Dienstag, 5. November 2013

... ich willl das haaaaben ... mein wunschzettel ...

... morgen in einem monat ist nikolaustag... bekanntermaßen tag des schuhputzers... und - alle jahre wieder - mein geburtstag... yay... bereits im letzten jahr hatte ich an dieser stelle mal eine art wunschzettel gepostet... dieses jahr habe ich eigentlich keine geschenke verdient bzw. entfallen die wegen bodennebel ... wünsche habe ich aber trotzdem und die wollen wir hier mal genauer beleuchten...

... an erster stelle - und eigentlich ein wunsch, den ich unablässig habe - steht eine neue tasche... ich habe zwar zwei wunderbare exemplare von liebeskind berlin, aber frau kann ja nie genug taschen habe... ich kann noch nicht einmal genau sagen, WAS für eine tasche ich gerne hätte... eine neue eben ... :-) ... liebeskind steht immer ganz oben auf meiner "haben will" liste... neuerdings auch fredsbruder... da hab ich auch schon das eine oder andere modell gesehen, dass mein herz höher schlagen läßt... augenscheinlich habe ich aber einen enorm erlesenen geschmack, denn alle taschen, die ich mir seeeehr gut an meinem arm oder meiner schulter vorstellen könnte, kosten um die 200 euronen... hmpf... gut, dann also nicht...

... aber ich hab ja auch kleine wünsche ... nach wie vor würde ich zuuuu gerne mal die "they're real" mascara von benefit ausprobieren... 

Quelle: Douglas 
... ich mag - obwohl ich KEINE schminkuschie bin - die dekorative kosmetik von benefit furchtbar gerne... weil ich die verpackungen so super finde und da ich eben ein verpackungsopfer bin... *hust* ... auf jeden fall würde ich diese angebliche wunderwaffe zu gerne mal testen... und in dem zusammenhang: son besuch in der brow-bar wäre auch was feines... der holde hat zwar - als ich das mal nebenbei erwähnte - etwas wie "wozu das denn... da ist doch garnix... " vom stapel gelassen... aber was weiß der schon ... ^^ ... männer...

... dann hab ich in einer meiner nailmails von miri mal eine probe eines AHAVA body sorbets gehabt und zwar das hier... 


... das zeug ist gott... aber mir persönlich sind 30 euro für sonen pott einfach zuviel... aber wünschen kann man sich das ja mal... ;-) ... 

... wozu proben so gut sein können... ich hatte auch mal eine miniaturausgaben vom clinique take the day off make-up entferner... was für ein teufelszeug, endlich mal etwas zu mascara entfernen, dass rückstandsfrei arbeitet und zudem auch nicht in den augen brennt... 

Quelle: Clinique 
... und pupsie wäre nicht pupsie, wenn sie sich nicht auch lack wünschen würde... eigentlich stammt dieser lack aus der sommer edition von clinique, ist aber merkwürdigerweise erst jetzt dort im online shop verfügbar... hula skirt heißt das gute stück... 

Quelle: Clinique
... und passend zur weihnachtszeit von dior minuit aus der "golden winter" kollektion ... da ist doch schon der flakon ein ereignis, oder??? hach... 

Quelle: Dior 
... und finally - und dann ist auch schluß mit dem kram, weil schöner werd ich mit dem gedöns ja sowieso nicht mehr - ... noch ein duftwässerchen... 

Quelle: Douglas 
... ich hatte im letzten jahr schon das boss nuit und hab neulich an dem jour geschnuppert ... und ja: das mag ich aber mal gerne... 

... wer mich kennt, der weiß, dass ich immer was um den hals trage... ob sommer ob winter: ich habe immer nen loop oder nen tuch um... selber im sommer... ;-) ... ich greife üblicherweise auf die low budget version zurück, kaufe gerne bei H & M (die schals von dort sind aktuell meine liebsten) ... aber natürlich schlägt mein herz auch hier für die eher kostspieligen varianten... ich hätte z.b. zu gerne ein tuch von plomo-o-plata ... das hier find ich zum beispiel suuupergeil  ... oder dieses ... hach... oder von codello, da gibt es auch echt wunderschöne ... der hier ist toll und sowas habe ich definitiv noch nicht ;-) ... 

... außerdem würde ich eigentlich gerne mal wieder einen richtigen kalender haben wollen ... also so einen taschenkalender... ja, ich habe ein schlaufon und das klebt bekanntlich an meiner hand und hat auch eine kalenderfunktion... nichts desto trotz... hätte ich gerne son oldschooliges kalender ding... gerne von paperblanks oder sowas in der art... nicht zu groß, nicht zu klein... soll schon in die handtasche passen und vorallem: hübsch soll es aussehen... ist ja klar... ;-) ... 

... mehr fällt mir grade nicht ein... aber jede wette: sobald der wunschzettel hier online ist, fallen mir noch zig sachen ein, die ich unbedingt haben muß... aber die ich mir selber nie kaufen würde, weil ich da dann doch wieder zu geizig zu bin... krkr... 

... natürlich wünsche ich mir aber in erster linie... dass ich gesund bleibe, es mir gut geht und ich glücklich bin ... und dass es meinen liebsten menschen genauso geht... und dass ich an meinem geburtstag nicht alleine bin, ich ein paar liebe gesichter um mich herum habe und wir einen schön tag zusammen verbringen... das ist eigentlich das, was ich mir am meisten wünsche... und vielleicht noch nen blankoscheck... :-))) ... 

... und ihr putzt doch bitte schonmal eure schuhe, der nikolaustag kommt schneller, als wir denken... 

... umärmelungen ... 
... pupsie* ... 

Kommentare:

  1. Beim Dior Minuit steige ich auch gleich mit ein und natürlich beim Boss Jour pour Femme!

    Ich hoffe ja, dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen...vielleicht hat Dein Mann ja eine spendable Phase?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach, und selbst wenn nix davon in erfüllung geht, ich hab zumindest mal drüber gesprochen ... krkr...

      Löschen
  2. Haha Pupsi, ich muss immer grinsen, wenn ich deine Einträge lese. Heute war es ungefähr so: Ohja stimmt, die benefit Wimperntusche wolltest du dir noch kaufen - hachjaaa Liebeskindtasche, meine ist auch meine Lieblingstasche (die schwarze mit den Nieten, kennst du die? Wäre bestimmt auch was für dich).

    Stimmt Tücher habe ich auch viele, am liebsten trage ich im Moment das mit den Sternen von plomo-o-plata. Huch, so eins wünscht sie sich auch :) Wir sollten mal shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und was mir noch einfiel. Kennst du die Sachen von Kiehl's? Die stehen gerade auch oben auf meiner Wunschliste gehören aber auch zur Kategorie - zu geizig um sie mir selber zu kaufen :)

      Löschen
    2. ... gnihihihi, sind also doch nicht nur die hautcolorationen, die wir beide mögen :-) ... kiehl's ... ach ja... frag nicht... ich hab bisher nur eine bodylotion getestet, aber da steht schon noch so das eine oder andere ganz oben auf der "ich glaub das brauch ich auch mal unbedingt" liste... ein teufelskreis... hm, liebeskind mit nieten... stimmt, könnte mir gefallen... aber ich würde ja selbst ne plastiktüte mit "liebeskind" drauf toll finden... ich armes opfer... aber sind wir das nicht alle irgendwie... ;-)

      Löschen
  3. Ich geb dir dann meine Adresse wenn du alles hast :)))))

    Guter Geschmack ❤

    Liebe Grüsse
    Melly

    http://www.mrsilovenewyork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na aber unbedingt, ich teile ja wirklich von herzen gerne... :-) ...

      Löschen

... und was hast DU zu sagen??? ...