Sonntag, 24. November 2013

... i need a hero ... kalenderwoche 47 ...

... gesehen... olympus has fallen ... naja, also ich hoffe, das weiße haus hat ne gute versicherung, ist ja alles kaputt jetzt... gerard hat bissi zugenommen find ich, aber aaron eckhart sieht toll aus ... the returned ... dem holden war es zu langweilig... ich mag grad diese ruhe bei der serie extrem... ist halt französisch, dümpelt ein bißchen vor sich hin aber ist durchaus sehenswert... S1E01 habe ich bisher gesehen, weitere werden folgen ... rectify via skygo ... S1E01 ... ich bin gespannt, was da noch kommt, bisher passiert ja nicht wirklich was... aber mir mag die geschichte gefallen ... the taste ... hm... aus verzweiflung haben der holde und ich das mal so angeguckt... und nicht jeder kandidat ist sympathisch, dass will ich mal so feststellen ^^ ... das staffelfinale von fringe... laaangweilig... das, was die serie in den ersten 3 staffeln ausgemacht hat, ist völlig verloren gegangen... nee, ich bin nicht traurig, dass die serie zuende ist... pro7 turmspringen... autsch ... und autsch ... und autsch ... aber respekt, wer sich das traut... 
...gelesen... neuen bon prix katalog und das douglas magazin ... neue instyle ... karstadt prospekt ... toller schal und spitzenmäßige mütze drin...  
... gehört... time after time ... reminds me off meine jungen jahre... ich habe noch immer das album in form von vinyl... cyndie war mir schon immer lieber als diese andere dame... maradonna oder so ähnlich ... who wants to live forever ... bedarf keiner worte... fabelhaft... 46 and 2 ... alter SO hätte selbst mir musikunterricht spaß gemacht... ist das fett oder was... mein favourit ist im übrigen der kleine klöppel-schläger ... <3 ...  
... getan... also ich hab mal nicht verschlafen, der holde war irgendwie immer da und konnte mich mit dem finger in den hintern pieken und somit zum aufstehen bewegen... dann war ich ... äh... ach ja: arbeiten... bin bissi bus und bahn gefahren und dann wieder mit dem auto... war mit dem holden zum late night shoppen im real ... habe ein paar protest aufkleber beim storch heinar angefordert, die innerhalb von 2 tagen auch da waren und kann jetzt erstmal der drecksschleuder mit dem eher zweifelhaften TS aufkleber auf der heckscheibe ordentlich was auf die zwölf geben... in form von schnurbärtigem storch hinter scheibenwischer... arschkrampe ... dann hab ich noch schlecht geschlafen, war viel zu früh wach am samstag und hab mit dem holden das allerletzte mal bei karstadt gefrühstückt... das schmeckt da mal echt scheiße... und ist sauteuer... und dann hab ich mir noch potentielle geburtstags-taschen angeschaut... ;-) .... 
... gegessen... rosenkohl-kartoffel-auflauf ... zweifach... beim ersten mal leider alles nicht ganz durch, aber die käsekruste war preisverdächtig... beim zweiten mal dann war alles gar und eine runde sache ... wagners backfrische ... bratkartoffeln mit spiegelei ... diverse ganz fabelhafte schnittchen... wölkchen vanille und schokolade... schoko-cookies ... lindt schokolade "apple crumble"... seeeehr fein... die schokie könnte noch ein idee-chen dunkler sein... trotzdem lecker... nomnom... falafel-burger... mit falafel von alnatura aus dem DM als fertigprodukt, salat, paprika und schafskäse... ein gedicht... superleckerst ... brötchen mit brie käse... und dann noch eins mit fingerdick nutella... aaaalter... schnittchen mit räucherlachs... unleckeres rührei bei karstadt ... heidelbeerjoghurt ... 
... getrunken... soll ich das hier eigentlich noch hinschreiben, macht das sinn? kaffee in milch in rauen mengen... spanische orange ... dito ... eher weniger stilles wasser... 
… genagelt … essie - sable collar ... butter london - queen vic ... dior - minuit ... kiko - nr. 426 satin taupe ... maybelline - ruby stained ... 
... gefreut ... über eine großartige email in drei teilen ... quasi S01E01 - E03 ... ich liebe serien und sei es in form von elektrischer post... große freude, weil von einer so wertvollen freundin ... und dann sagte der holde freitag abend noch "... hast du abgenommen?" zu mir... was soll ich da noch groß zu sagen... liiiiebe ... :-))) 
… gedacht … wie schwierig es doch ist, jemandem zu schreiben, wie traurig man über einen verlust ist... bin ich doch sonst so wortgewandt, fehlen mir in solchen situationen immer selbige ... 
… gelacht … "... ich hab mich gewogen... bin zu klein..." ... kann man es treffender formulieren? ich denke wohl nicht... !!! 
... geärgert ...  bin ja nach wie vor auf johanniskraut und daher die ruhe in person (... ironie at it's best, ich kann's einfach ... ) ... und: wegen widriger umstände das treffen mit hundemutti abgesagt... schöner kack... :-( 
... gewünscht ... das meine haare nicht grau werden... aber offenbar läßt sich das tatsächlich nicht wegquatschen... also ob ich es nicht schon probiert hätte... also färben wir lustig weiter... 
... gekauft ... wattepads und nen nagellack ... maybelline - ruby stained ... und dann war da noch die neue sally hansen kollektion "go baroque" *hust* ... und dann wollte ich doch eigentlich nur so christbaumkugeln für meine ominöse weihnachtsdeko im kik kaufen... und bin mit einer wirklich WIRKLICH tollen jeans zurückgekommen... und natürlich mit den kugeln... versteht sich ja von selbst... ;-) ... 
... geklickt ... ich lasse nach... aber ordnungsgemäß natürlich die üblichen sozialen netzwerke, um nicht vollends zu vereinsamen... und am freitag abend - unter aufsicht vom holden - so seiten wie lieblingstasche ... *hust* ...


... bilder baby...

... gute freunde sollst du nicht trennen... 
... käsekruste preisverdächtig... 
... was für ein darling: essie - sable collar ...
... eine postwurfsendung... für MICH???? 
... ja wer seid ihr denn??? und vorallem: wo kommt ihr her? 
... starbucks kann einpacken; so sieht kaffee in milch aus, wenn die beste kollegin von allen den baut... ;-) 
... your royal highness... queen vic - butter london ... 
... ohne worte... 
... geburtstagsgeschenk... von mir... an mich ... ;-) ... 
... die backfrische... beste ... 
... so soll es sein: mit dem holden entertainment und kaffee in milch ... 
... einfach das beste wo gibt... 
... mamas nagellack genagelt ;-) ... kiko - satin taupe ...
... ist kalt oder was? ...
... ich bin ein falafel-burger... *sabber* ... 
... nein, so eine farbe habe ich noch nicht... maybelline - ruby stained ... 
... freitag morgen, halb 10 in deutschland ... 
... finde den fehler... leeeeer???? 
... otto... wegen überfüllung vorübergehend geschlossen ... 
... könnte ja krieg kommen; ich wäre vorbereitet... 
... perfekter freitag abend: wölkchen, rotwein und die herbst-schuh-shopping-queens ... 
... tollste neue jeans... genäht von kleinen indischen kinderhänden... 
... den heutigen sonntag nachmittag werde ich - verlassen vom holden - mit sehr viel ungesundem essen, anrührenden DVDs und taschentüchern verbringen... ihr solltet das auch machen, es gibt nichts besseres ;-) ...

... umärmelungen ...
... pupsie* ...

Kommentare:

  1. Hach, ist das nicht herrlich, wenn der Ehemann so nette Sachen sagt? Da kann die Woche ja nur toll sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hat er gleich montag wieder zunichte gemacht, als er was von "wechseljahren" erwähnte... männer eben... aber sonst ist er toll ;-)

      Löschen
  2. Die beiden Taupe/Nude Colors sind echt super-schön... genau meins :))

    Bei uns könnte auch ein (kleiner) Notstand ausbrechen... wir haben eine Vorratskammer im Keller *juchuu* Das ist echt irre gut!! Da wird alles gehortet ...für schlechte Zeiten oder akute Naschanfälle meiner 3 Männer ... im Zweifel im Keller kucken, da findet man sie alle...

    Ich finde, im KIK gibt es z Zt ganz gute Sachen ... vielleicht nicht immer politisch korrekt aber trotzdem... ich schau da gerne mal rein .... gerade für so´n Nippes und Kleingeschenke :-)

    Die Jeans sieht gut aus!!

    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... soso, die nude colors sind schön... aha... ;-)))) ... und ja: auch wenn es politisch unkorrekt ist: ich mag grade so für nippes - tolles wort im übrigen - kik und auch tedi total gerne...

      Löschen
  3. Ach deine Lack-Fotos *liebe*! Satin Taupe ist sehr ähnlich dem FormulaX-Lack, den ich gerade unter diesen blöden Brocades hatte. Und Butter London... ob ich mir sowas mal gönne?? Also nicht zum Originalpreis, soviel steht fest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also von mir ein klares JA zu butter, die lacke sind super... heißer tip ist da ja immer der kleiderkreisel, da kannst du erstmal testen, ob du die lacke magst...

      Löschen
  4. Ich werd irgenwie jeden Samstag morgens beim wiegen kleiner *gggg*
    Die Aussage GEIL!!! :-)

    Und der Nagellack von Mabelline...ein Traum :) Bin zwar immer noch zu doof zum lackieren von beiden Händen, aber die Farbe ist toll. Und zur Not kommt er auf die Füße.

    Gruß

    iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... komisch oder bzw. erschreckend, wie sehr man doch schrumpft mit der zeit... ;-)))) ...
      ... hm, und jeder hat klein angefangen... und füße gehen immer... also: ran an den lack ...

      Löschen
  5. Sable Collar, da ist er wieder und ich hab mir das das Ding noch immer nicht gekauft. Der Lack ist so schön. :)
    Time after Time liebe ich auch, denn Cindys Stimme ist so speziell, absoluter Wiedererkennungswert.
    Und warum klicke ich auf deinen Lieblingstaschen Link. ARGH! Ich bin süchtig nach Handtaschen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ooohhhh jaaaaa... der sable collar ist wirklich bildschön und ich mag den total... ist für mich DAS highlight in der LE...
      ... und es tut mir leid... also der lieblingstaschen link... habe am dienstag bereits erfolgreich jemanden zum taschenkauf animiert... gnihihihi...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...