Mittwoch, 13. November 2013

... außer spesen nix gewesen ... [lacke in farbe... und buuunt...]

... ähm... tja... heute habe ich mal kein foto für euch... also für die aktion "[lacke in farbe und bunt] von lena und cyw ... das problem ist nämlich: ich kann leider nicht mit der gewünschten farbe dienen... das war nämlich => 

... apricot ... 

(... hier fängt das drama schon an, ich hab nicht mal ne schriftfarbe in der nuance ... ) 

... grundsätzlich sollte es ja kein problem darstellen, dann mal ganz spontan einen lack zu kaufen, wenn man den gewünschten farbton nicht hat ... aber: es gibt einfach farben, die haben in meinem nagellack-leben nichts zu suchen und dazu gehören - neben gelb - auch alle orange-schattierungen... und apricot ist ganz klar zugehörig zu dieser farbfamilie... insofern muß ich hier leider aussetzen... da ich aber nicht will, dass es zu tumulten oder aufständen kommt: 

... SO sehen aprikosen aus... ;-)



... ich hoffe, ihr verzeiht mir den kleinen spaß, aber ich wollte zumindest auf die anderen beiträge der mädels hinweisen und geh jetzt auch erstmal gucken, was da so im angebot ist... ;-) 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Lustiger Beitrag. Ich würde es auch nicht einsehen deswegen extra nen neuen Lack zu kaufen ^^ Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich in meiner Sammlung auch keine besitze. Ist auch einfach nicht meine Farbe. Yay für die Blau-Grün Fraktion ^^ Wobei ich in letztes Zeit auch öfter mal ein schönes Rot trage ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie gesagt: wäre es auch nur annähernd meine farbe, dann wäre ich die letzte, die keinen neuen lack kaufen würde... aber ich und apricot... nein, wir werden einfach keine freunde... genau, blau-grün rulez und rot mag ich ja am liebsten in dunkel und mit leichtem schimmer... hach... <3

      Löschen
  2. Hehe, sehr geil :) - bei dem Bild hätte ich gern eine :D
    Nee, orange oder gelb mag ich auf den Nägeln auch nicht, werde ich in näherer Zukunft auch nicht kaufen (sollten die Farben also nochmal drankommen, dann ohne mich...) aber ins nude gehende apricot, ja das ging dann doch gerade noch so!
    Grüß dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich seh schon, wir verstehen uns ;-) ... wenn die runde wieder von vorne anfängt, ist sicherlich der eine oder andere farbton dabei, bei dem ich passen muß... aber man kann ja auch immer mal einen beitrag wie diesen einschieben... und jetzt... ess ich eine clementine, die gehört auch zur familie der orangigen ;-) ...

      Löschen
  3. Das ist definitiv der Beitrag diese Woche, der einen Pokal für Originalität verdient hat ;) Grandios!

    Es ist ja gar nicht unsere Absicht, euch in einen Lackkaufrausch verfallen zu lassen - das ist ja gerade das Gute an der Aktion, wer nix hat, kann ohne "Strafe" problemlos aussetzen. Ich mag Apricot auch nicht so wirklich, deswegen kann ich deine Einstellung voll und ganz verstehen - ich würde mir auch keinen Lack kaufen, den ich letztlich scheiße finde ;)

    Aber ich hoffe, du bist nächste Woche wieder dabei - was Buntes hast du ja bestimmt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi, ich wußte nicht, ob ihr das genauso lustig findet wie ich ... puh, glück gehabt... ;-) ... und natürlich bin ich bei BUNT auf jeden fall dabei... und was den kaufrausch angeht: hin und wieder wird einem bewußt, dass da was fehlt im schränkchen und dem muß dann natürlich abhilfe geschaffen werden ... ;-) ...

      Löschen
  4. mmmhhhh wie legga die aussehen .... ich liiiebe Aprikosen !!!
    Ich habe sogar einen Lack in einem ähnlichen orange :-))

    Den behalte ich dann mal, gelle :-)))
    Keine Ü-POst für Pupsie in orange *gg*

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nope, definitv ist orange keine pupsie-farbe... und eigentlich wollte ich sogar aprikosen kaufen und die fotografieren... hab ich aber dann nicht geschafft und hab mich anderweitig bedient... gnihihihi...

      Löschen
  5. Mist, hättest Du was gesagt, dann hätte ich Dir einen geschickt, ich glaube ich habe in den Tiefen meines Nagellack-Schrankes so eine Farbe! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich weiß, dass du was passendes gehabt hättest... den toni moly ... oder die eistüte... aber nein, auf pupsies nägeln geht einfach kein apricot... punktum... ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...