicht müde und die teilnehmenden damen nicht minder... und ja: ich habe definitiv mehr als einen schwarzen, grünen, grauen, roten lack im schrank, insofern macht eine neue runde sinn... obwohl ich heute gleich wieder vor eine schwere probe gestellt werde... 

... gold... 

... ist das motto... na toll... der einzige goldige lack, der in meinem besitz ist, wird im dezember bei den königlichen nagelschwestern verwurstet, den konnte ich also nicht hernehmen... extra was kaufen... ähm... nein... weil gold nicht so mein ding ist... aber hab ich nicht eine miniatur-nagelschwester? die 13-jährige tochter meiner liebsten kollegin... die regelmäßig von mir mit ausrangierten lacken versorgt wird? und natürlich hat das gute kind nen lack für mich... äh... den kenn ich doch... ach stimmt, habe ich mir mal in meiner anfangsphase gekauft... und dann ungenagelt an die aufstrebende nagelschwester verschenkt, weil nicht meine farbe... und nein, ist sie wirklich nicht... aber bitte schauen sie selber ... 





... wir haben hier star of the show von catrice aus der welcome to las vegas LE aus november 2011 ... DAS muß der grund gewesen sein, warum ich den seinerzeit gekauft habe... ich steh ja total auf das glitzernde und funkelnde vegas bei nacht... und irgendwie... wird der lack dem auch gerecht... ein hübsches gelbgold... wobei wahrscheinlich mehr gelb als gold... aber ich finde ihn schon eher gold... so irgendwie jedenfalls... 





... nichts desto trotz... ist gold nicht wirklich meine farbe und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe... ;-) ... bin gespannt, was mich nächste woche erwartet, bitte nicht gelb, davor habe ich angst... mal gucken jetzt, was die anderen mädels so im angebot haben, immerhin weihnachtet es bald, da sollte ja wohl ausreichend gold vorhanden sein ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Sonntag, 24. November 2013

... i need a hero ... kalenderwoche 47 ...

... gesehen... olympus has fallen ... naja, also ich hoffe, das weiße haus hat ne gute versicherung, ist ja alles kaputt jetzt... gerard hat bissi zugenommen find ich, aber aaron eckhart sieht toll aus ... the returned ... dem holden war es zu langweilig... ich mag grad diese ruhe bei der serie extrem... ist halt französisch, dümpelt ein bißchen vor sich hin aber ist durchaus sehenswert... S1E01 habe ich bisher gesehen, weitere werden folgen ... rectify via skygo ... S1E01 ... ich bin gespannt, was da noch kommt, bisher passiert ja nicht wirklich was... aber mir mag die geschichte gefallen ... the taste ... hm... aus verzweiflung haben der holde und ich das mal so angeguckt... und nicht jeder kandidat ist sympathisch, dass will ich mal so feststellen ^^ ... das staffelfinale von fringe... laaangweilig... das, was die serie in den ersten 3 staffeln ausgemacht hat, ist völlig verloren gegangen... nee, ich bin nicht traurig, dass die serie zuende ist... pro7 turmspringen... autsch ... und autsch ... und autsch ... aber respekt, wer sich das traut... 
...gelesen... neuen bon prix katalog und das douglas magazin ... neue instyle ... karstadt prospekt ... toller schal und spitzenmäßige mütze drin...  
... gehört... time after time ... reminds me off meine jungen jahre... ich habe noch immer das album in form von vinyl... cyndie war mir schon immer lieber als diese andere dame... maradonna oder so ähnlich ... who wants to live forever ... bedarf keiner worte... fabelhaft... 46 and 2 ... alter SO hätte selbst mir musikunterricht spaß gemacht... ist das fett oder was... mein favourit ist im übrigen der kleine klöppel-schläger ... <3 ...  
... getan... also ich hab mal nicht verschlafen, der holde war irgendwie immer da und konnte mich mit dem finger in den hintern pieken und somit zum aufstehen bewegen... dann war ich ... äh... ach ja: arbeiten... bin bissi bus und bahn gefahren und dann wieder mit dem auto... war mit dem holden zum late night shoppen im real ... habe ein paar protest aufkleber beim storch heinar angefordert, die innerhalb von 2 tagen auch da waren und kann jetzt erstmal der drecksschleuder mit dem eher zweifelhaften TS aufkleber auf der heckscheibe ordentlich was auf die zwölf geben... in form von schnurbärtigem storch hinter scheibenwischer... arschkrampe ... dann hab ich noch schlecht geschlafen, war viel zu früh wach am samstag und hab mit dem holden das allerletzte mal bei karstadt gefrühstückt... das schmeckt da mal echt scheiße... und ist sauteuer... und dann hab ich mir noch potentielle geburtstags-taschen angeschaut... ;-) .... 
... gegessen... rosenkohl-kartoffel-auflauf ... zweifach... beim ersten mal leider alles nicht ganz durch, aber die käsekruste war preisverdächtig... beim zweiten mal dann war alles gar und eine runde sache ... wagners backfrische ... bratkartoffeln mit spiegelei ... diverse ganz fabelhafte schnittchen... wölkchen vanille und schokolade... schoko-cookies ... lindt schokolade "apple crumble"... seeeehr fein... die schokie könnte noch ein idee-chen dunkler sein... trotzdem lecker... nomnom... falafel-burger... mit falafel von alnatura aus dem DM als fertigprodukt, salat, paprika und schafskäse... ein gedicht... superleckerst ... brötchen mit brie käse... und dann noch eins mit fingerdick nutella... aaaalter... schnittchen mit räucherlachs... unleckeres rührei bei karstadt ... heidelbeerjoghurt ... 
... getrunken... soll ich das hier eigentlich noch hinschreiben, macht das sinn? kaffee in milch in rauen mengen... spanische orange ... dito ... eher weniger stilles wasser... 
… genagelt … essie - sable collar ... butter london - queen vic ... dior - minuit ... kiko - nr. 426 satin taupe ... maybelline - ruby stained ... 
... gefreut ... über eine großartige email in drei teilen ... quasi S01E01 - E03 ... ich liebe serien und sei es in form von elektrischer post... große freude, weil von einer so wertvollen freundin ... und dann sagte der holde freitag abend noch "... hast du abgenommen?" zu mir... was soll ich da noch groß zu sagen... liiiiebe ... :-))) 
… gedacht … wie schwierig es doch ist, jemandem zu schreiben, wie traurig man über einen verlust ist... bin ich doch sonst so wortgewandt, fehlen mir in solchen situationen immer selbige ... 
… gelacht … "... ich hab mich gewogen... bin zu klein..." ... kann man es treffender formulieren? ich denke wohl nicht... !!! 
... geärgert ...  bin ja nach wie vor auf johanniskraut und daher die ruhe in person (... ironie at it's best, ich kann's einfach ... ) ... und: wegen widriger umstände das treffen mit hundemutti abgesagt... schöner kack... :-( 
... gewünscht ... das meine haare nicht grau werden... aber offenbar läßt sich das tatsächlich nicht wegquatschen... also ob ich es nicht schon probiert hätte... also färben wir lustig weiter... 
... gekauft ... wattepads und nen nagellack ... maybelline - ruby stained ... und dann war da noch die neue sally hansen kollektion "go baroque" *hust* ... und dann wollte ich doch eigentlich nur so christbaumkugeln für meine ominöse weihnachtsdeko im kik kaufen... und bin mit einer wirklich WIRKLICH tollen jeans zurückgekommen... und natürlich mit den kugeln... versteht sich ja von selbst... ;-) ... 
... geklickt ... ich lasse nach... aber ordnungsgemäß natürlich die üblichen sozialen netzwerke, um nicht vollends zu vereinsamen... und am freitag abend - unter aufsicht vom holden - so seiten wie lieblingstasche ... *hust* ...


... bilder baby...

... gute freunde sollst du nicht trennen... 
... käsekruste preisverdächtig... 
... was für ein darling: essie - sable collar ...
... eine postwurfsendung... für MICH???? 
... ja wer seid ihr denn??? und vorallem: wo kommt ihr her? 
... starbucks kann einpacken; so sieht kaffee in milch aus, wenn die beste kollegin von allen den baut... ;-) 
... your royal highness... queen vic - butter london ... 
... ohne worte... 
... geburtstagsgeschenk... von mir... an mich ... ;-) ... 
... die backfrische... beste ... 
... so soll es sein: mit dem holden entertainment und kaffee in milch ... 
... einfach das beste wo gibt... 
... mamas nagellack genagelt ;-) ... kiko - satin taupe ...
... ist kalt oder was? ...
... ich bin ein falafel-burger... *sabber* ... 
... nein, so eine farbe habe ich noch nicht... maybelline - ruby stained ... 
... freitag morgen, halb 10 in deutschland ... 
... finde den fehler... leeeeer???? 
... otto... wegen überfüllung vorübergehend geschlossen ... 
... könnte ja krieg kommen; ich wäre vorbereitet... 
... perfekter freitag abend: wölkchen, rotwein und die herbst-schuh-shopping-queens ... 
... tollste neue jeans... genäht von kleinen indischen kinderhänden... 
... den heutigen sonntag nachmittag werde ich - verlassen vom holden - mit sehr viel ungesundem essen, anrührenden DVDs und taschentüchern verbringen... ihr solltet das auch machen, es gibt nichts besseres ;-) ...

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Mittwoch, 20. November 2013

... ich mache mir die welt, so wie sie mir gefällt.. [lacke in farbe... und bunt... ] 

... nach meinem nicht ganz ernst zu nehmenden beitrag der letzten woche heute also wieder was "ordentliches" ... war aber auch garnicht so einfach... denn lena und cyw - offenbar farblich nach inzwischen 29 runden auch mit ihrem (farb)latein am ende - baten um  => 

bunt ... 

... toll... das kann ja jetzt dann auch ALLES sein ... unser liebster lack, unser knalligster lack, unsere liebste farbfamilie ... erlaubt ist, was gefällt, hauptsache bunt... gut... pupsie wäre nicht pupsie, wenn sie nicht auch hier wieder aus der reihe tanzen würde... denn mein bunt ist und bleibt nun einmal ... schwarz... 



... meine liebsten lacke sind schwarz ... oder eine art schwarz... oder schwarz mit silber glitter ... oder scharz mit muliticolor glitter... oder schwarz mit pink glitter... also am liebsten eben schwarz... da traf es sich doch, dass ich am samstag - im hintersten feld-wald-und-wiesen DM im übrigen - die niegelnagelneue catrice LE "feathers & pearls" traf und mir da quasi "running wild" in den korb sprang... und der ist - ach was - schwarz - ... ;-) ... und steht somit exemplarisch für das, was ich am meisten mag... 



... japp... schwarz... mit ganz dezentem multicolor glitter... ja, mein bunt heißt schwarz ... weil es einfach zu allem paßt... edel und vornehm aussieht ... und meine ganz persönliche lieblingsfarbe ist... nicht nur, wenn es um lacke geht... 



... leider bin ich erst extrem spät bei [lacke in farbe und bunt] eingestiegen ... und freue mich daher umso mehr, dass es in eine neue runde gehen wird... man darf gespannt sein ... und jetzt gucken wir mal, was die anderen damen so für hammerteile ausgebuddelt haben, ich bin sehr gespannt... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...