Mittwoch, 20. November 2013

... ich mache mir die welt, so wie sie mir gefällt.. [lacke in farbe... und bunt... ] 

... nach meinem nicht ganz ernst zu nehmenden beitrag der letzten woche heute also wieder was "ordentliches" ... war aber auch garnicht so einfach... denn lena und cyw - offenbar farblich nach inzwischen 29 runden auch mit ihrem (farb)latein am ende - baten um  => 

bunt ... 

... toll... das kann ja jetzt dann auch ALLES sein ... unser liebster lack, unser knalligster lack, unsere liebste farbfamilie ... erlaubt ist, was gefällt, hauptsache bunt... gut... pupsie wäre nicht pupsie, wenn sie nicht auch hier wieder aus der reihe tanzen würde... denn mein bunt ist und bleibt nun einmal ... schwarz... 



... meine liebsten lacke sind schwarz ... oder eine art schwarz... oder schwarz mit silber glitter ... oder scharz mit muliticolor glitter... oder schwarz mit pink glitter... also am liebsten eben schwarz... da traf es sich doch, dass ich am samstag - im hintersten feld-wald-und-wiesen DM im übrigen - die niegelnagelneue catrice LE "feathers & pearls" traf und mir da quasi "running wild" in den korb sprang... und der ist - ach was - schwarz - ... ;-) ... und steht somit exemplarisch für das, was ich am meisten mag... 



... japp... schwarz... mit ganz dezentem multicolor glitter... ja, mein bunt heißt schwarz ... weil es einfach zu allem paßt... edel und vornehm aussieht ... und meine ganz persönliche lieblingsfarbe ist... nicht nur, wenn es um lacke geht... 



... leider bin ich erst extrem spät bei [lacke in farbe und bunt] eingestiegen ... und freue mich daher umso mehr, dass es in eine neue runde gehen wird... man darf gespannt sein ... und jetzt gucken wir mal, was die anderen damen so für hammerteile ausgebuddelt haben, ich bin sehr gespannt... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Du bist klasse - und außerdem: Wenn man alle Farben mischt, kommt dann nicht irgendwann so ein schwarzes Loch bei raus (nee, ich glaub es war weiß, aber daran glaube ich jetzt mal nicht)? Also hast du bunt ja wohl am treffendsten lackiert :). Freue mich schon auf die 2. Runde, da bin ich dann auch endlich richtig mit von der Partie! Liiiebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also mit dem gemischt hast du wohl wahr... siehste, hab ich doch alles richtig gemacht... :-)

      Löschen
  2. Haha, wie cool! Ja, BUNT kann alles sein, und Schwarz mit Multicolor (!) Glitter ist ja auch irgendwie BUNT :D Sehr hübscher Lack, den hab ich neulich auch noch irgendwo in den Händen gehabt... gefällt mir!

    Und wenn man alle Farben zusammenkippt, kommt dabei nur eins raus: Graue Matsche :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der lack ist wirklich toll, ich mag den sehr... aber das mag auch am schwarz liegen... und nee, ich probiere jetzt nicht aus, was aus allen meinen lacken in einem topf passiert... wird dann wohl ... schmuddelig schwarz sein ... ;-)

      Löschen
  3. :D:D Geil. Protestpost, fast! gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, protestpost würde ich das nicht mal nennen... ich hatte die rosarote brille auf, verstehste :-))))

      Löschen
  4. Du weisst ja....schwarz ist immer gern gesehen bei mir...die Marke zwar nicht, aber Du darfst die tragen ;) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich wußte, dass du schimpfst... ;-) ... aber ich bin schwach, weißte doch ...

      Löschen
  5. Keine Sorge, dein Schwarz sorgt doch auch dafür, dass die Galerie bunt wird :) Und ich finde ja auch, dass Schwarz durchaus auch zu bunt dazu gehört - muss ja nicht jeder alle Farben auf seine Nägel hauen! Ab und zu ist so ein (vermeintlich!) schlichter Lack auch phänomenal - der feine Schimmer ist klasse, solchen Lacken kann ich auch immer viel abgewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... same here, alles was irgendwie dezent oder weniger dezent schimmert und funkelt ist einfach meins und in schwarz mag ich es einfach am liebsten... ich muß jetzt aber hausaufgaben machen... gold und so... ;-)

      Löschen
  6. ...sehr schön, das schwarz, ich glaub ich komm am Wochenende auch in einen DM, da muss ich doch gleich mal schaun. Sag doch mal, liebe Pupsi, wie gekommst Du diesen genialen Abstand am "hinteren Nagelrand" (Nagelbett??) hin. Ich bewundere es von mal zu mal wieder ... AUCH haben WILL!! =)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn du noch einen findest, unbedingt zugreifen.. ;-) ... und wie ich das mit dem abstand zum nagelbett (korrekter terminus, nagelrand verstehe ich aber auch ;-) ... ) hinkriege... ich weiß nicht, ich glaub, dass ist zum einen einfach übungssache ... zum anderen spielt auch der pinsel - meiner meinung nach - eine ganz große rolle... je breiter der ist, um so besser kriege ich das hin... bei schmalen pinseln muß ich da auch manchmal fummeln und korrigieren ... mit essie oder auch catrice klappt dass immer super... und wenn doch mal was daneben geht, dann gibt es diese nagelkorrekturstifte, die leisten sehr gute dienste... es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;-) ...
      ... dir ebenfalls ein schönes wochenende mit ein paar sonnenstrahlen ...

      Löschen
    2. ...hab ihn! *breitgrins*
      Grüßle

      Löschen
    3. .., yay... ich freu mich ... viel spaß beim spielen ;-)

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...