Mittwoch, 27. November 2013

... der name ist programm ... [lacke in farbe... und bunt...]

... yay... es geht in die zweite runde bei [lacke in farbe und bunt] ... offenbar werden lena und cyw es nicht müde und die teilnehmenden damen nicht minder... und ja: ich habe definitiv mehr als einen schwarzen, grünen, grauen, roten lack im schrank, insofern macht eine neue runde sinn... obwohl ich heute gleich wieder vor eine schwere probe gestellt werde... 

... gold... 

... ist das motto... na toll... der einzige goldige lack, der in meinem besitz ist, wird im dezember bei den königlichen nagelschwestern verwurstet, den konnte ich also nicht hernehmen... extra was kaufen... ähm... nein... weil gold nicht so mein ding ist... aber hab ich nicht eine miniatur-nagelschwester? die 13-jährige tochter meiner liebsten kollegin... die regelmäßig von mir mit ausrangierten lacken versorgt wird? und natürlich hat das gute kind nen lack für mich... äh... den kenn ich doch... ach stimmt, habe ich mir mal in meiner anfangsphase gekauft... und dann ungenagelt an die aufstrebende nagelschwester verschenkt, weil nicht meine farbe... und nein, ist sie wirklich nicht... aber bitte schauen sie selber ... 





... wir haben hier star of the show von catrice aus der welcome to las vegas LE aus november 2011 ... DAS muß der grund gewesen sein, warum ich den seinerzeit gekauft habe... ich steh ja total auf das glitzernde und funkelnde vegas bei nacht... und irgendwie... wird der lack dem auch gerecht... ein hübsches gelbgold... wobei wahrscheinlich mehr gelb als gold... aber ich finde ihn schon eher gold... so irgendwie jedenfalls... 





... nichts desto trotz... ist gold nicht wirklich meine farbe und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe... ;-) ... bin gespannt, was mich nächste woche erwartet, bitte nicht gelb, davor habe ich angst... mal gucken jetzt, was die anderen mädels so im angebot haben, immerhin weihnachtet es bald, da sollte ja wohl ausreichend gold vorhanden sein ... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Catrice Lacke finde ich prima, ich mag den breiten Pinsel :) einen Fehlkauf habe ich vorzuweisen, aus der Rocking Royals Collection der Rote ... der ist Matt und ich sehe damit aus als hätte ich Zombi-Fingers *eek*
    ... wo steht denn auf den kleenen Fläschgens druff dat die Matt oder glänzend sind? Oder ist das Surprise?
    viele liebe Grüße Rubinengel *untalentiertesteNagelmalerinwogibt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh neiiiin... so ein fehlkauf ist mir auch schon passiert... da malt man zuhause drauf los und dann ist der schnodder plötzlich matt... ganz großer mist... und ich glaube, dass steht tatsächlich nicht immer was drauf... hast du's schon mit nem glänzenden top coat versucht, dass klappt eigentlich immer ganz gut...

      Löschen
  2. Das ist ja süß, dass du eine Miniatur-Nagelschwester hast! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man muß früh genug anfangen, die ranzuzüchten... ;-) ... und wie man sieht, macht es ja auch sinn, wenn ich mal nen engpass bei einer farbe habe... hihi...

      Löschen
  3. Achso, war das eh schon mal dein Lack und er wurde nur vererbt ;). Ja haste Recht, gut so! Finde den auch mehr gelb, hat sogar fast nen grünlichen Touch! Aber jetzt haben wir gold ja hinter uns, und ich seh schon, die Farbe für nächste Woche ist um einiges mehr dein Ding :D - meins noch nicht, aber ich hab da für die Wochenendshoppingliste einen gaaanz heißen Kandidaten, den ich schon lange auserkoren hab und beim letzten Mal USA leider nicht mitnahm - hoffentlich erwisch ich ihn! Drück mir die Däumchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn gelb dran ist, leihe ich den einfach nochmal aus :-)))) ... für marineblau mache ich mir garkeine gedanken, da habe ich definitiv den einen oder anderen lack im schrank... dir drücke ich die daumen, aber ich wette, du wirst fündig... wie geil: extra nen lack aus den usa einfliegen... yay... so soll es sein ... hab spaß dort und viel einkaufsglück ...

      Löschen
  4. Woah, ich will auch ne Miniaturnagellackschwester! Meine Nichte ist erst 3, ob ich die schon anfixen darf??

    Ich finds superlustig, dass das dein alter Lack ist, den du vererbt hast und nu wieder ausgeliehen.. sehr witzig :D Hübsche Farbe, aber wenn sie nicht so dein Ding ist, kann sie ja wieder heim zur kleinen Nagellacktante ;-) Toll, dass du solche Strapazen auf dich nimmst, nur um bei uns mitzumachen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hm, ich glaube, 3 jahre ist noch bissi jung, aber so ab 7 darfst du sie anfixen ;-) ... und ja, ich fand es auch irgendwie lustig, als ich den lack in den händen hielt und bei mir dachte "kenn ich doch"... und natürlich tue ich alles menschenmögliche... wäre ja noch schöner, wenn nicht ;-)

      Löschen
    2. Hehe sehr geil, ich hab ja ne 13-jährige Nichte, aber die interessiert sich so gaar nicht dafür (noch nicht, harhar), als sie mich das letzte Mal besuchte fragte ich sie sogar 'lackierste dir eigentlich manchmal die Nägel?', aber da kam nur ein nööööö. Aber immerhin hatse jetzt mit Mascara angefangen. Ansonsten ist die aber eher so ein kleiner Wildfang und geht gerne zu den Pferdchen reiten und so. Kommt vielleicht noch ;)

      Löschen
    3. ... herzchen, so richtig mit nageln hab ich auch erst mit 40 angefangen, es besteht also noch hoffnung ;-)))

      Löschen
  5. Hihi, die Geschichte hinter dem Lack ist wirklich zuckersüß :P Und ganz ehrlich: So schlimm finde ich den überhaupt an dir nicht (aber diese Goldproblematik kommt mir ja sehr bekannt vor)! Und wir würden nie gleich nach Gold Gelb machen - so ein bisschen Abwechslung muss sein, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann hätte ich es aber hinter mir... also mit dem gelb.. ;-) ... aber die farbauswahl für die nächste runde ist schon sehr nach meinem gusto und ich bin aktuell in der auswahlphase...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...