Dienstag, 12. November 2013

[blogvorstellung] ... das ist mein mädchen ...

... ihr kennt das sicherlich: ihr lest eure lieblingsblogs und bei dem einen oder anderen stolpert ihr über eine [blogvorstellung] ... ich lese solche beiträge oft mit einem leichten drücken im magen, weil ich unsicher bin, ob da jemand tatsächlich seinen lieblingsblog vorstellt oder ob das einfach nur der versuch ist, neue leser zu ködern... ja, ich bin in der hinsicht extrem kritisch... denn ich habe eher wenig leser, bin aber auf jeden einzelnen stolz und frage mich häufig, wie es kommt, dass dieser oder jene blog so extrem viele leser hat... obwohl ich den blog eher mäßig bis garnicht interessant finde... egal, darum geht es hier grade nicht... nein, heute will ich euch auch mal einen blog vorstellen und zwar nicht, weil eben dieser blog oder gar meiner noch mehr leser braucht, sondern alleine aus dem grund, weil es einfach mein liebster blog ist ... und nein, es hat auch nichts damit zu tun, dass es der blog meiner nagelschwester im geiste ist... ;-) 

... es geht hier also heute um den blog von meiner mitbloggerin bei den queens of polish => 




... der blog von miri ist einer der wenigen, die ich seit anfang an - also seit ich die blogs und blögger dieser welt lese - wirklich regelmäßig verfolge... viele sind hinzu gekommen, viele mußten wieder weichen... dem blog von miri war und bin ich nach wie vor treu ... 

... warum ich euch den blog ausgerechnet heute vorstellen möchte... weil miri seit einigen wochen ihr konzept komplett umgekrempelt hat und sich somit noch mehr aus meiner bisherigen leseliste hervor hebt... hat sie in der vergangenheit ihren schwerpunkt auf kosmetik reviews gelegt, so bloggt sie jetzt über das, was ihr wirklich am herzen liegt: kochen, backen, deko und vielleicht hin und wieder auch mal ein basteltipp ... 

... ich durfte ein kleiner teil bei der entstehung sein; miri hat mich nach meiner meinung gefragt und auch ihre bedenken geäußert... aber ich war von anfang an der meinung, dass sie die richtige entscheidung trifft, wenn sie sich selber den wunsch erfüllt, ihr konzept zu ändern ... und ich glaube, sie hat alles richtig gemacht... 

... wenn ihr glaubt, miri hat mir einen blankoscheck für den beitrag hier geschickt, dann muß ich euch leider enttäuschen... ich möchte ganz einfach mal meine begeisterung für ihren blog teilen... ich liebe ihre fotos, bin neidisch auf  ihr händchen was deko und präsentation angeht und möchte mich bei jedem neuen rezept mit an den tisch setzen, weil sich alles einfach so superlecker anhört... 

... eigentlich möchte ich mit dieser blogvorstellung auch ein kleines bißchen danke sagen... miri und ich ergänzen uns ziemlich gut und ticken sehr ähnlich und das bloggen mit ihr macht mir einfach irre viel spaß und ich möchte garkeine andere nagelschwester an meiner seite haben... !!!

... aber jetzt genug geschleimt: ... wenn ihr euch gerne tolle fotos anschaut oder mal wieder auf der suche nach einem tollen rezept seid, dann unbedingt mal bei miri reinklicken ... ihr werdet es nicht bereuen... 

... umärmelung ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Okay...also DAMIT habe ich jetzt ja mal gar nicht gerechnet...da sitze ich hier, vollkommen auf nach dem Nachtdienst und schau bei meiner Nagellackschwester im Geist vorbei und stosse auf DAS hier....
    Ich geb's zu, ich hatte gerade bissi Pipi in den Augen...Du bist ein Schatz!!!

    Danke...DANKE...DAAAAAAANKE!!!!!! Du bist und bleibst einfach der wertvollste Mensch den ich übers Bloggen kennengelernt habe! :*

    (So, wo soll ich den abgesprochenen Blankoscheck jetzt nochmal hinschicken?! ;) :P )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... übertreib mal nicht (blankoscheckadresse finden sie bitte im impressum ;-) ...) ... ich sagte es dir ja bereits: es war mir ein anliegen und ich mag deinen blog einfach furchtbar gerne... und dich ... naja, dich find ich auch ganz nett... :-))) ... ich drück dich ...

      Löschen
  2. JA JA JA es ist alles genauso wie du sagst liebe Pupsie,die Rezepte sind superlecker,die Fotos genial und Miri bringt alles total symphatisch und kompetent rüber-eine Freude bei ihr reinzuschauen!!
    viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen ... ;-)

      Löschen
  3. Jedesmal bei Insta hab ich mir vorgenommen auch ihren Blog zu abonnieren.......jetzt hast du mich dran erinnert, danke ;D

    Ich geh jetzt mal stöbern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, dass habe ich doch gerne gemacht... ;-)

      Löschen
  4. Ist wirklich ein super Blog (kannte ich noch gar nicht .... ups) und ich mag deinen Text dazu auch sehr. Finde diesen ganzen Blogger-ich-brauche-Leser-Wahn immer unglaublich anstrengend.

    AntwortenLöschen

... und was hast DU zu sagen??? ...